Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Cucina d'Elisa
Cucina d'Elisa Reviews

Cucina d'Elisa

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Cucina d'Elisa in Rotherbaum, Hamburg
Cucina d'Elisa is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cucina d'Elisa (333)

Read what people think about Cucina d'Elisa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cucina d'Elisa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cucina d'Elisa and book a table with confidence!

5.2/6

333 reviews

5.2/6

333 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6180
5100
424
314
210
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Gute Weinauswahl, leckere und frische Tagesempfehlungen, aber auch die Pizzen und Dorade sehr zu empfehlen. Stimmiges Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen immer wieder gern in die Cucina.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckerer Mittagstisch mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente schick und gemütlich. Sehr gerne empfehle ich Cucina d´Elisa weiter.

"Excellent"
6/6
Marie N.7 years ago · 1 review

Toller Service - freundlich & persönlich und einfach sehr nett! Auch wenn es mal voller ist und etwas unübersichtlich vielleicht - an der Freundlichkeit ändert das nix! Immer wieder sehr schön dort.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Grundsätzlich ein nettes Lokal mit gutem Essen. Leider waren wir diesmal fünf Minuten zu spät mit der Konsequenz, dass unser Tisch schon anderweitig vergeben war und und wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen wurden, dass wir selbst schuld seien, da wir zu spät gekommen seien. Hoffentlich mal beim nächsten Mal wieder besser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen zum guten Preis und gute Bedienung gerne wieder. Ich bin gerne mit meinen Freundinnen zu einem netten Plausch da. Es ist besser zu reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Elisa und ihr Team haben unsere Weihnachtsfeier zu einem großen Erfolg gemacht. Gutes Essen, guter Wein und aufmerksamer Service – was braucht man mehr, um gute Stimmung und gute Gespräche anzuregen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gelungenes Ambiente, freundliche Bedienung und tolles Essen. Tagliata, Vitello Tonnato und die Pasta von der Tageskarte waren hervorragend. Der primitivo sowieso. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pizza ist wirklich außergewöhnlich. Der Teig ist fast laugenartig, leicht salzig und relativ schwer, aber superlecker. So habe ich Pizza noch nie gegessen. Dazu frische Beläge, ein schönes Ambiente und eine freundliche Bedienung. Alles in allem absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super frisches essen und tolle Bedienung! Wir kommen gern wieder!

"Average"
3/6
Nathalie W.7 years ago · 2 reviews

Ich war das letzte Mal vor über einem Jahr da und es war wunderschön. Perfekter Service und super Essen, da dachte ich mir dass ich da wieder einmal hingehen sollte. Leider sehr enttäuscht. Service war miserabel. Brot und Vorspeise kamen nach einer Weile erst und die Getränke haben noch länger gebraucht. Da war das Wasser was auf einmal mit Sprudel kam auch egal. Hauptsache etwas zu trinken. Eine Stunde später kam dann irgendwann das Hauptgericht. 2 Tische die nach uns kamen waren schon mit allem durch, dabei hatten wir Ähnliches bestellt. Abgeräumt wurde erst mit dem nächsten Gang. Leider waren die Kellner, die definitiv unterbesetzt und überfordert waren, nicht sehr aufmerksam. Das Essen hingegen war lecker, aber nichts Außergewöhnliches. Das letzte Mal war es bei Weitem besser! Das Bezahlen hat dann auch nochmal 30 Minuten gedauert. So schön ich es da auch finde, ich glaube das nächste Mal muss ich zu einem anderen Italiener. Sehr schade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist vielfältig und so geschmackvoll wie auch fein zubereitet, mit einem Wort: ausgezeichnet. Dies trifft auch den Wein, der von guter Qualität war. Für gehobene Ansprüche aus unserer Sicht sehr zu empfehlen, da unsere Erwartung an die Qualität nicht nur erfüllt, sondern übertroffen worden sind. Während unserer 3 Abende haben wir die Cucina d´Elsa dann auch gleich zweimal besucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie schon oft bei Euch erlebt, war es ein gelungener Abend mit leckerem Essen, gutem Wein und freundlichen Menschen. Danke liebes Cucina-Team und hoffentlich bis bald.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer großartig. Waren mit 10 Freundinnen da, hatten großartige Vorspeisen und danach tolle gemischte Pasta für alle - mindestens 8 verschiedene Sorten, eine leckerer als die andere! Auch tolle Weine und insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Italiener direkt an der Rothenbaumchaussee, Höhe Turmweg, in Hamburg. Sehr gute Karte, leckere Pasta, prima Nachtische und sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Klasse!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut, dass wir reserviert hatten - um 18:30 waren alle Tische besetzt. Das Vitello Tonnato mit der super leichten Soße war das bisher beste, danach auf Wunsch hauchdünne Trüffelscheiben zu den Spagetti meiner Frau und meine fruchtige Arrabbiata - das war ein gelungenes Entree zur "Netzwelt" in den HH-Kammerspielen. Am Pino Grigio sollte man noch nacharbeiten.

