Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Cucina d'Elisa
Cucina d'Elisa Reviews

Cucina d'Elisa

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Cucina d'Elisa in Rotherbaum, Hamburg
Cucina d'Elisa is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cucina d'Elisa (333)

Read what people think about Cucina d'Elisa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cucina d'Elisa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cucina d'Elisa and book a table with confidence!

5.2/6

333 reviews

5.2/6

333 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6180
5100
424
314
210
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen zu moderaten Preisen. Allein das eingangs servierte Brot war etwas trocken. Das ändert aber nichts an der 5-Punkte-Bewertung. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Hans-Jürgen S.7 years ago · 1 review

Essen schmackhaft, wenn auch nicht herausragend. Brot leider trocken. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Insgesamt angenehm, aber kein Wow-Effekt. Schön, dass man draußen sitzen kann. Die Straße ist allerdings sehr laut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist immer wieder einen Besuch wert. Besonders die Tafel mit den Küchenempfehlungen hat es meist in sich. Hier kann man im Grunde keinen Fehlgriff tätigen. Normalerweise benötige ich immer Salz- und Pfefferstreuer um nachzuwürzen. Bei Elisa ist es unnötig. Da schmeckt man die Kräuter und Gewürze perfekt raus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Geschmacklich einwandfrei, Bedienung sehr freundlich, Preise sind normal. Wir waren zum wiederholten mal dort. Ideal vor Veranstaltungsbesuchen in den Kammerspielen, dem Winterhuder Fährhaus. Wäre schön, wenn die Öffnungszeiten früher als 18:00 Uhr lägen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität bestens, Service könnte etwas aufmerksamer sein. Nette Atmosphäre und schön eingedeckt. Beim bezahlen mussten wir etwas länger warten. Insgesamt ein schöner Abend, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir lieben gutes Essen und waren drei Tage hintereinander dort. Das sagt wohl alles. Vom Personal bis zum Dessert war alles perfekt

"Average"
3/6
Karin H.7 years ago · 1 review

Die Tische stehen sehr eng, daher herrscht eine entsprechende Lautstärke. Das Essen war gut, der Service offenbar jedoch total überfordert (z.B. wurde das bestellte 2. Mineralwasser nicht gebracht) und eher unfreundlich (einzige Begrüßung: "Der Regenschirm kommt dahinten hin!").

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre ist perfekt - chic und gemütlich! Das Essen war klasse, ich empfehle die Pasta mit Scampi in Weißweinsoße und zum Dessert das Tiramisu :) Und dazu kommt sehr aufmerksame und freundliche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein absolutes Muss .Perfekter kann man einen schönen abend nicht verbringen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der erste Eindruck war sehr gut. Wir waren zu 10 Personen. Nach einem mehrfachem hin und her wegen des Essens, merkte man das die Stimmung des Personals auf einmal kippte. Die nette Art des Hauses liess dann ziemlich nach. Essen wurde zu unterschiedlichen Zeiten fertig gestellt. Dazu kam noch das zwei gleichbestellte Essen in 2 unterschiedlichen Varianten zubereitet, Als nachgefragt wurde warum dieses so sei, wurde unser Frage einfach ignoriert. Wir waren unterschiedlicher Meinung über das Essen. Verglichen mit einem anderem Italiener in Winterhude am nächsten Tag, Schnitt dieser hier doch sehr bescheiden ab.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant, freundliche Bedienung und hervorragendes Essen, wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war großartig von der Bedienung bis zum Essen. Gerne kommen wir wieder hier hin. Es war eine grandiose Idee den Geburtstag in diesem Restaurant zu feiern.

"Excellent"
6/6
Andrea H.7 years ago · 26 reviews

Wir erlebten einen gelungenen Abend zu zweit. Auf unseren Wunsch nach einem ruhigen Tisch wurde bei der Reservierung Rücksicht genommen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war von hoher Qualität und geschmacklich hervorragend. Wir freuen uns schon auf einen erneuten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Menü + Bedienung waren super. Die Preise sind Ok. Die Atmosphäre im Innenraum war angenehm. Man sollte jedoch etwas mehr Zeit einplanen wenn man mit dem Pkw kommt (Parkplätze). Das ist in Hamburg aber normal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Muss, wenn man in Hamburg ist. Da lohnen sich die 400 Kilometer Anreise allein fürs Essen .Tolle Produkte , perfekt verarbeitet. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Rüdeger M.7 years ago · 15 reviews

Es war einer der wenigen schönen Sommerabende und wir könnten auf der Terasse wieder den ausgesprochen freundlichen und kompetenten Service sowie die hervorragende Küche genießen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very chic and cosy atmosphere, perfect for a dinner date! Our waitress was extremely friendly and attentive and last but not least: the food was simply delicious.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles absolut perfekt!! Sogar das Wetter hat mitgemacht und wir konnten draußen sitzen! Service perfekt und ausgesprochen freundlich, essen köstlich, preis/leistungsverhältnis hat auch gestimmt!

