Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Laim
Gasthaus Gotthardgarten
Gasthaus Gotthardgarten Reviews

Gasthaus Gotthardgarten

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Gasthaus Gotthardgarten in Laim, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthaus Gotthardgarten (306)

Read what people think about Gasthaus Gotthardgarten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthaus Gotthardgarten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthaus Gotthardgarten and book a table with confidence!

5.6/6

306 reviews

5.6/6

306 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6207
582
412
33
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Lothar D.4 months ago · 1 review

Ein wunderschönes Ambiente, sehr freundliches Personal und sehr leckere Speisen. Wie kommen jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Karin H.4 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, Zwiebelrostbraten und Domschnitzel waren extrem gut und große Portionen. Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Thomas G.5 months ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung, hervorragende Qualität der Speisen, gemütliches Ambiente, faire Preise

"Very good"
5/6
Maria D.5 months ago · 2 reviews

Wie schon so oft gab es gutes Essen und die Bedienung war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Ina H.5 months ago · 1 review

Besonders freundlicher Service und sehr leckeres Essen Preis Leistung in Ordnung

"Excellent"
6/6
Marcel K.5 months ago · 1 review

Wir kommen sehr gerne wieder, freundlicher und schneller Service. Top!

"Very good"
5/6
Andi B.5 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Anna V.5 months ago · 1 review

Exzellenter Service, köstliche Gerichte, wir kommen gerne mit der ganzen Familie wieder

"Very good"
5/6
Reiner M.5 months ago · 1 review

sehr gute Atmosphäre und Essen, etwas laut, wir kommen dennoch wieder

"Excellent"
6/6
Monka F.5 months ago · 1 review

Ich komme immer wieder gerne in den Gotthardgarten, und bin stets zufrieden.

"Excellent"
6/6
Hannah G.6 months ago · 4 reviews

Wie immer ein sehr schöner Abend, sehr netter Service und hervorragendes Essen.

"Excellent"
6/6
Christian S.6 months ago · 3 reviews

Freundliche aufmerksame Bedienung, sehr gute Leberknödelsuppe, leckeres Cordon Bleu und Tagliatelle

"Excellent"
6/6
Niklas C.6 months ago · 1 review

Wie immer guter Service und leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Alexei P.6 months ago · 1 review

We had an excellent dinner. My son picked the Wiener schnitzel and I had Geschnetzeltes. Both dishes were excellent. The desert was cheese cake with pistachios - simply outstanding. The service was excellent as well.

"Excellent"
6/6
Mary M.6 months ago · 1 review

Services und Essen super. Für die Ente wäre ein spitzigeres Messer gut gewesen. Ich liebe das Spanferkel 😍 Für die Lautstärke waren auch wir verantwortlich 😅 immer wieder gerne 👍👍

"Excellent"
6/6
Alexander G.6 months ago · 1 review

Fantastalastisch gutes Essen, üppige Portionen, super gewürzt und die sensationellst besten Spätzle ever ever! Toller Service! Danke

"Excellent"
6/6
Anne M.6 months ago · 51 reviews

Wie immer waren wir sehr begeistert vom Service und vom Essen. Als Tagesgericht gab es Königsberger Klopse, leider war die Soße sehr salzig, aber sonst war alles super!!!

"Excellent"
6/6
Olga U.6 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen und sehr schnelle, freundliche und zuvorkommende Bedienung. In München leider eine Seltenheit geworden.

"Very good"
5/6
Brigitte A.6 months ago · 1 review

Die Reservierung hat super geklappt. Das Essen war sehr gut und auch der Service war schnell und sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Rubén S.6 months ago · 1 review

Das Essen war Exelent, die Bedienung war freundlich. Es rundum einfach alles gestimmt 😊 Gerne wieder

"Awful"
1/6
silvia Z.7 months ago · 1 review

90 Minuten auf den Kaiserschmarrn gewartet ohne Information oder Entschuldigung von der Bedienung. Kein Espresso o.ä. Als Entschuldigung und man berechnet dann noch Geld für Mitnahmeverpackung! Das war mit Sicherheit der letzte Besuch dieses Lokals.

