Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Kurhaus Korsakow
Kurhaus Korsakow Reviews

Kurhaus Korsakow

Photo of restaurant Kurhaus Korsakow in Friedrichshain, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Kurhaus Korsakow (783)

Read what people think about Kurhaus Korsakow. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kurhaus Korsakow before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kurhaus Korsakow and book a table with confidence!

5.4/6

783 reviews

5.4/6

783 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6462
5221
459
326
27
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir fanden, dass es eine super Auswahl an tollen und besonderen Salaten gab. Die Bedienung war überaus nett und umsichtig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Good"
4/6
Benedikt D.7 years ago · 1 review

Die Atmosphäre ist gemütlich ubd daa Personal freundlich. Mein Hauptgericht war jedoch kalt ind ich usste es aufwärmen lassen. In den sonst sehr schmackhaften Spätzle, waren zwei odee drri zähe Stücke Haut vom Speck. Das war aber kein grosses Problem. Ist mir nir aufgefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren am Sonntag zum Brunch. Sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen. Es gibt viele Salate, die auch zum Teil für Vegetarier etwas bieten. Es wird ständig nachgefüllt, so dass immer alles da ist. Natürlich kommen auch Schleckermäuler auf ihre Kosten. Wir werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Brunchen dort ist immer wieder ein Genuss. Da das Kurhaus kein Geheimtipp mehr ist, wird es gerade an den Wochenenden dort immer sehr voll. Somit hat auch das kleine Team alle Hände voll zu tun und es kann eben auch mal sein, dass man auf sein Getränk 5min länger wartet. Da ich aber die Meinung vertrete, dass man zum Entspannen dort ist, stört auch eine kleine Wartezeit nicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war klasse, ebenso die Getränke. Der Service ist aufmerksam jedoch nicht aufdringlich. Sehr freundliches und entspanntes Ambiente. Wir werden selbstverständlich wiederkommen. Ob Brunch oder Dinner, alles war bestens.

"Very good"
5/6
Michael H.7 years ago · 2 reviews

Super, nette Bedienung, tolle Idee mit dem Familiendienstag. Das Essen war ausgezeichnet, das Angebot etwas schmal - aber wir waren nur Dienstag dort, evtl. ist die Karte sonst reichhaltiger. Preis/Leistung: sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und vielfältig, aber bei der Sommerhitze hätten wir uns bessere Kühlung der Speisen gewünscht. Ansonsten war alles top, auch die Kinder hatten ihren Spaß am Auswählen ...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Amazing food and very nice service. I would definitely recommend it as a nice dinner place to try regional Berlin and country food from Germany.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre, wirklich leckeres Buffet mit einer großen Auswahl an Salaten. Käse und Wurst. Es war unmöglich alle zu testen, aber die , die ich hatte, waren klasse. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, man wurde schnell bedient und das Geschirr wurde immer gleich abgeräumt, sodass Platz für etwas Neues war. Im Prinzip gab es (fast) alles, was das Herz begehrt, aber ich hätte mich über eine größere Auswahl an Marmelade, Müsli und vielleicht noch Kuchen gefreut. Da gab es nämlich nur jeweils eine Sorte bzw. nur Schokocroissants, die allerdings auch sehr gut schmeckten. Leider auch keine Margarine oder Sojajoghurt, was für mich als Mensch mit Laktoseintoleranz wünschenswert wäre. Trotzdem alles in allem empfehlenswert. Ich werde sich wieder hingehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung. Schöne Frühstücksauswahl. Viele leckere Salate. Der Chicken-Salat war besonders lecker. Leider haben mir warme Speisen gefehlt. Es gab nur Rührei, Speck, Gemüsesuppe und Gemüse-Lasagne.

