Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Massai
Massai Reviews

Massai

Photo of restaurant Massai in Prenzlauer Berg, Berlin
Massai is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Massai (432)

Read what people think about Massai. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Massai before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Massai and book a table with confidence!

5.2/6

432 reviews

5.2/6

432 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
6229
5132
436
320
211
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Tamara G.4 years ago · 1 review

Sehr lecker! Freundliche Bedienung:) garantiert wieder insbesondere mit Gästen von außerhalb

"Excellent"
6/6
Jason Stuart G.4 years ago · 1 review

Amazing and very authentic. Highly recommended to all. A dining experience.

"Excellent"
6/6
steven K.4 years ago · 1 review

Wir waren mittlerweile zum 3 mal da es war wie immer Lecker,die bedienungen sind immer Freundlich und trotz der Coronaschutzmassnahmen konnte man die kellnerin lachen sehen(mit den Augen) :) Es ist definitiv kein Restaurant für jeden Abend aber man sollte sich das ruhig mal gönnen.

"Excellent"
6/6
Constanze K.4 years ago · 1 review

Everyone was happy with the food and wine. The service was very friendly.

"Very good"
5/6
Anne-Katrin P.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, freundliches Personal, tolle Lage im Lieblingskiez, gerne wieder

"Excellent"
6/6
angelika m.4 years ago · 2 reviews

großartiges Afrika Erlebnis zum träumen an dieses wunderbare land - again soon

"Excellent"
6/6
Anne F.4 years ago · 1 review

Das Essen war toll, die Bedienung nett, leider mussten wir etwas warten bis wir unser Essen bekommen haben. Ich kann mir vorstellen, dass das an dem Mehrbetrieb nach Corona Lockdown lag.

"Average"
3/6
Danilo Z.4 years ago · 1 review

Zu lange Wartezeit, viel zu wenig für die Menge. Leider nicht empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Christiane B.4 years ago · 1 review

Es war köstlich, ging schnell und die Bedienung war sehr nett!

"Very good"
5/6
Paola S.4 years ago · 8 reviews

Not my favorite African restaurant, but it was a good experience.

"Excellent"
6/6
Katharina W.4 years ago · 1 review

Ein super schöner Geburtstag, perfekt für besondere Anlässe und extrem gutes Essen bei Sehr freundlichem Service.

"Very good"
5/6
Denise B.4 years ago · 1 review

Super. Nur ein bisschen teuer. Säaber ruhig und schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Ovidiu M.4 years ago · 1 review

Es war alles super. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Eleonora T.4 years ago · 1 review

Alles prima! Schmeckt das Essen so lecker und die Leute sind wirklich nett! Toll!

"Good"
4/6
Manuela H.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, Fleisch war leider nicht im perfekten garpunkt. Die Vorspeise hingegen war extrem gut

"Excellent"
6/6
Anna B.4 years ago · 1 review

Das Ambiente im Massai ist wirklich unschlagbar. Bisher noch nichts vergleichbares gesehen. Der Service ist sehr kompetent, freundlich und aufmerksam und geht sehr gerne auf individuelle Wünsche ein. Das Essen - dazu muss ich nichts sagen, es war perfekt! Würde jedes mal wieder, wenn ich in Berlin bin, dorthin gehen! Absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Das Essen ist super lecker, aber nciht gerade viel. Der dafür erhobene Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Service, Personal, Ambiente sind allerdings erstklassig!

"Excellent"
6/6
Patrizia B.4 years ago · 1 review

Rundum perfekt! Nichts für einen kleinen Geldbeutel, aber es ist jeden Cent wert! Super lecker!!

"Excellent"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

Essen Lecker, Personal freundlich und Restaurant mit schönem Ambiente. Empfehlenswert

"Very good"
5/6
Olaf L.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, Essen auf hohem Niveau, innen eine schöne Location.

"Not good "
2/6
Silke M.4 years ago · 1 review

Leider mussten wir sehr lange warten und haben dann nicht alles bestellte erhalten. Auf Nachfrage kam die Hälfte nachgliefert, dann mussten wir mehrfach erinnern. Ein Fleichstück war innen roh. Trotz mehrfachen nachhaken bei meheren Kellnerinnen und der Zusage ein neues Stück Fleisch zu bringen, geschah NIX. Sehr teuer für schlechten Service. Geschmacklich gut.

