Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar Reviews

Old MacDonald - American Diner & Sportsbar

American, Burgers, International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Old MacDonald - American Diner & Sportsbar in Eimsbüttel, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Old MacDonald - American Diner & Sportsbar (376)

Read what people think about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar and book a table with confidence!

5.0/6

376 reviews

5.0/6

376 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6173
5110
440
321
219
113
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Timo S.5 years ago · 2 reviews

Rustikales Restaurant mit leckerem Essen. Service war sehr aufmerksam. Geeignet für Fußballfans.

"Excellent"
6/6
Helge O.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder gerne, wenn ich zufällig mal in Hamburg bin. Von außen her erwartet man nicht so leckere Burger.

"Awful"
1/6
A. S.5 years ago · 1 review

war hier beim cl finale. bier zu teuer, burger zur teuer. bedienung ne glatte 5 oder schlechter. sorry.

"Good"
4/6
Michael G.5 years ago · 1 review

Wir waren ein wenig enttäuscht,da sich bereits um 18.00 Uhr Alles um das Championsfinale drehte , Anpfiff 21.00 Uhr. Getränke aus Plastkbechern und eine auf 2 Gerichte reduzierte Speisekarte. Sofortiges Bezahlen. Ich hoffe, dass sich das Alles für den Wirt gelohnt hat, wir werden sobald nicht mehr dort reservieren und auch keine positive Werbung machen.

"Very good"
5/6
Cindy H.5 years ago · 1 review

Die Auswahl war echt toll und die Bedienung sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Dorit S.5 years ago · 10 reviews

Gute Organisation mit minimalen Wartezeiten trotz vollem Haus beim Bundesliga Finale.

"Excellent"
6/6
Birte R.5 years ago · 6 reviews

das Frühstücksbuffet war wie immer klasse, kein Wunder dass es immer ausgebucht ist. Neu war die Müsliauswahl klasse. Vielen Dank und bis (sehr) bald.

"Excellent"
6/6
Jan W.5 years ago · 4 reviews

Das Buffet ist nun nicht mehr im hinteren Bereich, sondern vorne im Eingangsbereich. Nun ist mehr Platz für mehr Gäste, aber es ist etwas eng geworden am Buffet. Geschmeckt hat es wie immer gut.

"Very good"
5/6
Oliver L.5 years ago · 1 review

Das Essen war Super. Die Bedienung war toll !!!!!! (Es gab ein wirklich kleines Problem mit einer Getränkebestellung. Man hat sich direkt dafür entschuldigt. Das erlebt man selten)

"Excellent"
6/6
René H.5 years ago · 1 review

War wie immer super. Vor allem wenn man mit Freunden Fußball gucken möchte ist das Old MacDonald sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Daniel L.5 years ago · 1 review

Preislich kaum zu schlagen bei der Reichhaltigkeit. Qualitativ sehr in Ordnung.

"Not good "
2/6
Tim O.5 years ago · 1 review

Mussten im Keller sitzen. Sehr unschön und ungemütlich. Nicht nochmal.

"Not good "
2/6
Steffen T.5 years ago · 1 review

2h warten auf die Burger, eine Katastrophe leider. Sehr schade !

"Not good "
2/6
Martina S.5 years ago · 1 review

Ich hatte für mein Geburtstag um 11 Uhr einen Tisch, zum Brunch, reserviert. Der Brunch wird bis 14 Uhr angeboten. Leider wurde ich einen Tag zuvor angerufen, und mir mitgeteilt dass der Brunch nur bis 12 Uhr geht, aufgrund des HSV Spiel. Mir wurde auch mit einer unnetten Art zu verstehen gegeben, dass dies eine Sportsbar ist und ich damit rechnen muss. Sorry, aber diese Info hätte auch früher kommen können bzw. bei der Reservierung. So kurzfristig findet man für 10 Personen keine alternative.

"Excellent"
6/6
Björn B.5 years ago · 2 reviews

Topp Service, super Burger & verschiedene Bildschirme / Leinwände um Sport zu schauen.

"Not good "
2/6
Rainer R.5 years ago · 3 reviews

Reservierung wurde nicht anfangs nicht respektiert. Auf mein Drängen hatte ich dann Plätze bekommen. Danach wurde ich von der Bedienung ignoriert und während einer Halbzeit keine Getränke bekommen.

"Excellent"
6/6
Hendrik M.5 years ago · 1 review

War ein sehr schöner Sonntagvormittag, das Rührei war besonders lecker!

"Excellent"
6/6
Cordula F.5 years ago · 1 review

Immer wieder lecker im OMD - Best Burger in Town :-)

"Very good"
5/6
Bjorn S.5 years ago · 2 reviews

Good game three to two lots of fun two wirds

"Very good"
5/6
Jakob J.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und top Bedienung, bei Fussball spielen leider sehr laut.

