Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Lindenbräu am Potsdamer Platz
Lindenbräu am Potsdamer Platz Reviews

Lindenbräu am Potsdamer Platz

German, European, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around34€

Photo of restaurant Lindenbräu am Potsdamer Platz in Tiergarten, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Lindenbräu am Potsdamer Platz (412)

Read what people think about Lindenbräu am Potsdamer Platz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lindenbräu am Potsdamer Platz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lindenbräu am Potsdamer Platz and book a table with confidence!

5.3/6

412 reviews

5.3/6

412 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6200
5152
435
319
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Galina R.5 years ago · 1 review

Tisch am wunschgemäßen "Standort", schnelle und freundliche Bedienung, Essen - wie schon bei früheren Besuchen - sehr schmackhaft, TOP, waren garantiert nicht zum letzten Mal hier, gerne wieder,

"Very good"
5/6
Chris L.5 years ago · 1 review

Pleasant place right in Sony centre. Food is good and service is excellent. Although we were early for our dinner we were given another table. Very accommodating. Thank you.

"Very good"
5/6
Reimund B.5 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant, leckeres Essen und eine nette Bedienung. Was will man mehr? Ich gehe dort gerne wieder hin.Das sind auch Portionen von denen man satt wird.

"Excellent"
6/6
Jan K.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches, prima arbeitendes Personal. Essen und Trinken x-trem Lecker! Getränkekarte könnte man noch erweitern. Sauberes Gasthaus. Wohl habe ich mich mit meiner Gruppe im Haus gefühlt. Dankeschön!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Bier, tolles Essen, großartiger Service! Wir dachten erst, dass es sich um einen „Touristenschuppen“ handelt, aber es ist ein Lokal, in das man auch als Berliner gemütlich einkehren kann! Klasse!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Reservierung eines Tisches für 20 Personen war online sehr einfach möglich, die Zustellung der Bestätigung kam prompt. Leider war dann am Tag unserer W`feier nichts eingedeckt, wir haben dann Tische und Stühle verschoben. Auf Anfrage, ob es etwas weihnachtlicher werden könnte, wurde erst viel später reagiert. Dass man im "Lindenbräu" kein selbstgebrautes Bier trinken konnte, war die nächste Enttäuschung an diesem Abend. Die Bestellung ging dann aber recht zügig und das Essen aus der Weihnachtskarte war sehr schmackhaft, die bestellten Schweinshaxen allerdings waren hart und trocken. Im Laufe des Abends stieg unsere Laune, lag wohl auch am Kellner...

"Very good"
5/6
Maren M.5 years ago · 1 review

Unsere leckere Leber wurde von der Speisekarte genommen, dafür 1 Punkt Abzug. Ansonsten super tolle Location mit super freundlichem und zügiges Personal Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Birte W.5 years ago · 1 review

Ein schönes Lokal über 3 Ebenen mit zünftiger Küche. In der Vorweihnachtszeit nur etwas zu voll und damit auch ein ziemlicher großer Lärmpegel, aber im Großen und Ganzen eine sehr schöne Location.

"Excellent"
6/6
Roy S.5 years ago · 6 reviews

Das Essen war super lecker, schnell am Tisch und die Portionen waren groß. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist klasse für einen entspannten Abend mit Freunden.

"Excellent"
6/6
Bernadette D.5 years ago · 1 review

Super Service Tolles Essen Schöne Atmosphäre Sehr freundliches Personal Kurzfristige Reservierung hat wunderbar geklappt und auch eine Änderung in der Antahl der Personen (mehr) wurde prima und ohne Murren gelöst!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

War ein schöner Abend, gutes Essen, gute Getränke und ein aufmerksamer Kellner, dazu kommt der fantastische Blick auf die Weihnachtsdeko im Sony Center, auf jeden Fall empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Kerstin J.5 years ago · 4 reviews

Die Location ist gemütlich, die Speiskarte üppig, das Essen hervorragend. Der Service ist sehr zuvorkommend und das hauseigene Bier schmeckt sehr gut. Die Lage am Potsdamer Platz, direkt im Sony-Center ist top, daher ist ein Tisch am Fenster sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Gabriele R.5 years ago · 1 review

Freundliche und zügige Bedienung. Kann man nur empfehlen, wenn man auf kein ruhiges Plätzchen aus ist, denn es ist schon recht unruhig. So wie in einer Bahnhofshalle. Trotzdem hat es was und wenn man ein Fensterplatz oben hat, wird man mit einem traumhaften Blick belohn!

"Excellent"
6/6
Dimitri S.5 years ago · 1 review

Es war sehr angenehm und die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich, direkt und zuvorkommend. Ich würde auf alle Fälle dort wieder zum Weihnachtsfeieressen vorbei gehen. PS.: Sehr leckere Kartoffelsuppe. :)

"Excellent"
6/6
Vera H.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, schneller Service,trotz vollem Haus. Und das Essen war schmackhaft.Das Ambiente urig.Das Preisniveau für diese Location an diesem Ort sehr gut. Würde wieder dort Essen. V.Haas ,Berlin

"Very good"
5/6
Paul W.5 years ago · 1 review

Prima Service, nette Atmospäre in der Almstube sehr schön, die „Aussicht“ un die Gewitterstimmung in den Bergen, toller Effekt, hatten viel Spaß mit der Aussicht

"Excellent"
6/6
Heiko A.5 years ago · 2 reviews

Das Lindenbräu ist immer wieder ein Besuch wert.Tolles Bier,tolles Essen und eine super Atmosphäre.Wir kommen wieder wie jedes Jahr zur selben Zeit.Reservierung hat super geklappt!