"Good"
4/6
Susanne M.4 years ago · 1 review

Essen war gut, nur die Bedienung war wohl etwas überfordert, wir hatten ausgetrunken und wollten bezahlen, nur kam dann niemand mehr an unseren Tisch, erst nach mehrmaligen Nachfragen und wir dann zum Tresen gegangen sind, hat es dann geklappt. Wir waren dadurch dann schon sehr genervt. Von daher nicht die volle Punktzahl.

"Excellent"
6/6
Kateryna S.4 years ago · 1 review

Exotic food, had a chance to taste different meats in one meal

"Excellent"
6/6
Michael R.4 years ago · 1 review

Dies war unser zweiter Besuch im Massai und genau wie der erste ein tolles Erlebnis. Das Essen und die Mitarbeiter sind in Berlin am oberen Ende der Bewertungsskala angesiedelt. Ein absolut empfehlenswertes Restaurant mit einer interessanten Küche.

"Excellent"
6/6
Sabine F.4 years ago · 1 review

Sehr geschmackvoll und typisch afrikanisch eingerichtetes Restaurant mit viel Liebe zum Detail. Essen war eine ganz neue Erfahrung und köstlich. Leckere Cocktails. Ich komme wieder!

"Excellent"
6/6
Steffi B.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend mit sehr gutem Essen, leckeren Getränken und schönem Ambiente. Jederzeit wieder!

"Good"
4/6
Franziska S.4 years ago · 1 review

Das Essen ist super. Leider wird man nach zwei Stunden mehr oder weniger freundlich aufgefordert zu gehen. Das ist sehr schade. Ansonsten tolles Restaurant.

"Excellent"
6/6
Robert F.4 years ago · 1 review

Toller, freundlicher Service Sehr gutes, traditionelles Essen ruhiges schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Detlef E.4 years ago · 1 review

Food nicely done. Variety of exotic meats prepared to perfection.

"Very good"
5/6
Roy S.4 years ago · 6 reviews

Leckeres afrikanisches Restaurant mit sehr detailverliebten Ambiente und nettem Service.

"Excellent"
6/6
Desiree M.4 years ago · 1 review

Ich hatte anlässlich meines Geburtstages zwei Freundinnen ins Massai eingeladen. Meine Freundinnen waren das erste mal im Massai. Wir drei hatten einen schönen Abend. Essen, Ambiente und Service waren sehr gut. Ich kann das Massai nur weiter empfehlen, ein Besuch lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Sten G.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant. Super nettes Personal. Sehr leckeres Essen. Alle sin allem einfach top👍

"Excellent"
6/6
Julia R.4 years ago · 1 review

Wunderbar! Ein tolles Erlebnis und kann nur weiterempfohlen werden. Weiter so!

"Good"
4/6
Hagen H.4 years ago · 1 review

Tischkonzept passt nicht,sonst sehr gut.Essen schmeckt,etwas wenig reis alles super

"Very good"
5/6
Sandra Z.4 years ago · 7 reviews

Uns hat die Einrichtung und die Atmosphäre sehr gut gefallen. Und das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Ingo H.4 years ago · 1 review

Super Ambiente, tolles Essen. Einfach empfehlenswert. Muss man mal erlebt haben.

"Excellent"
6/6
Philine M.4 years ago · 2 reviews

Ich habe im Massairestaurant meinen Geburtstag mit einer großen Gruppe gefeiert und war sehr begeistert. das essen kam alles gleichzeitig und die Wartezeiten waren nicht lang. Der Lautstärkepegel war durch die tolle Dekoration schön leise und das essen einfach hervorragend. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen, der mal etwas anderes essen möchte. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Good"
4/6
Paul K.4 years ago · 1 review

Essen und Atmosphäre sehr schön. Service jedoch schwach und enttäuschend.

"Average"
3/6
Matthias L.4 years ago · 1 review

Das Essen hat im Vergleich zu den letzten Malen leider nach gelassen. Zudem ist es wirklich störend, wenn ständig 8-12 Leute direkt neben dem Tisch warten, dass Plätze frei werden.

"Very good"
5/6
Antje T.4 years ago · 1 review

Alles super. Hätte mir nur intensiveres Gewürzaroma bei den Speisen gewünscht