"Excellent"
6/6
Petra P.7 years ago · 2 reviews

Die Reservierung hat reibungslos geklappt, der Tischwunsch wurde berücksichtigt. Die Bestellung wurde vom sehr freundlichen Servicepersonal zügig aufgenommen. Wir haben uns für Speisen vom Tagesangebot entschieden und waren sehr zufrieden. Das Restaurant können wir uneingeschränkt empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr lecker und freundlicher Service. Wir hatten mit 5 Personen zwei große gemischte Pasta-Platten. Sehr zu empfehlen und hervorragende Qualität. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist immer wirklich sehr sehr gut. Aber wieso einen Tisch bestellen, wenn die Belegschaft nur wissen will, wieviele kommen? Ich finde, man sitzt etwas unentspannt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ganz gut, ich hatte Nudeln mit Trüffel- die waren nicht so toll, zu trocken und zu wenig Trüffel- vor allem für den stolzen Preis. Vorspeisen waren aber sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter aufmerksamer und kompetenter Service in einem schönen gemütlichen Ambiente. Speisen sehr gut zubereitet. Sehr gute Weinauswahl. Kleine feine Tageskarte. Wir kommen immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut hat super geschmeckt. Bedienung war auch sehr nett Platz durfte selber ausgesucht werden bei reservierten Plätzen,

"Very good"
5/6
Andreas K.7 years ago · 2 reviews

Essen sehr gut, Bedienung aufmerksam und nicht überzogen, sehr angenehm, bisschen laut, gern wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war spitze. Die weibliche Bedienung sehr freundlich und flink. Die zweite, männliche Bedienung hingegen war ziemlich unfreundlich. Das Restaurant ist sehr schick, wunderbar eingerichtet und auch auf der Terrasse lässt es sich trotz Straßennähe gut sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen wurde schnell gebracht. Werde ich sicherlich mal wieder hingehen. Eine Reservierung ist scheinbar ratsam. War unter der Woche abends dort und ich glaube fast jeder Tisch war belegt.

"Not good "
2/6
Elisa D.7 years ago · 2 reviews

Hält nicht, was es verspricht. Vom Essen hätte ich mehr erwartet, so hatte ich Pasta mit Hähnchen Sahnesauce, die bei jedem 0815-Italiener ähnlich geschmeckt hätte. Noch dazu haben wir auf unseren Antipasti-Teller 1h gewartet. Die Bedienung war sehr überheblich, besonders der blonde Oberkellner. Werde das cucina d'Elisa definitiv nicht mehr besuchen und kann es auch nicht weiterempfehlen, wenn man einen schönen Abend haben will.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Restaurant war sehr schön. Das Preis / Leistungsverhältnis ist angemessen. Hat uns sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin positiv sehr überrascht von dem Restaurantbesuch. Die Bedienung war sehr, sehr nett und das Angebot und das Essen war köstlich. Die Küche hat von dem, was sie macht, echt Ahnung! Preislich liegt alles in einem super Bereich. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben einen schönen entspannten Abend draussen auf der Terrasse verbracht. Vorspeisenauswahl und auch die Pizza, waren sehr gut. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren heute Mittag im Restaurant, der Mittagstisch bietet für jeden Geschmack etwas. Unser Fisch des Tages (Rotbarschfilet an der Haut) war hervorragend, die Gemüsebeilage mediterran und köstlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderschöner kleiner Italiener. Für einen romantischen Abend perfekt. Die Preise sind vollkommen okay und es ist nicht überteuert. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Sehr leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr angenehmes und stilvolles Restaurant, freundliches Personal, eine sehr gute Küche, geschmackvoll und kreativ, gutes Preisleistungsverhältnis, allerdings wenn das Restaurant gut besucht ist, ist es sehr laut. Reservierung unbedingt empfohlen.

"Excellent"
6/6
Stefan U.7 years ago · 1 review

Elektronische Reservierung hat problemlos geklappt, wir hatten einen schönen Tisch am Fenster. Angenehmes Ambiente, nette Bedienung und sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Werden sehr gerne wiederkommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker, leider mussten wir etwas lange drauf waren, aber es hat sich gelohnt! Immer wieder gerne. Das Ambiente war auch super schön

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer stimmte alles bei Elisa - Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, Service, Stil und Ambiente! Schade nur, dass man Ende September in Hamburg abends nicht mehr lange draußen sitzen kann - aber die Kerzen auf den Tischen machen das wett!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very nice atmosphere and service is excellent, waitresses really took care of us without having to ask. Food was also great, reccommended for some couple alone time

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sowohl Vor- als auch Hauptspeise waren sehr lecker. Der Service und das Preis- Leistungsverhältnis waren super. Rundum ein sehr gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war insgesamt gut, war aber auch schon mal besser. Vielleicht lag es auch daran, dass uns die Tagesauswahl dieses Mal nicht so zugesagt hat (was Geschmackssache ist) Wir kommen trotzdem auf jeden Fall wieder.

......