"Very good"
5/6
Ulrike J.5 years ago · 1 review

Reservieren hat super geklappt, Essen sehr lecker ,ein muss bei unserem Berln Besuch mit tollem Blick ins weihnachtliche Sony Center. Ein Erlebns!!Stühle laden leider nicht zum lange Verweilen ein.

"Excellent"
6/6
Marija T.5 years ago · 1 review

Every time we have friends visiting us in Berlin we take them to this restaurant. 9 out of 10 times eveeerything is great and stuff is kind - which is very important to me! We have been there more than 20 times in last 6-8 months and everytime FOOD WAS AMAZING!!! We are looking fwd to every lunch and dinner we will have in future :D

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war alles i.o.. Keine Beanstandungen.Das Essen 🍴 war sehr gut. Die Bedienung sehr schnell und nett. Wir werden wieder ein mal vor bei schauen.

"Very good"
5/6
Daniel B.5 years ago · 1 review

Das einzige Gasthaus am Ort, in dem man such auch mal nur bei Bier und Brezeln auf einen Plausch treffen kann. Meine absolute Empfehlung dafür!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles ist wunderbar geklappt,wie immer in Lindenbräu!Gutes Essen,freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre!Wir besuchen dieses Restaurant ganz gern und laden unsere Freunde aus verschiedenen Ländern dahin ein!

"Very good"
5/6
Astrid I.5 years ago · 20 reviews

Ein gemütliches Restaurant über 3 Etagen mit gutem und schnellem Service. Klassische Brauhausküche und verschiedene Biersorten. Die Preise sind auch völlig fair, ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Haben kurzfristig reserviert, und einen guten Tisch bekommen. Das Essen wie bei vorherigen Besuch sehr gut, und auch schnell am Tisch. Obwohl wir erst ca 10 Tage vorher hier waren, war ich positiv überrascht das es wieder etwas Neues auf der „zu empfehlen“ Tischkarte gab. Kehren hier meistens vor einem Kino- oder Theaterbesuch ein. Kellner und Essen top, wir werden definitiv Stammgäste.

"Very good"
5/6
Sven T.5 years ago · 1 review

Typisches Wirtshausambiente, sehr gut besucht, dadurch etwas laut. Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Essen i.O., Bier sehr lecker. Im OG schöne Aussicht auf Innenhof Sony-Center

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente und sehr leckeres Essen, wenn auch nicht unbedingt billig. Jedoch stehen Preis und Geschmack in einem akzeptablen Verhältnis zueinander und auch die Biere sind wirklich gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und das Bier hat auch gut geschmeckt. Service war locker und freundlich. Die Sitzmöglichkeiten sind etwas beengt und ich abe zum Dessert ein paar Nussnudeln vermisst. Alles in allem ein netter Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Dank der Reservierung einen schönen Fensterplatz gehabt, Bedienung und Essen in gewohnt guter Qualität. Wir kommen immer wieder gerne hierher! Daher eine klare Empfehlung fürs Lindenbräu

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

had a good dinner in this nice place that has good food, good beer and nice waiters. i believe it's better to reserve the table.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ganz uriges Lokal, sehr netter Kellner, hat nach gefragt und das Essen war sehr lecker und schnell am Tisch, rundherum war alles prima hier....werden wieder kommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Todo muy bien Personal muy amable y excelente comida con buenos precios. Lo único q en la reserva pero q m pusieran unas flores y una vela y no lo hicieron

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war alles super. Der Kellner, das Essen- super Service. Die Lautstärke durch den großen Raum ist nicht so toll. Wir kommen bestimmt mal wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Lokation ist super. Im ersten Stock hat man einen sehr guten Ausblick. Das Essen war eher durchschnittlich. Das Servicepersonal war scheinbar unterbesetzt. Die Wartezeit auf das Essen war kurz.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und eine gute Auswahl an Bieren. Allerdings bezahlt man durch die Lage auch einen ordentlichen "Touristen-Aufschlag". Das Restaurant erstreckt sich über 3 Stockwerke und befindet sich direkt im Sony Center.

"Not good "
2/6
MAURIZIO D.5 years ago · 2 reviews

Il tavolo era riservato, ma il personale molto scortese, nonostante ci fossero tavoli liberi volevano farci sedere in 4 ad un tavolo adatto a 3 persone. Quando abbiamo fatto notare si sono stizziti. Se non fosse per la location particolare non varrebbe la pena andarci.

"Excellent"
6/6
Robert S.5 years ago · 1 review

Great service and food. Prices are fair and they have ample seating. Do try the Potsdamer beer with Orange Fanta. This place is a must during the summer when you can sit outside.

"Very good"
5/6
Erika K.5 years ago · 1 review

Das Lindenbräu ist eine urige Berliner Gaststätte, immer gut besucht (daher auch schon gerne etwas laut), Preis - Leistung stimmt, Bedienung ist freundlich. Wir hatten einen netten Nachmittag.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

volles Haus aber klasse Essen! geschmacklich so wie ich es mir vor stelle. Trotz vollem haus hat jeder von uns 7 das essen zur gleichen zeit erhalten!

"Excellent"
6/6
Michael G.5 years ago · 5 reviews

Die Reservierung hat wie immer prima funktioniert. Essen und Trinken waren auch sehr gut und die Bedienung war wie immer sehr freundlich und wenn sie gebraucht wurde zur Stelle. Ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat sehr gut geklappt. Wir wurden schnell und freundlich bedient, unsere bestellten Essen waren alle zur gleichen Zeit am Tisch und schmackhaft. Der Wunsch auf Einzelzahlung wurde ohne murren akzeptieren. Wir kommen wieder. 👍