Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Cucina d'Elisa
Cucina d'Elisa Reviews

Cucina d'Elisa

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Cucina d'Elisa in Rotherbaum, Hamburg
Cucina d'Elisa is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cucina d'Elisa (333)

Read what people think about Cucina d'Elisa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cucina d'Elisa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cucina d'Elisa and book a table with confidence!

5.2/6

333 reviews

5.2/6

333 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6180
5100
424
314
210
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war lecker, aber im Vergleich mit anderen in dem Preissegment hatten wir uns mehr erwartet. Die Bestuhlung ist recht eng und bei dem Tisch unterhalb der Lüftung(Heizung) ist es entweder zu laut durch den Lüfter oder zu kalt wenn man es abstellen lässt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Sehr guter Service. Das Essen war lecker und preislich mehr als gut. Das Restaurant ist eine absolute Empfehlung. Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Durchgehend guter Eindruck, vor allem vom Service und von der Qualität des Essens. Faire Preise. Breite Auswahl an Gerichten auf der Tageskarte. Sehr nettes Ambiente.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein freundliches Ambiente. Leider waren wir am Valentintstag vor Ort und demnach saß ein Paar neben dem Anderen. Man kam sich ziemlich nahe,was die Situation etwas anspannte.

"Excellent"
6/6
Jens a.7 years ago · 2 reviews

Es war mal wieder wunderbar.Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, herrliches Essen,Spagetti aglio und olio mit Scampi, bester Lup de mar,einfach excellentes Essen.Eine echte Empfehlung und wie kommen bald wieder.

"Very good"
5/6
Stephanie S.7 years ago · 3 reviews

Unsere Speisen waren sehr lecker! Auch der Service war sehr angenehm! Wir kommen gern wieder!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unterirdischer Service. Falsche Getränke, falsches Essen, die leeren Teller standen ewig am Tisch, wir mussten ewig auf Getränke warten. Das Essen war durchschnittlich. Wir waren sehr enttäuscht, da wir dachten es handelt sich um ein gehobenes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie gewohnt in allen Facetten top, die Bedienung freundlich, zuvorkommend und man fühlt sich persönlich und sehr gut aufgehoben. Eine klare Empfehlung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service, aber etwas unerfahren...z.B. Gin Tonic ohne vorher zu fragen voller Eiswürfel und randvool eingeschenkt. Das geht deutlich besser. Essen und Wein waren prima. Gesamteindruck gut, nicht top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Ambiente, Wein und Service einfach gut! Kommen gerne wieder! Wir assen Pizza, 3 verschiedenen Nudelsorten Penne alarabiata, Penne bolognese, Spaghetti mit Scampi und Nudeln mit Kalbsstückschen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal hat eine sehr angenehme Atmosphäre Der Service ist sehe aufmerksam Die Speisekarte klein aber fein Das Essen ist hervorragend alle Gerichte wirklich frisch zubereitet Die Preise etwas gehoben passen aber zur Qualität Wir waren rundum zufrieden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Romantisch ohne übertriebenen Kitsch, freundliches, junges Personal ungezwungen im Umgang. Sehr angenehm ALLES in ALLEM und last but not least wirklich leckeres Essen mit gutem Preis Leistungs Verhältnis.

"Very good"
5/6
Barbara B.7 years ago · 19 reviews

Nette Location, angenehme Atmosphäre, freundliches Person. Das Essen ist lecker und steht in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Restaurant und das Essen nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Patrick T.7 years ago · 1 review

Es war wie immer unglaublich gut. Vorspeise, Hauptgang, Dessert sowie der Wein waren absolute Spitzenklasse. Dazu kommt eine Bedienung wie man sie sich nicht besser wünschen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderbarer Abend. Sowohl das Ambiente, die sehr nette Bedienung als auch das Essen wussten voll zu überzeugen. Hier scheint man noch mit Spaß bei der Arbeit zu sein. Da zahlt man gerne den ein oder anderen Euro mehr als bei der einfachen Pizzastube um die Ecke (die zudem im Gegensatz zur Cucina, beim Verdauungsspaziergang entdeckt, fast völlig leer war).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Service anfangs eher unaufmerksam, dann aber mit mehr Personal deutlich besser. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr positiver Eindruck, und zwar in jeder Hinsicht! Ausgezeichnet. Sehr netter professioneller Service, sehr gute Speisen und Getränke sowie sehr gepflegtes Ambiente. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen in netten gemütlichem Ambiente dazu aufmerksamer Service. Rundum ein schöner Abend. Wir kommen gern wieder. Ob Pizza, Pasta, Fisch oder Fleisch, alles sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichneter Service, relativ geringe Anzahl von Hauptgerichten, nur wenige für Vegetarier, aber hervorragend im Geschmack. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bei den Speisen, vor allem aber bei den Getränken

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Terrasse, leider war es noch zu kühl:) Freundliche und kompetente Bedienung! Pizza gut, die Vorspeise sehr gut! Ausreichendes Angebot an Weinen. Insgesamt gut .

