Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Alte Turnhalle
Alte Turnhalle Reviews

Alte Turnhalle

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Alte Turnhalle in Friedrichshain, Berlin
Alte Turnhalle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Alte Turnhalle (556)

Read what people think about Alte Turnhalle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alte Turnhalle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alte Turnhalle and book a table with confidence!

5.4/6

556 reviews

5.4/6

556 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6323
5167
437
318
211
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Susan N.5 years ago · 1 review

Laut ,voll aber leckeres Essen ,gehen trotzdem gerne wieder dort Frühstücken

"Very good"
5/6
Fanny D.5 years ago · 1 review

Es war lecker und das Personal sehr freundlich. Eine Beschriftung am Buffet wäre hilfreich gewesen.

"Excellent"
6/6
Ariane O.5 years ago · 1 review

Heerlijk gegeten en vriendelijke attente bediening in een bijzondere omgeving.

"Very good"
5/6
Katrin S.5 years ago · 1 review

Immer wieder lecker. Entspannte Atmosphäre. Aufmerksamer Service. Gute Küche. Danke.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es stimmte alles, es war perfekt. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Anne H.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker und hochwertig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen wunderbaren Familienbrunch.

"Good"
4/6
Matthias P.5 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen aber richtig teuer. Wir haben für 2 Personen (Brunch) und 3 Getränke 52 Euro bezahlt.

"Excellent"
6/6
Horst H.5 years ago · 1 review

Es war relativ leer, das Buffet sehr abwechslungsreich, überaus reichlich und für jeden Geschmack etwas vorhanden. An diesem Tag war eine Platzreservierung wohl nicht notwendig. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

"Average"
3/6
Tomas L.5 years ago · 1 review

Die Reservierung ging unkompliziert und online. Ich konnte sogar noch 2 Tage vorher auf 4 Personen erhöhen. Vor Ort war es jedoch unübersichtlich und hektisch, laut und voll. Die Musik die spielte war nicht geeignet für ein 11 Uhr Brunch, zu hektisch und schnelle Musik. Das Buffet in ein Kaltbuffet und warmen Teil getrennt. Leider befanden sich die Baconscheiben im warmen Teil und das Rührei auf der anderen Seite des Saales. Dies ist genauso unerklärbar, wie der extra Stand für die Waffeln, wieder in einem anderen Teil des Saales. Die Brötchen zu klein und hart, das kalte Buffett eine Mischung aus Jugendherbergsbuffett und Tankstellentresen. Nix besonderes halt. Warm kann man frisch gemachtes Gemüse, Fleisch und diverse Beilagen wie Reis wählen. Im Grunde auch nichts besonderes. Das Personal ist schnell und freundlich, aber nicht alle in dem Kellnerberuf zu Hause. Sowas merkt der Gast. Man kann hier draußen und drin sitzen. Draußen war es wesentlich ruhiger. Auf dem eingezäunten Gelände ist auch eine Spielmöglichkeit für die Kids. Ich habe was für meinen 50. zum brunchen gesucht und werde weiter suchen. Die Turnhalle wird es nicht.

"Very good"
5/6
Juliane A.5 years ago · 18 reviews

sehr lecker! wir kommen gerne wieder! das Wetter war prima wir konnten draußen sitzen.

"Excellent"
6/6
Robert J.5 years ago · 1 review

Nettes Personal, gutes Ambiente, gutes Essen, Getränke sind ok,gegenüber anderen Restaurants sehr ruhig

"Excellent"
6/6
Dennis P.5 years ago · 1 review

Top. Echt gutes Essen und super Ambiente. Jederzeit wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Sabine F.5 years ago · 1 review

Bei so vielen Besuchern ist der Geräuschpegel nun mal so hoch, dennoch ist es immer knüppeldickevoll. Mir hat es sehr gefallen!

"Very good"
5/6
Miriam B.5 years ago · 1 review

Komme sehr gerne. Von der Galerie hat man einen tollen Blick.

"Good"
4/6
Melanie S.5 years ago · 20 reviews

Schöne besondere Location, die aufgrund ihrer Größe natürlich etwas geräuschvoller & betriebsam daherkommt. Wir waren zum Brunch dort; das Essen war gut, von der Auswahl eher durchschnittlich (keine Besonderheiten) solide. Der Service war überwiegend aufmerksam und auch sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Julia R.5 years ago · 6 reviews

sehr aufmerksames und freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen - insbesondere für größere Gruppen.

"Very good"
5/6
Uwe L.5 years ago · 1 review

Der Brunch war wirklich sehr gut. Der Lachs und das Roastbeef waren super. Die Preise für Kaffee-Getränke sind wie überall zu hoch. Kaffeepreis ist niedrig. Arbeitsaufwand ist sehr gering (Knopf drücken - den Rest macht die Maschine).

