Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Zen Ku'damm I
Zen Ku'damm I Rezensionen

Zen Ku'damm I

Bilder von Restaurant Zen Ku'damm I in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zen Ku'damm I (740)

Lies, was andere über Zen Ku'damm I denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zen Ku'damm I, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zen Ku'damm I gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

740 Bewertungen

5.3/6

740 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6392
5246
459
328
28
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hilfloser kellner,kannte die speisen nicht,essenfolge viel zu schnell,pluspunkt:wir wurden angemessen entschädigt. die heizung war abgestellt,draussen waren 5grad.wir trugen daunenwesten beim essen!super!!! trotzdem werden wir wieder hingehen(im sommer)

"Hervorragend"
6/6
Irene M.7 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen war super lecker. Die Atmosphäre ist echt super dort und schöne Musik im Hintergrund. Kommen sicher bald noch mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

...freundliches Personal, stilechtes Ambiente, ausschließliches asiatisches Küchenpersonal, frischer Fisch in der Auslage, authentisches leckeres Essen, frische leckere hauseigene Getränke ... empfehlenswertes asiatisches Restaurant, komme gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Nesse M.7 years ago · 5 Bewertungen

Gute Service.... freundlich und lecker Essen. Meine Freunden und ich war sehr glücklich und muss wieder kommen. Also had a great atmosphere in a very nice area.

"Sehr gut"
5/6
thomas s.7 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, schneller Service gerne wieder, essen kam schon zum Aperitif also fast zu schnell , asiatische Tampas und hauptspeisen sehr abwechslungsreich, nicht nur reisröllchen...

"Durchschnittlich"
3/6
Michael B.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war durchschnittlich ohne richtige überzeugende Geschmackserlebnisse. Der Reis war nur lau warm. In Berlin gibt es sicher bessere asiatische Restaurants. Insoweit sind für mich die sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehbar. Der Service war ebenfalls durchschnittlich. Der Preis war für die Qualität der Speisen angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Robert R.7 years ago · 1 Bewertung

Zur Auswahl stehen Tapas, Sushi, Vorspeisen und Hauptgerichte in überschaubarer Auswahl. Alles hat wirklich sehr lecker geschmeckt, man merkt richtig die Frische der Speisen, echt top! Preislich auf normaler bis etwas gehobener Ebene, aber völlig berechtigt. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schön eingerichtet, Atmosphäre nett und gemütlich. Platz leider etwas zugig an Tür. Thunfisch bestellt Lachs bekommen. Aber war lecker. Speisekarte kann einen überfordern. Hört sich slles gut an ;-) muss nochmal hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes Restaurant - interessante Einrichtung - finden wir neben dem kulinarischen Erlebnis wichtig (könnte auch etwas extremer werden), Stühle bequem, Atmosphäre ist angenehm, nicht zu still, sondern betriebsam und nicht laut, gute Musik. Vorbestellung hat ohne Probleme geklappt, Personal ist nett (incl. lustigem Kurzgespräch) und schnell, Die Speisekarte ist toll und hat für jeden Geschmack etwas dabei, nur beim Dessert ist die Auswahl leider zu klein und für uns war nichts dabei- schade, aber nicht schlimm. Das Essen war heiß und hat uns sehr gut gemundet. Für die Kurzweil haben wir jeweils versucht herauszufinden, welche Hauptgewürze verwendet wurden - (vielleicht könnte die Speisekarte hier Wissen untermauern?). Das Personal war so aufmerksam, dass das hier abgehaltene Geburtstagsessen als solches bemerkt und dem Geburtstagskind ein Fläschchen Pflaumenwein überreicht wurde.

"Sehr gut"
5/6
Oliver F.7 years ago · 10 Bewertungen

Super Essen und perfekte Preis- Leistung. Sehr schöner Laden, und gute Atmosphäre. Bis das Essen kommt dauert es ein wenig, aber es lohnt sich. Ich komme wieder und empfehle den Laden jederzeit.

"Sehr gut"
5/6
Carmen F.7 years ago · 2 Bewertungen

Lecker lecker lecker Hier waren wir definitiv nicht zum letzten Mal... ein abwechslungsreiche Mix der asiatischen Küche. Von Sushi über Suppen, asiatischen Tapas bis hin zum Curry. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grundsätzlich nette Atmosphäre, es riecht im Restaurant allerdings nach Essen. Hauptgericht war köstlich. Leider wurde ein mal die falsche Vorspeise gebracht. Deshalb ein Punkt Abzug.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Zen ist ein tolles asiatisches Restaurant. Durch die Lage im Hof ist es etwas ruhiger und weniger trubelig als die Restaurants direkt an der Uhlandstraße. Das Essen hat uns ganz hervorragend geschmeckt. Alles ist frisch und wird vor den Augen des Gastes in der offenen Küche zubereitet. Einen Punkt Abzug gibt es aufgrund etwas langer Wartezeiten, die vermutlich aufgrund von Personalmangel an dem Tag entstanden sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Qualität Fisch, beste Sushi die wir jemals gegessen haben. Küchen ist geruchlos, was bei Fisch nicht ohne ist. Das Personal ist freundlich und nett.