"Awful"
1/6
be k.7 years ago · 1 review

Essen war sehr schlecht Nudeln und Nest aus Parmesan waen versalzenn und wiederholt aufgewaärmt, Das war eine Zumutung in der zukunft werden wir hier nicht mehr einkehren MfG B.K.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, super Service, schönes Ambiente... Einfach ein klasse Restaurant. Vor allem die Vorspeisen haben es uns diesmal angetan. Wir werden sicherlich bald wieder kommen :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der beste Italiner in ganz Pöseldorf. Unaufgeregte tolle Küche mit großartigem Service zu fairen Preisen. Absolut empfehlenswert und immer gerne wieder! Ein besonderer Tipp - die Tagesempfehlungen

"Very good"
5/6
Birgit F.7 years ago · 2 reviews

Schön für die Mittagspause in der Sonne. Draußen kann man nett sitzen und ein leckeres Essen genießen. Die Lage in der Nähe der U-Bahn Hallerstrasse ist ebenfalls praktisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren am 01. Mai 2016 bei Cucina d'Elisa essen. Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen. Eine tolle Küchen, eine wunderbare Atmosphäre mit Suchtpotential. Wir kommen sehr bald gerne wieder! Danke an das gesamte Team.

"Excellent"
6/6
Ulrich K.7 years ago · 2 reviews

Es war ein rundum toller Abend. Angefangen vom frischen, hochwertigen und sehr leckerem Essen bis zum kompetenten und freundlichen Service. Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erstklassige Speisequalität mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, leider dieses Mal in Kombination mit einem unkoordinierten Service sowie langen Wartezeiten (und das bei einer Restaurant- Auslastung unter 50%)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein netter Service, super Essen und eine gemütliche Atmosphäre rundeten unseren ersten Besuch ab. Das lokal ist nicht rustikal, sondern eher schick aber gemütlich eingerichtet,

"Very good"
5/6
Nadine H.7 years ago · 7 reviews

Wir hatten einen romantischen Abend im Cucina und waren sehr zufrieden. Besonders der Vorspeisenteller ist nicht nur ueppig sondern auch aussergewoehnlich gut. Die Geschmacksvariationen sind nicht 08/15, sondern mit Ingwer und anderen Gewuerzen verfeinert. Wuerde ich definitiv empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mittelmäßiges Essen, das man genauso gut zu Hause hinbekommt. Die Freundlichkeit der Bedienungen kommt gerade einmal an das Mindestmaß an Höflichkeit heran. Schickimicki und schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall nicht wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles top wie immer. Alleinig der über Quandoo vermittelte Wunsch weit weg von der Tür zu sitzen wurde nicht beherzigt. Saßen direkt daneben und es zog ein wenig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung. Essen wirklich gut. Reservierung aber eindeutig zu empfehle.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war perfekt zubereitet. Das geschmorte Rind zerging förmlich auf der Zunge. Die Bedienung war freundlich und unaufdringlich. wir hatten einen wirklich schönen Abend und werden gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war Super lecker, das Personal war stehst freundlich und Aufmerksam, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super! Spontaner Besuch u über das Internet gefunden ... Location war niedlich, gemütlich...die Kellnerin sehr freundlich und aufmerksam... das Essen war auch sehr lecker ! Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen , vielfältige Speisekarte, angenehmes Ambiente , nette Bedienung, gutes Preis -Leistungsverhältnis , Einladung auf Digestif aufs Haus. Insgesamt schönes Restaurant wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente und Essen super, Service sehr aufmerksam und zurückhaltend, gute Auswahl in Speisekarte und tagesaktuell auf der Tafel, leckerer Esüresso mit kleinem Schokolade-Pfeffer-Kuchen, sehr gelungen

"Very good"
5/6
Henning R.7 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend im d Elisa. Unser reservierter Tisch war zwar noch nicht frei, als wir kamen, man platzierte uns jedoch nett und freundlich mit einem Prosecco an den Tresen. Bedienung war insgesamt nett und aufmerksam. Das Burrata und vitello war beides sehr lecker. Das Rinderfilet war perfekt- die Spaghetti Scampi leider fast ungewürzt. Insgesamt ein sehr netter Abend. Wir werden sicher noch mal wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

TOP, wie immer. Unser Lieblings-Italiener in Hamburg. Super Essen, ausgesprochen nette Bedienung. Noch nie, eine schlechte Erfahrung gemacht. Wir gehen regelmäßig und haben noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen (das Rinderfilet vom Grill war der Wahnsinn und auch die Trüffel-Spaghettiei im Parmesan-Mantel waren toll), guter Wein und eine sehr nette Bedienung. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut stimmig. Klare Empfehlung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Essen war top! Die Bedienung nett und zuvorkommend, beim Zahlen leider etwas langsam, da es wohl schon in Richtung Feierabend ging. Komme aber wieder....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckt super! Die Bedienung ist nett! Nur zu empfehlen! Preislich für einen guten so guten Italienier genau angemessen. Wir kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr gut, die küche war spitze. wir waren mit 4 Personen anwesend. Alle waren sehr zufrieden. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall noch Mal bes.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr angenehmes Ambiente, sehr aufmerksame, freundliche Bedienung aber unaufdringlich. Sehr leckere Gerichte, gute Portionen auch die Pizzen sind zu empfehlen , Dazu erfolgte eine gute Weinberatung. Ein rundum gelungener Restaurantbesuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben einen sehr netten Abend verbracht. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker, der Preis absolut OK. Ein freundlicher und zuvorkommender Service rundeten den Abend ab, so dass man gerne wiederkommen möchte. Wenn das Restaurant voll ist, hat man allerdings auch einen gewissen Lärmpegel, also nicht unbedingt etwas für ruhige Gespräche. Nettes, gemischtes Publikum.

......