"Excellent"
6/6
Dominique M.7 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr gute Bedienung auf einer leicht engen aber schönen Terrasse.

"Excellent"
6/6
Angela H.7 months ago · 1 review

Die Reservierung war problemlos online möglich; selbst unser Extrawunsch nach einem ruhigeren Tisch für unseren Hund wurde erfüllt. Das Personal ist durch die Bank weg super freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen wird frisch zubereitet, auch hier sind Extrawünsche kein Problem. Das Essen schmeckt hervorragend. Einfach Klasse!

"Very good"
5/6
Bruno K.7 months ago · 2 reviews

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung.Waren sehr zufrieden. Nur zum empfehlen

"Excellent"
6/6
Annette F.7 months ago · 1 review

Toller Service und hervorragendes Essen, wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Steffi N.7 months ago · 1 review

Wie immer super Qualität beim Essen. Leckeres Bier. Nettes Ambiente …und bei vollem Haus wartet man auch gern mal länger auf den Kaiserschmarrn 😍

"Excellent"
6/6
Susanne T.7 months ago · 1 review

Sehr heimeliger Biergarten, super Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden und kommen bald wieder!

"Good"
4/6
Sonja Z.7 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und Extrawünsche werden auch erfüllt. An einem milden Samstagabend war im Gastgarten jeder Tisch belegt.

"Excellent"
6/6
Beatrice H.7 months ago · 1 review

Das Essen war, wie immer, hervorragend. Der Service war auch perfekt. 12 von 10 Punkten👍👍👍

"Excellent"
6/6
Stefan M.8 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung. Essen war hervorragend. Nichts auszusetzen. Gerne wieder

"Average"
3/6
Ronny H.8 months ago · 1 review

Das Essen war versalzen. Es wurden weitere Gäste an unseren Tisch gesetzt.

"Excellent"
6/6
Roland R.8 months ago · 11 reviews

Bestes Lokal in ganz Laim. Superfreundliche Bedienung und sehr gutes Essen

"Very good"
5/6
Karin S.8 months ago · 2 reviews

Der Weltbeste Kaiserschmarren. Bedienung freundlich, Service gut. Sehr schönes Lokal.

"Very good"
5/6
Franz S.10 months ago · 1 review

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Gaststätten trauen auch im Wirtsgarten ein Rauchverbot einzuführen. Leider ist die Rücksichtnahme gegenüber Nichtraucher immer noch unter aller S.. :-(

"Excellent"
6/6
Peter O.a year ago · 2 reviews

Sehr gutes und frisches Essen nur zu empfehlen. Sehr nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Anne M.a year ago · 51 reviews

Perfekt wie immer, ich freue mich schon auf die Biergarten Saison!

"Excellent"
6/6
Christian S.a year ago · 3 reviews

Super Schnitzel mit Salat, leckerer Kaiserschmarrn und sehr freundlicher Service

"Very good"
5/6
Elmar V.a year ago · 1 review

Wir waren das erste, sicher aber nicht das letzte Mal da. Sehr gute, wirklich frische und selbstgemacht schmeckende Speisen durch die Bank. Portionsgrößen gut, um 2 Gänge zu verkraften. Am Kaiserschmarrn sind wir - obwohl zu 3. - gescheitert. Der war allerdings wirklich absolut hervorragend. Nur von einer Hauptspeise allein wird man aber nicht unbedingt satt. Der Service war ausgezeichnet, super schnell und freundlich - und konnte sogar, wie wir mitbekamen, fließend englisch. Jeden Cent wert!

"Excellent"
6/6
Luca C.a year ago · 3 reviews

Beim Gotthardgarten fühlt man sich wie zu Hause. Hervorragendes Essen, tolle Atmosphäre. Die Bedienung ist immer schnell, kompetent und freundlich.

"Excellent"
6/6
Stefan N.a year ago · 1 review

Hallo, alles wie immer bestens. Essen, die sehr freundliche Bedienung - so solles sein. Beste Grüße Stefan

...