Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Mutzenbacher
Mutzenbacher Reviews

Mutzenbacher

European, Vegetarian, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Mutzenbacher in Friedrichshain, Berlin
Mutzenbacher is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mutzenbacher (151)

Read what people think about Mutzenbacher. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mutzenbacher before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mutzenbacher and book a table with confidence!

5.4/6

151 reviews

5.4/6

151 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
695
538
410
36
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thierry H.4 years ago · 1 review

Service attentionné et de bon conseil! Nourriture délicieuse, recherchée et de qualité.

"Excellent"
6/6
Martina M.4 years ago · 1 review

Uriges Ambiente, freundliche Bedienung, leckeres Essen; beim nächsten Berlinbesuch kommen wir wieder!

"Very good"
5/6
Britta B.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden im Mutzenbacher Restaurant. Top Essen Top Service...Daumen hoch... komme gerne wieder. Dafür dass wir ausreichend vorher reserviert hatten, empfand ich den Tisch für 6 Erwachsene Personen etwas klein. Einen Tisch muss ich wohl beim nächsten Mal persönlich absprechen. Ansonsten war alles Top.

"Excellent"
6/6
Lars H.4 years ago · 1 review

Very good kalbschnitzel! And I choose beilage, I choosed mashed potatoes and grave! Very good!

"Excellent"
6/6
Marcus T.4 years ago · 2 reviews

Super Location und super Essen zu einem echt fairen Preis!

"Very good"
5/6
Yvonne D.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war superfreundlich, das Ambiente finden wir klasse. Das Essen hat uns diesmal leider nicht komplett überzeugt, war schon mal besser. Aber alles in allem ist ein Besuch zu empfehlen.

"Not good "
2/6
maik S.4 years ago · 1 review

Leider kann ich Ihnen nichts über das Essen schreiben da wir pünktlich um 19:00 Vorort waren und wir 30 min auf unseren Tisch gewartet haben uns wurde gesagt das ein Tisch bezahlt und wir in 2 min an dem Tisch sitzen können und dies nach 30 min immer noch nicht möglich war haben wir uns ein anderes Restaurant gesucht.

"Excellent"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 review

Unglaublich leckeres Essen, tolles Team, uriges Ambiente! Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Mike G.4 years ago · 1 review

auch wenn nicht viele Österreicher hier arbeiten, die Küche ist original und die Atmosphäre super gemütlich. einfach urleiwand

"Excellent"
6/6
Vanessa J.4 years ago · 2 reviews

Wie immer perfekt aufmerksamer und kundenorientierter Service. Bestes Schnitzel der Stadt und immer wieder einen Besuch wert! Kaiserschmarrn aufs Haus und Haselnussbrand haben alles rund gemacht 👌

"Very good"
5/6
Andre S.4 years ago · 1 review

Wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen, natürlich gab es Schnitzel, war lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Kathleen S.4 years ago · 1 review

Fantastisches Essen und herzliche Atmosphäre - bestes Schnitzel in Town, sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Conny R.4 years ago · 1 review

Einfach großartigerem Küche und sympathischer, toller Service ! Mutzenbacher ist immer einen Besuch wert <3

"Excellent"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 review

Wenn wir Lust auf sehr gutes Essen und kompetenten, sehr freundlichen Service haben, ist für uns das Mutzenbacher die perfekte Lösung. Da das auch viele andere wissen, empfiehlt sich eine Reservierung.

"Excellent"
6/6
Jose L.4 years ago · 1 review

Es ist ein tolles Restaurant mit einer der freundlichsten Bedienungen in Berlin! Auch wenn Mutzenbacher für den Schnitzel berühmt ist, kann ich es wirklich für Vegetarier empfehlen :)

"Excellent"
6/6
Sepiedeh H.4 years ago · 17 reviews

Das Essen war sehr lecker und sehr freundliches Personl :)

"Excellent"
6/6
Yasmin D.4 years ago · 1 review

Lecker Essen & sehr freundliche Bedienung. Wir waren mit 6 Erwachsene und ein Kleinkind. Hat gut gepasst.

"Very good"
5/6
Josefine S.4 years ago · 3 reviews

Obwohl es sehr voll war, kamen Getränke und Essen sehr schnell und waren köstlich wie immer :) Der Service war sehr nett und flink und ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Ich fand es diesmal nur ganz schön laut und überfüllt, dadurch kam nicht so richtige Valentins-Stimmung auf. Aber ansonsten ein gelungener Abend :)

"Very good"
5/6
Kerstin O.4 years ago · 14 reviews

Tolles Ambiente, aber sehr klein und eher eng. Aber das Essen ist mega gut und man sollte reservieren. Bedienung war ok.

