Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
gärtnerei. restaurant & bar
gärtnerei. restaurant & bar Reviews

gärtnerei. restaurant & bar

Photo of restaurant gärtnerei. restaurant & bar in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of gärtnerei. restaurant & bar (232)

Read what people think about gärtnerei. restaurant & bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about gärtnerei. restaurant & bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about gärtnerei. restaurant & bar and book a table with confidence!

5.3/6

232 reviews

5.3/6

232 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6135
557
420
315
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lenka S.6 years ago · 1 review

tolles Essen, innovativ und köstlich. Ein besonderes Erlebnis, nicht nur für Vegetarier. jedes Essen ist eine eigene Komposition unterschiedlichster Geschmäcker. So ein Restaurant fehlte in der Ecke bisher.

"Excellent"
6/6
Angela B.6 years ago · 2 reviews

sehr feines Essen, super Service, schönes Ambiente, gute Stimmung. Essen war ausgefallen, mit einer überschaubaren Anazhl an Zutaten wunderbar verzaubernd. Kann ich ganz klar weitermpfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, freundlicher Empfang und kontinuierlich guter Service, spannende Speisekarte, sehr gute Gerichte, sehr gute Weinkarte. Alles in allem ein deutlich über dem Durchschnitt liegender Restautantbesuch

"Excellent"
6/6
Klaus R.6 years ago · 1 review

Gelungene Atmosphäre und genügend Ecken, wo man in Ruhe reden kann. Das Personal sehr aufmerksam und in der Lage alle Fragen zu beantworten und Empfehlungen in die richtige Richtung auszusprechen. Karte sehr schnell zu erfassen. Alles sehr lecker. Die Auswahl je nach Appetit bedarf allerdings einer guten Überlegung (Thema Preis/Portion). Aber jedes Gericht ist eine kleine Genussreise. Toller Koch.

"Very good"
5/6
Marc S.6 years ago · 2 reviews

Entspannte Atmosphäre, geschmacklich feine Gerichte hervorragend angerichtet. Preis Leistung würde ich in Bezug auf die Qualität als fair einstufen. Ein Hauptgang dürfte als solcher allerdings etwas mehr auf den Teller bringen. Service absolut Top. Kann ich empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleine Karte - aber für jeden etwas dabei. Man sollte schon mehrgängig bestellen, denn die Portionen waren nicht riesengroß. Für Geschmackskenner und Neugieresser eine sehr gute Adresse. Bemerkenswert gut informierter Service. Ich komme gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein kulinarischer Hochgenuss! Aber man braucht auf jeden Fall 4-5 Gänge, sonst könnte es zu wenig werden. Dafür ist jeder Gang geschmacklich perfekt komponiert. Das Ambiente ist gediegen, entspannt, auf keinen Fall steif. Das Personal ist sehr dezent, professionell und versteht seinen Job. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Mirella G.6 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen wunderbarer Abend mit grossartigen Essen und toller Getränkeauswahl - das Team der Gärtnerei ist fachkundig und supernett. Wir kamen auf Empfehlung und können dies nur weitergeben.

"Excellent"
6/6
Kathrin B.7 years ago · 10 reviews

Das Speisenangebot in der Gärtnerei ist sehr gut und außergewöhnlich. Die Kellner sind freundlich und äußerst kompetent. Sehr angenehmes und ruhiges Ambiente, das Gespräche noch zulässt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war köstlich, der Service super, die Atmosphäre auch, wir kommen gerne wieder! xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Besuch in der Gärtnerei war für uns beide wieder ein großartiger Gaumen- und Augengenuss. Auch die Belegschaft muss für ihr liebes, freundliches und aufmerksames Auftreten gelobt werden.

"Very good"
5/6
Claudio J.7 years ago · 2 reviews

es war alles sehr gut, Service und Essen waren hervorragend. wenn man allerdings draußen sitzt, ist der Lärm der Strasse ziemlich unerträglich. Trotzdem ein guter Platz zum Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, spezielles Menü und toller service. Das Restaurant gibt es erst seit 3 Monaten aber ich habe bisher nur gutes gehört und die Vorschusslorbeeren haben sich bestätigt

"Very good"
5/6
Anne E.7 years ago · 3 reviews

Ein sehr nettes Ambiente (vor allem draußen) und netter Service, feines Essen, eine gute Auswahl an Weinen und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Preis Leistung. Richtig leckeres, höchst qualitatices Essen, super schön angerichtet. Sehr natürlicher und freundlicher Service, ich fands top in der Gärtnerei. Komme auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Silke B.7 years ago · 9 reviews

