Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Mutzenbacher
Mutzenbacher Reviews

Mutzenbacher

European, Vegetarian, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Mutzenbacher in Friedrichshain, Berlin
Mutzenbacher is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mutzenbacher (147)

Read what people think about Mutzenbacher. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mutzenbacher before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mutzenbacher and book a table with confidence!

5.5/6

147 reviews

5.5/6

147 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
695
534
410
36
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Judith C.4 years ago · 1 review

Es war leider viel zu voll und eng an den Tischen, das Essen war gut, der Service sehr gut.

"Very good"
5/6
Norma R.4 years ago · 1 review

Voll aber lecker. Nettes Personal. Komme gerne wieder. Uhrig und traditionel.

"Excellent"
6/6
Pia B.4 years ago · 1 review

Obwohl das Lokal recht klein ist und auf Grund divereser Weihnachtsfeiern sehr voll war, lief alles einwandfrei! Das Personal war super freundlich, die Bedienung schnell und das Essen vorzüglich! Als Österreicherin kann ich auch bestätigen, dass die Speisen authentisch sind. Das Original Wienerschnitzel und den Kaiserschmarrn kann ich wärmstens empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Guntram P.4 years ago · 2 reviews

Danke für die freundliche Bedienung. ... Wir kommen wieder! Beste Grüße

"Very good"
5/6
Janine B.4 years ago · 1 review

Great food!! Very small but really cosy. We will be back :)

"Excellent"
6/6
Ulrike K.4 years ago · 1 review

Ein wirklich sehr sehr leckeres Essen und richtig nette Atmosphäre und Bedienung. Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Linda M.4 years ago · 2 reviews

Gemütliches Restaurant, fantastischer Service!!!! Die Jungs haben alles für uns getan. Das Essen könnte insgesamt noch ein bisschen stärker gewürzt sein, aber sonst sehr lecker. Wenn das Restaurant komplett voll ist, wird es schon sehr laut. Gehört aber zum Ambiente dazu.

"Excellent"
6/6
April F.4 years ago · 2 reviews

What a great place! Good and service is excellent. Staff is welcoming and kind! Food is authentic and absolutely delicious! We went several times during our two week stay.

"Average"
3/6
Benjamin G.4 years ago · 1 review

Ja,es war sehr voll, dennoch. Der Kellner ist mehrere Male mitten in der Bestellung für Minuten verschwunden. Essen war sehr gut, aber in einem eh sehr vollem Restaurant dann noch live Musik zu haben, sodass man sich nicht mehr unterhalten kann und n Hut hingehalten bekommt, ist dann sicherlich gewöhnungsbedürftig.

"Excellent"
6/6
Anne H.4 years ago · 2 reviews

Bester Kaiserschmarren aller Zeiten und sehr charmantes und freundliches Personal. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Pascal M.4 years ago · 1 review

Top!!!!! Gerne wieder, immer ein Erlebnis dort! Nette Bedienung kennt sein Handwerk

"Very good"
5/6
Sara S.4 years ago · 1 review

Really nice place to be! Ottima Schnitzel! Da provare a Berlino!

"Excellent"
6/6
Jasmine A.4 years ago · 4 reviews

Es war ein schöner Abend mit leckerem Essen, sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
April F.4 years ago · 2 reviews

Awesome food. Awesome service. We will definitely be back soon!

"Excellent"
6/6
Amy H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres essen und sehr freundliche personal. Kann die Knödel empfehlen.

"Good"
4/6
Nicole D.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Nur war das Personal sehr hektisch, als das Lokal voll war.

"Good"
4/6
Heike H.4 years ago · 2 reviews

essen war super, schneller service, weinauswahl etwas seltsam und teuer

"Very good"
5/6
Andrea H.4 years ago · 5 reviews

Das Lokal ist witzig gestaltet und sehr gemütlich. Zu Beginn war der Kellner etwas überfordert, da er allein war. Dafür gab es dann sogar ungefragt ein Getränk aufs Haus. Und nachdem die Verstärkung gekommen ist, war auch die Bedienung top. Das Essen war sehr, sehr gut. Tolle Spinatknödel, super Schnitzel und ein sensationeller Apfelstrudel. Sehr sympathisch ist auch der Schnaps aufs Haus. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Laura R.4 years ago · 1 review

great food and great people!! Thanks! We will come back for sure :)

"Excellent"
6/6
Cyril W.4 years ago · 1 review

Sehr lecker. Toller Laden!! Absolut zu empfehlen. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Axel K.4 years ago · 1 review

Top wie immer, Gitarrist etwas zu laut. Essen und Service super!!!