"Excellent"
6/6
Maria H.5 years ago · 1 review

Es hat uns super gefallen. Die Turnhalle ist sehr schick und groß genug für viele Besucher. Sehr kinderfreundlich und das Essen war toll. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und das Personal war immer besorgt um uns. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Hat uns gut gefallen, werden wahrscheinlich wieder hier einkehren, bestimmt!

"Excellent"
6/6
Liane B.5 years ago · 3 reviews

Es war wie erwartet. Toller Service, nette Bedienung, total leckere Speisen. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Fleur K.5 years ago · 1 review

Einfach immer wieder ein schöner Aufenthalt, mit super leckerem Essen und wunderbarer Atmosphäre . Die Tomatensuppe war heute das Highlight ;)

"Excellent"
6/6
Erik H.5 years ago · 1 review

Sehr hohe Qualität und angenehmes Umfeld. Nette Bedinung. Alles super. Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Susan S.5 years ago · 1 review

Great selection at the buffet, quick refills of empty dishes. Unlike some reviewers, we had no problem getting our drinks quickly. We sat upstairs - it was rather warm but less noisy than downstairs. Only works for parties of two though, since the tables upstairs are small. Will go back for sure!

"Excellent"
6/6
Veronica L.5 years ago · 1 review

Super location, nette Bedienung. Viel Auswahl von Frühstück bis deftigem alles dabei. Wir hatten Glück, es war nicht voll, daher ging alles relativ schnell. Das Buffet wurde stets nachgefüllt. Sommerterasse ist auch schön sonnig ☀

"Excellent"
6/6
Silke T.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Brunchbüffet, schöne Location, netter Service. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Kerstin S.5 years ago · 1 review

Entspannte Atmosphäre, aufmerksames, unaufdringliches sehr höfliches Personal, sehr leckeres und vielfältiges Buffet- sehr zu empfehlen, immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Anja H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schnelle Bedienung, wir waren sehr zufrieden! Kommen wieder .

"Very good"
5/6
Tom H.5 years ago · 1 review

Wünsche wurden schnell umgesetzt. Super Location. Freundliches und angenehmes Personal

"Very good"
5/6
Frederik S.5 years ago · 1 review

Great food and a beautiful venue. Definitely recommend a visit for brunch.

"Excellent"
6/6
Jarik B.5 years ago · 1 review

sfeervolle plek om te eten, het was druk dus wel rumoerig.

"Very good"
5/6
Nadine G.5 years ago · 1 review

I'm großen und ganzen war es perfekt. Nur manche Getränke Bestellungen sind untergegangen. Das Person war aber immer da und stets um einen reibungslosen Ablauf bemüht. Essen war super. Also wir hatten eine tolle Zeit.

"Very good"
5/6
Sven S.5 years ago · 2 reviews

Lecker Essen, tolles Ambiente, Preis war okay, gerne wieder mal.

"Very good"
5/6
Conny N.5 years ago · 1 review

Zu zweit bekommt man einen Tisch auf der Empore, was ich anfangs doof fand, aber es war super, es ist nicht so laut oben, man kann alles gut auf sich wirken lassen und der Service kommt trotzdem oft vorbei. Essensauswahl unschlagbar und viele selbst gemachte Aufstriche und Salate. Preis-Leistung bei der Auswahl passt! Lecker und schön dort!

"Very good"
5/6
Viktoria L.5 years ago · 1 review

Der Brunch war abwechslungsreich . Alles hat mir gut geschmeckt. Die Lokation ist ein Bischen lauter, aber man kann sich immer noch gut miteinander unterhalten. Die Kellner waren freundlich und sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Sina H.5 years ago · 1 review

War richtig schön! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Service war sehr gut!

"Excellent"
6/6
Frau Z.5 years ago · 2 reviews

Wir fanden es sehr schön, tolles Buffet, für jeden etwas dabei, ob Otto normal, oder Sportler!! Und die Bedienung waren immer auf Zack! :) geh ich wieder hin zum Brunchen, definitiv!!

"Excellent"
6/6
Thomas M.5 years ago · 2 reviews

Super Lokation, gutes Buffet und freundliche Leute. Da geh ich wieder hin.

"Excellent"
6/6
Katja S.5 years ago · 1 review

Buffet vielfältig und sehr lecker, tolle Idee mit dem Waffelstand

"Excellent"
6/6
Meike B.5 years ago · 3 reviews

Große Auswahl an verschiedensten Speisen, sehr freundliches Personal und generell eine angenehme Atmosphäre in der Turnhalle. Käme ich aus Berlin, dann würde man mich häufiger dort antreffen :)

"Excellent"
6/6
Teresa S.5 years ago · 2 reviews

Riesen Auswahl, für alle was dabei! Besonders zu empfehlen die Waffelstation :)

......