Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Lindenbräu am Potsdamer Platz
Lindenbräu am Potsdamer Platz Reviews

Lindenbräu am Potsdamer Platz

German, European, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around34€

Photo of restaurant Lindenbräu am Potsdamer Platz in Tiergarten, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Lindenbräu am Potsdamer Platz (381)

Read what people think about Lindenbräu am Potsdamer Platz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lindenbräu am Potsdamer Platz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lindenbräu am Potsdamer Platz and book a table with confidence!

5.3/6

381 reviews

5.3/6

381 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6185
5145
430
316
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Manuela M.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, wir haben auf der Dachterrasse gesessen. Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt. Sehr schönes Restaurant im Sony Center.

"Excellent"
6/6
Klaus-Dieter S.4 years ago · 1 review

Super freundlicher Service! Hier hat man noch Zeit für den Gast! Immer wieder gern!

"Very good"
5/6
José Á.4 years ago · 1 review

Alles hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Wolfgang F.4 years ago · 1 review

Super nettes Personal, lecker Essen. Corona bedingt sehr ruhig gewesen.

"Excellent"
6/6
Rita L.4 years ago · 1 review

Super Service, leckeres Essen, nette Bedienungen, sehr interessant, gutes Ambiente

"Excellent"
6/6
Michalina B.4 years ago · 1 review

Trotz Corona Top ! Kommen gerne wieder ! Danke !

"Very good"
5/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Wegen corona leider bißchen leer aber sonst gute Lage gute Getränke gutes essen

"Excellent"
6/6
Ulrich H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen , netter Kellner, hoffentlich ist bald wieder alles normal

"Excellent"
6/6
Julia M.4 years ago · 1 review

Ein Stammlokal von mir, der Service ist immer sehr schnell und verlässlich und vor allem einfach super nett, hat immer gute Laune und ist immer für einen Spaß zu haben, hier fühlt man sich wirklich wohl. Auch bei vollem Haus wird man nicht einfach nur "abgearbeitet", trotzdem geht wie gesagt alles sehr schnell. Ich komme immer gern wieder.

"Excellent"
6/6
Maria B.4 years ago · 1 review

Online booking is very convinient, everything was tasty, served quickly, dark beer is great!

"Very good"
5/6
Marita J.4 years ago · 1 review

Reservierung super, Bedienung schnell und freundlich, Essen lecker und gut

"Excellent"
6/6
Frank M.4 years ago · 1 review

Kann man hingehen, alles soweit in Ordnung, werden wir wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Cora S.4 years ago · 2 reviews

Ich war sowohl mit dem Essen, als auch mit dem Service sehr zufrieden :)

"Excellent"
6/6
Brian M.4 years ago · 1 review

Ich war mit einer Gruppe von 11 Personen im „Lindenblüten „. Der Kellner war sehr freundlich und hatte eine gute Übersicht. Das Essen kam außergewöhnlich schnell und war super lecker und heiss serviert. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Alastair H.4 years ago · 3 reviews

Very nice restaurant near Potsdamer Platz Sony centre - lively and friendly, great beer selection and German pub grub.

"Excellent"
6/6
Heike K.4 years ago · 1 review

Die Kellner waren alle sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war lecker und die Portionen sehr groß, zu groß für uns.

"Very good"
5/6
Roland P.4 years ago · 1 review

guter Service; gutes Bier; Essen in Ordnung, jedoch nicht besonders hervorzuheben

"Very good"
5/6
Tobias T.4 years ago · 4 reviews

Friendly service, nice decor, good food. We will come back

"Very good"
5/6
Corinne S.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Ich komme nächstes Jahr wieder! (Bin zur Berlinale hier)

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Good food, nice atmosphere and a great view on Sony Center

"Average"
3/6
Manuela G.4 years ago · 5 reviews

Reservierter Tisch für 4 Personen durch Säule zu klein. Konnten aber den Tisch mit Überredungskunst wechseln. Es war sehr laut, da in unserer unmittelbaren Nähe große Gruppentische waren. Essen super .

"Excellent"
6/6
Petra L.4 years ago · 1 review

Der Service hat meine Erwartung übertroffen: nett, zuvorkommend, unaufdringlich und immer da, wenn er gebraucht wurde. Chapeau! Und es war gut, vorab reserviert zu haben.

"Very good"
5/6
Herbert P.4 years ago · 2 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Es war sehr gemütlich. Jan unsere Bedienung war auf Zacken und sehr freundlich. Also alles OK

"Excellent"
6/6
Slobodan N.4 years ago · 1 review

Everything was exactly as you would want it to be.

"Excellent"
6/6
Ilka N.4 years ago · 3 reviews

Sehr schmackhafte deftige Küche. Und die Biere sind superlecker, mein Favorit... Ingwerweisse

"Very good"
5/6
Pascal R.4 years ago · 1 review

Très bonne cuisine allemande! Service très sympa! Une bonne adresse

"Excellent"
6/6
Thilo M.4 years ago · 2 reviews

Wir saßen in der Lindenalm und wurden immer prompt bedient, jedoch ohne dass es aufdringlich wirkte. Immer, wenn man etwas wollte, war jemand da. Absolut klasse. Das Essen war sehr lecker und zwischen Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise gab es keine großen Wartezeiten. Das Ambiente war einmalig - durch die animierten Fenster inkl. Indoorgewitter hatte man das Gefühl, direkt in einer Alpenhütte zu sitzen. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Holgert h.4 years ago · 1 review

Reservierung hat super geklappt, Essen hat allen sehr geschmeckt und eine humorvolle Bedienung.

"Very good"
5/6
dieter o.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, insbesondere mit Blick auf den Platz, nettes Personal, Qualität des Essens war gut

"Excellent"
6/6
Kerstin Z.4 years ago · 2 reviews

Leckere Hausmannskost und sehr guter Service. Ich kannst nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Volker K.4 years ago · 3 reviews

Gutes Essen. Schnelle, freundliche Bedienung. Gerne wieder. 😀🍺War sehr gemütlich.

"Good"
4/6
Ralf D.4 years ago · 1 review

Prima Ambiente! Etwas laut aber noch erträglich. Schöne Auswahl an Speisen und Getränken.

"Excellent"
6/6
Nicole B.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend, vor allem die Lindenalm hat uns super gefallen. Service und Essen waren gut.

"Very good"
5/6
Manuela V.4 years ago · 1 review

Speisen sehr gut und reichlich. Schnelle Bedienung, könnte etwas persönlicher sein. Geräuschkulisse erinnert etwas an ein bayerisches Festzelt. Aber ist vielleicht auch so gewollt.

"Very good"
5/6
ΖΟΙ K.4 years ago · 1 review

Very nice and friendly service. Value for money. Happy with my choice.

"Excellent"
6/6
Sabine D.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal, super nettes Personal. Meine Freunde und ich werden es weiter empfehlen und ganz bestimmt bald wieder Gäste bei Ihnen sein.

"Excellent"
6/6
Martin B.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Das Eisbein war sehr zart und die Salate knackig frisch. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Brian G.4 years ago · 1 review

Nice restaurant, large menu, good food, friendly staff. What more could one ask for???

"Very good"
5/6
Detlef M.4 years ago · 1 review

Rundum zufrieden. Wenn der Laden brummt und voll ist, wird es auch etwas lauter, also nicht davon abschrecken lassen.

"Good"
4/6
Mark M.4 years ago · 1 review

Good food at a good location, near BrandenburgTor for a fair price

......