Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Zen Ku'damm I
Zen Ku'damm I Rezensionen

Zen Ku'damm I

Bilder von Restaurant Zen Ku'damm I in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zen Ku'damm I (740)

Lies, was andere über Zen Ku'damm I denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zen Ku'damm I, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zen Ku'damm I gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

740 Bewertungen

5.3/6

740 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6392
5246
459
328
28
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist einfach klasse, die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Wir kommen wieder auf jedenfall nochmal wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Eingang war sehr dunkel, so dass wir dachten, dass zu wäre. Die Bedienung kam aber sofort und öffnete die Tür. Sehr schöne Einrichtung, sehr aufmerksame und nette Bedienung und das Essen war toll angerichtet und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Volker N.7 years ago · 2 Bewertungen

Wunderbares Essen -Sushi/Sashimi -mit einem ausgezeichneten, sehr persönlichen Service in angenehmen Ambiente. Dazu eine gute Auswahl an Weinen und Cocktails zu angemessenen Preisen. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen mit einer äußerst freundlicher Bedienung in ruhiger Lage !!! Restaurant macht einen sehr sauberen und modernen Eindruck. Werde aufjedenfall demnächst wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Gabi B.7 years ago · 1 Bewertung

wir waren das erste mal da und uns hat es gut geschmeckt,der Service ist sehr freundlich,leider findet man das Restaurants schwer, wir sind erst vorbei gelaufen, aber es hat sich gelohnt GB

"Hervorragend"
6/6
Magdalena G.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr stilvolles Restaurant mit ruhigem schönen Außenbereich! Sehr leckeres Essen, sehr aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente! Tolle Auswahl, gute Qualität! Super Cocktails! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Marcel R.7 years ago · 6 Bewertungen

Schönes Ambiente und leckere Speisen. Preis Leistung OK. War sicherlich nicht das letzte mal. Kann ich nur weiterempfehlen. "Keep it up" und weiterhin viel Erfolg

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und qualitativ gutes Essen, Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich, Interieur ist absolut mein Geschmack, Preise sind angemessen und nicht teuer. Gerne wieder! :) Achja, probiert unbedingt die Erdbeer-Limonade!

"Hervorragend"
6/6
Marcel R.7 years ago · 6 Bewertungen

Ein Restaurant mit einem tollen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die offene Küche schafft Vertrauen und die Speisen sind von sehr guter Qualität und auch sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
gerhard h.7 years ago · 3 Bewertungen

Gern wieder. Waren schon mehrfach hier und sind noch immer begeistert.

"Gut"
4/6
Lydia R.7 years ago · 9 Bewertungen

Mitten am kudamm befindet sich das Lokal. Die Speisen sind frisch und gut zubereitet. Die Karte bietet eine große Auswahl und der Service war freundlich !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke top. Service freundlich und zuvorkommend. Sitzplatz leider Nähe der offenen Küche und daher in sehr lauter Umgebung. Vorbereitungen wie Besteck polieren werden direkt vor den Gästen erledigt, geht garnicht. Auch die Reinigung der Küche wird vor lokalschließung erledigt und der Geruch der Chemie Putzmittel ist sehr unangenehm. Aber sehr schönes Restaurant.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, die Getränke waren sehr gut! Das Ambiente und der Service waren eher durchschnittlich. Es gibt viele bessere asiatische Restaurants, war aber ok!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre große Auswahl an Speisen und Getränken. An schönen Tagen kann man im großen Außenbereich sitzen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl das Restaurant nicht voll war, war es vom Personal her sehr hecktisch und chaotisch. Geschmeckt hat es uns trotz alledem sehr gut. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, die Bedienung war super nett, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Das Essen war hervorragend, für jeden Geschmack etwas dabei. Wir können nur von den Soßen und Marinaden schwärmen. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal im Zen und können es wärmstens weiter empfehlen!!!

"Gut"
4/6
Cordula K.7 years ago · 11 Bewertungen

Die Zen Tapas sind nicht lecker, aber teuer, das Sushi ist gut- es gibt tolle inside-outs. Das Restaurant liegt etwas versteckt, ist aber toll/nicht kitschig eingerichtet. Die Kellner sind freundlich, aber langsam und nicht 'gelernt'.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön und auch sehr gut. Perfect. Die Preise sind sehr correkt für die Qualität. Die Kellern warn auch sehr nett. Alles gut

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist etwas langsam, das Essen jedoch sehr gut! Man kann draußen auf der Terrasse sitzen ohne Straßenlärm, da im Innenhof gelegen. Tolle sushi Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Heiko C.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Frisch, schmeckt top und immer wieder ein Geschmackserlebnis kommen immer wieder gern