Ein wundervoller Abend mit ganz hervorragendem Essen. Gute Mischung auch mit vegetarischen Gerichten auf der Speisekarte. Draußen durch die Torstr. leider etwas laut. Ich komme auf alle Fälle wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Jeder Gang ein kleines, schmackhaftes Kunstwerk, hier wird das Wesentliche einer Zutat herausgestellt. Der Service ist unbefangen, sehr freundlich, zugewandt und professionell. Gestaltung des Raumes mit ungewöhnlichen Wandstrukturen stimmig und ungewöhnlich. Gute Weine, kompetente Empfehlungen auch hier. Der Besuch klingt angenehm nach, sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen und eine sensationelle Bedienung 👍👍 Wir kommen sehr gerne wieder. Top, Top, Top,Top,Top, Top, Top Der Abend war super entspannt und es ist sehr zu empfehlen 2-3 Köstlichkeiten zu probieren

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sensationell ... Getränke sehr ausgefallen & Liebevoll zubereitet ... Tolle Atmosphäre ... Gute Musik 🎶 ... tolles Personal !!! Toiletten etwas langweilig ... mir fehlen für eine Gärtnerei Pflanzen ... zumindest in den Toiletten ... 🌿🍃

"Very good"
5/6
Camilla T.7 years ago · 5 reviews

Das Essen in der Gärtnerei ist super lecker!! Ambiente und Decor stylish! Service freundlich und aufmerksam! Ein ganz tolles Erlebnis! Wir werden bald wieder hier essen :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie wir es dem Servicepersonal bereits wieder und wieder gesagt haben... es war "leider" sehr sehr lecker. Egal welches Gericht. Eine kleine wirklich feine Karte - eine klasse Getränkeauswahl. Freundliches & sehr aufmerksames Personal - wir fühlten uns willkommen und eingeladen. Es waren uns ein Fest... auf bald!

"Excellent"
6/6
Julia E.7 years ago · 10 reviews

Sehr freundliche Bedienung, geschmackvolles Interieur und wunderbares Essen. Man wird gut beraten & kann den Empfehlungen voll vertrauen! Die Karte ist übersichtlich, aber alles schmeckt frisch & besonders!

"Very good"
5/6
Katharina S.7 years ago · 11 reviews

Alles in allem ein rundes Konzept. Perfekter Service, schöne Einrichtung, sehr detailverliebte Speisen mit Fokus auf saisonales Gemüse, bunte Farben. Ich kann mir gut vorstellen, dass es - es hat ja erst 3 Wochen auf - mit der Zeit noch toller wird!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super freundliche Bedienung, überdurchschnittlich gute Küche, sehr bequehme Sessel draußen wie drinnen. In Summe in jedem Fall empfehlenswert. Mitten im Torstrassenkiez. Gut angebunden mit der Buslinie.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein unglaublich leckeres Essen und wunderschön detailverliebt auf dem Teller platziert. Ein Fest für die Sinne und den Gaumen. Sehr liebe Bedienung! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöner Laden netter Service und super Essen in animierender Stadtlandschaft. Was will man mehr. Auf der Torstrasse in diesem Abschnitt kann man inzwischen alle 20 Meter irgendwo leidlich gut essen. ️Das Gärtner ragt da heraus!

"Excellent"
6/6
Nina M.7 years ago · 1 review

Es war rundum fantastisch. Das Essen und die Getränke waren großartig, der Service sehr angenehm und aufmerksam und die Atmosphäre im Laden war ebenfalls toll. Ich weiß, das sind viele Superlative auf einmal, aber die kommen von Herzen und sind - meiner Meinung nach - wohl verdient :-) Vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönen Abend gehabt! Es gab leckeren österreichischen Wein und Geschmackserlebnisse auf dem Teller. Recht gemütliche Atmosphäre. Große Fensterfront zum raus schauen. Sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Olaf C.7 years ago · 2 reviews

Gutes Essen mit guter Qualität und kreativer Küche. Der Service war gut und freundlich. Auf einen Hinweis unsererseits, dass der Fisch etwas zu glasig sei, wurde sofort und freundlich reagiert. Auch wurde ein kleine Kompensation durch die Küche serviert, ohne dass wir das erwartet hätten. Prima Start, weiter so!

"Excellent"
6/6
katharina w.7 years ago · 5 reviews

Ganz fantastisches Menü und hervorragender Service. Besuch wird auf jeden Fall bald wiederholt. Das schummrige Beleuchtungskonzept am Abend verhindert allerdings, dass man die schön angerichteten Speisen bewundern kann.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war großartig, lediglich der Service war ein wenig schleppend. Ich würde mir eine Auswahl an deutschen Weinen wünschen, da die Weinkarte ausschließlich österreichische Weine beinhaltet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, die Weinberatung super. Wir wurden reizend betreut und haben den Abend rundum genossen. Kann die Gärtnerei jedem wärmstens empfehlen. x o