"Hervorragend"
6/6
Sharon P.7 years ago · 6 Bewertungen

Es war alles sehr lecker und wir hatten sehr freundliches Personal. Wir hatten einen schönen Platz draußen und der Wein war auch sehr gut. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Daa Essen, der Service und die Atmosphäre waren hervorragend. Wir haben sehr gut gegessen und haben uns wohlgefühlt. Der Service war zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stilvolles Restaurant mit gemütlicher Innenhofterasse. Das Essen war echt toll. Asiatische Tapas kannte ich nicht, es lohnt sich die zu probieren. Alles schön angerichtet und freundliches Personal

"Gut"
4/6
Aileen J.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, sowohl Sushi als auch ein anderes Gericht. Schöner Innenhof mit vielen Außenplätzen bei schönem Wetter. Service hätte noch etwas aufmerksamer sein können, dann hätten wir sicher noch ein Getränk mehr bestellt.

"Hervorragend"
6/6
Sharon P.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war auch sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder wieder und bringen auch noch Freunde mit.

"Hervorragend"
6/6
Sarah A.7 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend. Eine sehr schöne Location. Das Essen ist sehr lecker und das Personal ist super freundlich. Dieses Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.7 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre (die Fotos versprechen nicht zu viel), nettes und aufmerksames Personal und gutes Essen. Ich hatte die Sommerrollen, Inside Out und Maki und alles war sehr lecker und schön angerichtet. Ich kann das zen nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und top Sushi zu fairen Preisen unweit vom Kudamm. Etwas versteckt im Hinterhof gelegen und dadurch ruhig .Wirklich zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist zwar etwas versteckt in einem Hof, jedoch gut ausgeschildert um dort hinzukommen. Doch der weg dorthin wird mit sehr gutem Sushi mit einer tollen Präsentation belohnt. Der Service war gut die Auswahl übersichtlich. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lukas F.7 years ago · 4 Bewertungen

Service 10 Qualität der Speisen 10 Lage 10 Für Sushi-Kenner ein Traum! Wenn nochmal Sushi in Berlin, dann im ZEN! Danke für den tollen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben hier einen Abend mit unseren Kindern verbraucht. Die Gerichte waren authentisch und haben super Lecker geschmeckt. Die Inhaberfamilie hat unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter und aufmerksamer Service und das wahrscheinlich beste Sushi in ganz Berlin. Das Ambiente vom Restaurant draußen und drinnen ist auch sehr entspannt und einladend.

"Hervorragend"
6/6
Noack M.7 years ago · 19 Bewertungen

Alles super!! Sehr freundliche Bedienung und man kann prima draußen sitzen. Ein sehr schönes Restaurant mit toller Lage. Ich komme jeder Zeit gerne wieder! Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Ebenfalls hat das Restaurant eine schöne Einrichtung und ein angenehmes Ambiente. Ich werde wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Ekaterina F.7 years ago · 22 Bewertungen

Ich jetzt schon zum zweiten Mal im ZEN und wurde wieder nicht enttäuscht. Das Essen (wir hatten: Reis & Ente, Salat mit Rinderstreifen, Sushi) kam schnell und es hat alles super geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Birgit z.7 years ago · 1 Bewertung

Liegt sehr ruhig in den Uhland Passagen, schönes Ambiente, aufmerksames Personal. Thai-/Vietnamküche und großes Angebot an Sushi. Qualität der Speisen sehr gut. Reichlich Sitzplätze im Innenhof. Sehr zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Musik passte nicht zum Ambiente, mehrere Gerichte von der Karte waren nicht verfügbar, ansonsten war das Essen aber geschmacklich ok. Zen ist ein sehr großes Restaurant mit viel Platz.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

essen sehr gut, preise ok, bedienung sehr freundlich. ruhiger hinterhof, angenehm. dementsprechend weiterzuemspehlen, wenn einem kreative sushi kreationen zusagen. einen besuch ist es auf jeden fall wert

"Sehr gut"
5/6
Ekaterina F.7 years ago · 22 Bewertungen

Wir waren zu fünft im ZEN. Wir haben schön draußen gesessen und alle waren mit ihren Speisen zufrieden. Es wurde überwiegend Sushi gegessen. Schade war nur, dass sie just die Rollen mit Shiitake nicht da hatten, die ich gerne gegessen hätte.

"Sehr gut"
5/6
Julia D.7 years ago · 1 Bewertung

Esse wurde schnell gebracht und war sehr lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt eine Große Terrasse (was am Ku'damm selten ist) . Das Restaurant ist auch für größere Gruppen geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist ruhig im grünen Hof gelegen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut. Tolles Lunchangebot. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
kasia s.7 years ago · 1 Bewertung

Sinnlich, sehr lecker, sehr freundlich und selbst die Getränke sehen wunderschön aus und schmecken grossartig!!! Es ist schön zu sehen, dass es noch Restaurants gibr, wo mit Liebe und Gefühl zubereitet wird. Dankeschön und weiter so!!!

"Sehr gut"
5/6
Marcin J.7 years ago · 3 Bewertungen

Alles schick! Preis/Leistung, Service und Essen sind Top. Nur das Erscheinungsbild der Terrasse passt da nicht so mit ins Bild (im Verhältnis zur Innenausstattung). Ansonsten nichts zu meckern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von außen erst einmal unscheinbar in einem Innenhof, aber: Sehr gutes Sushi, liebevoll und apart angerichtet. Sehr freundlicher und schneller Service. Auch kinderfreundlich. Absolut empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, Die sushis waren lecker, gegrillte scampies waren auch lecker, die BBQ Dorade ist nicht gelungen wurde aber auch nicht berechnet. Fanden wir sehr kulant. Gesamteindruck o. K.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Sushi (wahrscheinlich das beste das ich je gegessen habe)! Deshalb ist es sehr verwunderlich, dass der Laden so leer war, denn die Bedienung war nett und das Ambiente auch schön:)