"Average"
3/6
Daniel S.4 years ago · 1 review

Geschmacklich gut, aber der Laden hat den Charm einer U-Bahnstation

"Average"
3/6
Jörg H.4 years ago · 1 review

Online-Reservierung, gute Kommunikation, Plätze aber ungünstig, ständig durch Personal oder andere Gäste tangiert. Sprachkenntnisse der Bedienung magelhaft, dementsprechend unvollständige Speisen. "Schadensbegrenzung" durch freundlichen Abschied. Fazit: Das Mutzenbacher hat ein Personalproblem, die Küche ist top!

"Excellent"
6/6
Engelbert G.4 years ago · 1 review

sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, tolle Atmosphäre ... herrlich unkonventionell

"Excellent"
6/6
Ulrike S.4 years ago · 1 review

War sehr gemütlich und lecker und auch sehr freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen! Die Rippchen sind großartig! Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Johannes K.4 years ago · 2 reviews

Lecker essen, super Atmosphäre, immer gerne wieder Dankeschön 😊👍🏼👍🏼 Gruß

"Very good"
5/6
Olaf S.4 years ago · 1 review

110% Weiterempfehlung...Cooler Laden mitten in Berlin...sehr freundliches Personal...und die Suppen, die Schnitzel und die Rippchen sind ein echter Gaumenschmaus...Tipp: Tischreservierung ist von Vorteil...meine Freunde und ich sind mit Sicherheit zeitnah wieder Gäste und wir wünschen dem Team weiterhin alles gute....mfg Olaf S. und Freunde aus Berlin

"Excellent"
6/6
Daphne G.4 years ago · 1 review

Jedesmal eine kurze Reise in die Heimat! Backhendl Salat at its best!!

"Excellent"
6/6
Marc G.4 years ago · 1 review

Super Bedienung und extrem leckeres Essen. Für Schnitzelliebhaber ein absolutes Muss!

"Excellent"
6/6
Alexandros S.4 years ago · 1 review

Top Bedienung. Top Essen. Einfach immer zu empfehlen. Vielen Dank

"Awful"
1/6
Thomas W.4 years ago · 1 review

Klar war die Kellnerin neu und hat sich bemüht aber manche Äußerungen in Gegenwart des Gastes sollten vermieden werden. Ich kann das Restaurant nicht weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Carmen H.4 years ago · 1 review

Wie immer alles perfekt! Leckeres Essen: Schnitzel, was sonst... ;-) Super nette Bedienung!

"Very good"
5/6
Franziska W.4 years ago · 10 reviews

Es gibt Kaspressknödel - damit ist dieser Laden der erste Österreicher in Berlin, der dieses wunderbare Gericht anbietet. Und sie sind auch noch sooooo lecker. Unbedingt essen!

"Very good"
5/6
Julian B.4 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen und netter Service. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Christian H.4 years ago · 2 reviews

Super Essen, tolle Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter - bis bald

"Very good"
5/6
Michael K.4 years ago · 1 review

immer gerne wieder, es war super nett hier . Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Sibylle B.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckere Vorspeise (Kasnudeln), vom Wiener Schnitzel gibt es eine Kleinigkeit zu meckern: doch bitte gleichmäßig klopfen, eine Seite war sehr dick u zäh. Und da es ohne Beilagen kommt: weißer Teller mit Schnitzel u einer Viertel Zitrone sieht nicht sehr ansprechend aus.

"Excellent"
6/6
Pauline K.4 years ago · 1 review

Alles lecker freundlich, aber leider sehr laut und etwas gehobenere Preisklasse, außerdem werden Gericht mit Lab als vegetarisch angegeben. Im großen und ganzen aber sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Susanne H.5 years ago · 1 review

Alles war super, Essen sehr lecker, Service supernett und professionell, nur die Musik im Hintergrund war zu laut und störend meines Empfindens nach.