"Very good"
5/6
Matheus R.4 years ago · 1 review

Good food and service, I will def go back there

"Excellent"
6/6
Thomas M.4 years ago · 1 review

Super Wiener Schnitzel, lecker Pils, super nettes Personal - alles super wie immer!

"Excellent"
6/6
Enrico B.4 years ago · 1 review

Wie immer nett. Diesmal das Menü probiert, leider war ich dann von dem kleinen Schnitzel enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Ines M.4 years ago · 1 review

Service war top. Essen war auch sehr lecker. Wir werden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Stefan W.4 years ago · 2 reviews

Ein gelungener Abend, gute Unterhaltung, leckeres Essen und aufmerksamer Service. Es gab sogar ein Geburtstagsständchen und einen kurzen aus Haus. Gerne wieder, weil es einfach lecker war.

"Good"
4/6
Klaus-Peter S.4 years ago · 7 reviews

An kalten Tagen stört das ständige Öffnen der Tür. Ein Vorhang wäre hilfreich.

"Excellent"
6/6
Melanie M.4 years ago · 1 review

Unbedingt hingehen. Und NUR den Kaiserschmarn essen. Die Portion (wir hatten die kleine) war ausreichend um satt zu werden.

"Excellent"
6/6
Simon A.4 years ago · 1 review

Super Essen. Super Service. Unkompliziert und daher jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen! Es hat etwas gedauert aber der Kellner hat uns darauf hingewiesen und es war okay. Dafür war es sehr frisch und zu empfehlen

"Very good"
5/6
olaf F.4 years ago · 1 review

Toller, unaufdringlicher Service, sehr gutes Essen, lediglich die wechselnde Präsenz von Musikern, die auch noch entlohnt werden wollen, trübt den Gesamteindruck. Man fühlt sich an die öffentlichen Verkehrsmittel erinnert. Etwas Schade und könnte anders geregelt werden.

"Average"
3/6
Anne D.4 years ago · 1 review

Sehr unruhige Atmosphäre. Heute Abend war das Restaurant für eine geschlossene Gesellschaft reserviert, bis 20 Uhr hatten wir Zeit unsere Speisen einzunehmen. Eine Info bei der Reservierung wäre da hilfreich gewesen, im Zweifel hätten wir uns für ein anderes Restaurant entschieden.

"Good"
4/6
Stefanie B.4 years ago · 1 review

Ein sehr schön und liebevoll eingerichtetes Restaurant. Essen und Getränke waren von hoher Qualität. Personal war zudem sehr nett.

"Very good"
5/6
Horst-Egon K.4 years ago · 1 review

Die Speisen waren lecker bis ok, ohne lange Wartezeiten. Service sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Tolles Essen und Ambiente.

"Excellent"
6/6
christian h.4 years ago · 1 review

Unbedingt vorher servieren! Den Kaiserschmarren unbedingt probieren. Aber nur den Kleinen. Der Grosse reicht für 3-4 Personen.

"Excellent"
6/6
Linda T.4 years ago · 1 review

Wir durften einen äußerst angenehmen und aufmerksamen Service kennenlernen. Die Speisen waren ebenfalls sehr lecker. Absolut empfehlenswert ist der Kaiserschmarrn. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Karsten G.4 years ago · 1 review

Alles top... Gerne wieder... Angenehme Bewirtung und leckere Speisen... Preise angemessen...

"Good"
4/6
Christine P.4 years ago · 2 reviews

Das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Die Inneneinrichtung ist originell, allerdings sitzt man auf den Biergartenbänken nicht lange bequem und die Toiletten waren nicht gerade ansprechend mit primitiven und schlecht schließenden Schiebetüren.

"Average"
3/6
Jannik P.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut, Kellner war unfreundlich durften nicht getrennt bezahlen.

"Excellent"
6/6
Ute M.4 years ago · 1 review

Das beste Wiener Schnitzel, außerhalb von Wien seit langem! Vom österreichischen Milchkalb, ganz zart und flach geklopft. Die Panade perfekt! Unaufdringlich von den Gewürzen, wirft Blasen wie es sein soll, um das Fleisch saftig zu halten und geschmacklich. Ein echtes Geheimrezept vom Koch.

"Excellent"
6/6
Diana S.4 years ago · 1 review

Der Service war tipptopp und das Essen sehr lecker. Das Lokal ist relativ klein, aber jeder findet dennoch ausreichend Platz, und es gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir kommen sicher wieder!