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichneter Service: schnell & aufmerksam. Vorspeise kam rasch, Hauptspeise dann mit langer Pause. Wir hatten einen schönen 2er-Tisch, konnten uns aber kaum verständigen, da neben und hinter uns jeweils 2 trinkfreudige Gruppen an großen Tischen saßen. Dafür war's dann zu eng. Musik konnte man gar nicht mehr hören angesichts des Lärms. Essen war rundum prima, nur die Garnele auf dem Risotto überhitzt. Wir wohnen in der Nachbarschaft, kommen auch gern wieder, aber erst im Sommer zum Draußen-Sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Feine italienische Küche ohne "chichi", überzeugende Weinkarte und sehr guter, weil aufmerksamer (ohne Aufdringlichkeit) Service - wie immer (auch der Gast) sehr zufrieden - ein gelungener Abend im Freien!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat gut funktioniert. Das Angebot für den Mittagstisch ist sehr überschaubar und die Qualität des Essens ist leider nur Durchschnitt. Das Angebot an offenen Weinen ist klein aber qualitativ ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksames und freundliches Team. Die Dorade inkl. aller Beilagen hat super geschmeckt. Wir hatten einen tollen Abend und kommen sehr gerne schon bald wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war kompetent und freundlich. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal da! Vorher reservieren ist wichtig!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre im Restaurant war sehr freundlich und nett. Unser Platz war hübsch mit einer Kerze dekoriert und das gedimmte Licht hat eine ruhige Stimmung geschaffen. Meine Nudeln waren super lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Rüdeger M.7 years ago · 15 reviews

Wir hatten das Pech, dass der Ansturm an diesem Abend unerwartet groß war. Damit war der unterbesetzte, ungemein freundliche Service schlicht überfordert. Das Essen war wie immer von sehr guter Qualität, kam aber durch die o.g. Probleme erst spät und nur lauwarm auf den Tisch. So etwas kann passieren und wird uns nicht vom nächsten Besuch abhalten, auf den wir uns schon jetzt sehr freuen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksame Bedienung, hochwertiges essen Preis Leistungverhältnis ist sehr gut - nette Location

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes kleines Restaurant mit guten Wein und Basis treuem Essen sehr zu empfehlen die Empfehlungskarte... Sehr netter und zuvorkommender Service ... Danke für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service. Tolles Essen. Verhältnis Preis Leistung völlig ok!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr schön; die Mitarbeiterinnen sind sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Das Brot schmeckt sehr lecker und das Essen sowieso. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bin auf Empfehlung eines Freundes in dieses Restaurant gegangen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen, schmackhafte, würzig abgestimmte Gerichte wurden in sehr angemessener Zeit serviert, obwohl das Restaurant -das spricht ja auch für Qualität- sehr gut besucht war! Gern wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter kleiner Italiener mit abwechlungsreicher Tageskarte. Im Sommer kann man auch schön draussen sitzen. Zu empfehlen ist die Antipastiauswahl. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und der Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und nette Bedienung. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren seit langer Zeit mal wieder im Cucina d'Elisa und hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war wirklich sehr gut und die Bedienung äußerst freundlich. Wir hatten als Vorspeise ein wunderbares Thunfisch Carpaccio und einen gemischten Salat. Zum Hauptgang gab es Rinderfilet Spitzen, die äußerst aromatisch waren. Die Pizza kam da leider nicht ganz mit und hatte für meinen Geschmack auch etwas zuviel Käse. Alles in allem fühlen wir uns hier aber sehr wohl und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich, nette und gute Bedienung, gutes italienisches Essen, Burrata besonders zu empfehlen

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schon besseres rib-eye gegessen professioneller Umgang mit der Reklamation Kulanz bei der rechnung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und Atmosphäre waren hervorragend! Eine Familie kam mit 2 Hunden und es hat gestunken, wäre uns lieber gewesen wenn die draußen oder woanders gesessen hätten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren jetzt schon häufiger da. Tolles italienisches Restaurant mit Stil und Herz. Das Essen - einfach lecker, die Weinempfehlung war sehr gut, super Service und das alles zu moderaten Preisen. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Andreas b.7 years ago · 1 review

Kleine Speisekarte, aber sehr gute Küche. Bei einem Besuch des Restaurants sollte man in jedem Fall auch die Tagesempfehlungen berücksichtigen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist angemessen.

...