"Excellent"
6/6
Adam K.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und reichlich serviert mit einem großen Angebot für Leute mit vegetaricher Vorliebe. Die Bedinung war freundlich und nett. Zum Empfehlen!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr enttäuscht. Es war brechend voll. Genauso wie wir haben sich viele von den Internet Bewertungen dieses Restaurants täuschen lassen. Unsere Reservierung war für drei Personen, aber sie haben nur einen Tisch für zwei Personen in der hingeratenen Ecke freigehalten. Man stellt uns einfach einen dritten Stuhl mit ran u somit musste einer von uns an der Ecke sitzen des Tisches sitzen. Die Auswahl am Buffet war total schlecht und es wurde nur sehr sehr schleppend nachgefüllt. Viele eingelegte Salate haben das Buffet bestimmt. Geschmacklich waren die meisten mehr als schlecht. Der Kartoffelsalat hatte bereits seine beste Zeit hinter sich und schmecke schon leicht gährig. Alles in allem war es das schlechteste Frühstück was wir jemals hatten und wir werden dort definitiv nicht noch einmal einkehren. Touristen sei dank wird dieser Laden allerdings weiterhin immer gut besucht bleiben.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr enttäuscht, dass der Brunch sich nur als Frühstück entpuppt hat. Da war unsere Erwartung zu hoch, oder wurden wir durch die Beschreibung in die irre geführt. Schade, sonst ist es eine schöne gemütliche und nette Bar, werden es vielleicht noch mal als ala Cart ausprobieren.

"Excellent"
6/6
Tino Z.7 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Restaurant mit junger deutscher Küche. Trotz gut gefüllten Laden war das Servicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders zu empfehlen sind die wechselnden Wochengerichte.

"Excellent"
6/6
Arjan B.7 years ago · 1 review

Lekker knus eten, met een zeer vriendelijke bediening, en alles in een heel gezellige atmosfeer. Tja, wat wil een mensen nog meer voor leuke avondje uit eten.

"Excellent"
6/6
Nicole E.7 years ago · 22 reviews

Ob Abendessen oder Sonntagsessen - Qualität stimmt immer ! Einzig beim Service happerts ab und zu, lag aber eher meist an Unterbesetzung. Dennoch zu empfehlen :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Salate und eine große Auswahl. Die rote Grütze ist sehr zu empfehlen. Mangoldsalat auch sehr lecker. Leider waren einige Teller nicht ganz so sauber geworden beim Abwaschen. Speisen waren alle sehr gut.

"Excellent"
6/6
Denise K.7 years ago · 1 review

Tolle Buffet-Auswahl mit allerhand Salaten und dem üblichen Frühstücksinhalt. Wir saßen draußen - tolle Sonnenplätze am Boxi. Zum brunchen definitiv zu empfehlen. Getränke dauerten gefühlt etwas lange, aber es war auch gerade die Top-Brunch-Zeit.

"Very good"
5/6
Sebastian L.7 years ago · 21 reviews

Wie immer ein gelungener Abend, wie bei "Freunden". Das Essen ist lecker, bei den Drinks kann Man nichts falsch machen. Die Küche scheint aber gerade einen Engpass zu haben, weshalb es derzeit keine aktuelle Wochenkarte mit saisonalen Spezialitäten gibt. Gerade diese machen die Besuche immer wieder Abwechslungsreich. Das Fehlen der Wochenkarte bringt dann einen kleinen Punktabzug mit sich.

"Excellent"
6/6
Matthias L.7 years ago · 1 review

6 von 6 Punkten! Leckeres und bodenständiges Essen, toller Service und angenehmes Flair - ein perfekter Ort für einen schönen Abend mit Besuch aus der Heimat oder mit Freunden. Die Preise sind etwas gehobener als in Restaurantketten nebenan; entsprechen dabei etwa einem süddeutschen Standard und spiegeln allerdings auch die Qualität des Essens wider.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Am Wochenende sehr voll, das Lokal liegt direkt am Boxhagener Platz. Nettes Personal und guter Service! Ich hatte einen ruhigen Tisch reserviert und auch bekommen. Vielen Dank! Wir waren zum Brunch da und es gab eine riesen Auswahl. Die Speisen und Getränke waren sehr gut. Ich komme wieder :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super netter und guter Service, ein TOP freundliches Team !!! Brunch Preis/ Leistung war mehr als okay aber noch nicht hervorragend! Kann noch verbessert werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr nett. Das tolle Essen lecker und abwechslungsreich und vor allem die super Salate. Für jeden Geschmack was dabei. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Dort muss man gewesen sein.