"Excellent"
6/6
Sabrina H.5 years ago · 1 review

Ich mag das Old McDonalds sehr. Leckeres, frisches Essen und aufmerksame, super freundliche Mitarbeiter und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut

"Good"
4/6
David E.5 years ago · 1 review

Das Restaurant war voll aufgrund des Derbys. Deshalb sollte die Bewertung nicht wirklich zählen. Für die Anzahl der Leute hat eigentlich alles gestimmt. Getränke und Preise waren leider eingeschränkt, hat aber für Hunger und Durst gereicht :-)

"Excellent"
6/6
Alex R.5 years ago · 1 review

Richtig geiler Pub. Super Ambiente. Der Burger hat wirklich Champions League Niveau. Vllt nochmal über ein alternatives Pils nachdenken... Alles in allem mehr als zufrieden.

"Excellent"
6/6
Sandra K.5 years ago · 1 review

Super leckere Burger , nettes Personal und gemütliche Location Gehe wieder dort hin

"Excellent"
6/6
Laura R.5 years ago · 1 review

Waren sonntags da. Toller Service, reichhaltiges Buffet. Preis von 15.90€ für Buffet und allen Getränken ist mehr als fair. Gerne wieder. Sojamilch wird auch angeboten.

"Awful"
1/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Extrem voll und zugestellt. Jeder Zentimeter wurde als Sitzplatz vergeben. Es gab kaum Platz zum essen. Der Lärm war unerträglich. Wir sind nach 10 min gegangen.

"Excellent"
6/6
Mario S.5 years ago · 1 review

Super wie immer. Kommen immer gern hier her. Personal durchweg freundlich und passt einfach alles. Essen und Trinken einfach auch preislich und geschmacklich unschlagbar ,,,Nice,,,

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein schöner Laden, um Fußballspiele auf Leinwand/TV zu verfolgen. Ein kleinen Minuspunkt gibt es wegen der langen Wartezeit für die Getränke bzw. des Essens. Es ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

"Very good"
5/6
Harry S.5 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung. Etwas längere Wartezeiten bis das Essen kommt. Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend und schmeckt sehr gut. Es gibt Fußballübertragungen. Es ist eine runde Sache.

"Excellent"
6/6
Dersim S.5 years ago · 1 review

Nettes Personal. Schönes Ambiente. Es war sehr sehr sehr sehr sehr sehr, super super super super duper top top top top top 1A Laden. Waren als Pärchen am. VALENTINSTAG da und sich sehr angetan.

"Very good"
5/6
Theresa v.5 years ago · 1 review

Absolut lecker und Preis Leistung einwandfrei. Die Bedienung war etwas langsam, aber wahrscheinlich war sie einfach neu! Wir werden wiederkommen!! Können das Brunchen nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Melanie K.5 years ago · 2 reviews

Sehr muggelig eingerichtet, aufmerksamer Service. Brunch sehr zu empfehlen :) Die Burger sind auch großartig dort. Für den kalorienbewussten Menschen empfehle ich Roasted Chicken. Alles lecker <3 Macht weiter so :)

"Very good"
5/6
Thomas T.5 years ago · 1 review

Burger was okay, but service was incredibly slow. Overall, its a good place, but not a great place. Vegan options are available, if thats your thing.

"Excellent"
6/6
Roland B.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, klasse Burger 400g :-), ausreichende Beilage, gerne wieder. Anzumerken bleibt lediglich, ob die Frage nach dem Grillgrad des Fleiches gefragt werden sollte?! Medium wäre eine gute Alternative, nicht jeder mag es well done.

"Very good"
5/6
Anke K.5 years ago · 3 reviews

Wie immer.... super nettes Personal... tolles Brunch-Buffet (zu diesem Preis!!!) Dafür wird auch die längere Wartezeit auf die Getränke entschuldigt :o))) Freuen uns schon auf´s nächste Mal

"Awful"
1/6
André W.5 years ago · 1 review

Trotz Reservierung saßen wir im Innenbereichen nur an Biertischen mit Bänken ohne Lehne. Dazu war dort die Heizung an, aber Frischluft durch ein Fenster war nicht möglich. Die Burgerpatties waren selbstgemacht, aber die hatten in sich keinen Halt und bröselten quasi aus dem Burger. Pommes waren nicht gerade warm, vielleicht war zu viel los. Von Cocktails rate ich ab: ob Cosmopolitan oder Mojito, diese schmecken etwas wässrig.

"Good"
4/6
Niklas Bastian S.5 years ago · 1 review

Das Essen ist super lecker, nur dauert es sehr lange, bis man bedient wird. Aber für ein leckeren Burrger kann man das sehr gut machen.

"Excellent"
6/6
Korbinian T.5 years ago · 1 review

Super leckere Burger und auch sehr zuvorkommende Bedienungen. Wir waren extra zum Football schauen in der Bar und bekamen auf Wunsch sogar einen speziellen Platz mit perfekten Blick auf die Leinwand.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hallo, leider hat uns der Burger nicht geschmeckt. Das Fleisch war total Tod gebraten, sehr Käse lästig und die Pommes waren kalt auf dem Teller. Ich habe schon viele Burger gegessen, aber der Burger hat uns leider nicht überzeugt, Schade!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Unglaublich gute Burger. Cocktails waren lecker, aber enthalten nicht viel Alkohol. Also zum Besaufen mit der Cocktail-Flatrate nicht so gut geeignet. Allerdings sehr liebes Personal und der Burger macht alles wett. War gut!