Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar Reviews

Old MacDonald - American Diner & Sportsbar

American, Burgers, International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Old MacDonald - American Diner & Sportsbar in Eimsbüttel, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Old MacDonald - American Diner & Sportsbar (380)

Read what people think about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar and book a table with confidence!

5.0/6

380 reviews

5.0/6

380 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6176
5110
441
321
219
113
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner laden, kann man nur empfehlen. Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung , hat einfach eine super Atmosphäre . Wenn man noch nicht da war, hat man was verpasst...

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente und Essen ist gut, ich denke das die Bedienung an einem Samstag bissel unter Stress steht. Schade das man dies als Gast zu spüren bekommt..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren nicht das erste Mal dort - und wie jedes Mal hat es super geschmeckt. Die Karte wurde erweitert um leckere Burger wie "à la française" mit Roquefort und Birne oder Lachsburger. Die Atmosphäre ist locker und eher laut, da auch Fußball auf Großleinwänden läuft. Wir wissen das - und stellen uns darauf ein - die Burger sind's wert.

"Very good"
5/6
Maria K.7 years ago · 1 review

Essen war wie immer sehr lecker & es ist toll Killkenny vom Fass zu bekommen, aber die Bedienung hätte häufiger vorbei schauen können. So wurde weniger getrunken

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bürger waren lecker und groß, das Fleisch allerdings leider etwas angebrannt. Der Bezahlvorgang war sehr modern, funktionierte in der Praxis allerdings nicht so recht. Die Bedieung ist sehr nett, allerdings auch etwas schusselig. Alles in allem aber zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit der Reservierung hat alles geklappt, hatten einen Tisch mit bester Sicht auf die Leinwand erhalten. Reservierungen sollten für Fussball-Übertragungen grundsätzlich vorgenommen werden, da das OldMacD immer gut besucht ist. Wir waren zu viert, und alle sehr sehr mit dem Essen zufrieden gewesen. Wir hatten alle unterschiedliche Burger. Wurden relativ fix serviert! Preise sind in Ordnung, nichts zu meckern! Die Holzbänke sind nicht so bequem für längeres verweilen, aber für knapp 2 Std. war es ok. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit die besten Burger in Hamburg und sehr viel Auswahl (auch vegetarische und Lachs Burger). Volle Punktzahl! Das war nicht unser letzter Besuch im Old Macdonald.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Bürger und Bedienung. Wir waren schon mehrmals da und kommen immer gerne wieder. Da bekommt man den besten Bürger in Hamburg! Portionen sind richtig groß und dazu noch Dips und Salat. Also wirklich zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut burger mit sehr gut fleich und Pommer aber nachtich sind nicht so gut. Staff sehr freundlich und höflich. Eine nette Abend! Ich empfehle das Restaurant!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war Perfekt. Das essen war Super. Die Atmosphäre war auch top. Einfach nur Spitze! Ich werde immer wieder kommen nun. Also war echt Super!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis-Leistung war angebracht, Wartezeit war ok, Burger schmeckte allen recht gut, aber die Pommes Beilagen waren recht klein und teilweise kalt. Ambiente und Stimmung waren äußerst schön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und gutes Essen für angemessene Preise. Ich kann jedem den Double Cheeseburger und ein kühles Guinness empfehlen. Ich werde wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Anne H.7 years ago · 4 reviews

Top Service, leckeres Essen und inzwischen sogar Rhabarberschorle. Immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Jöran T.7 years ago · 3 reviews

Wirklich leckere Burger im Ambiente einer britischen Sportbar / Kneipe. Das Fleisch hat Bioqualität und der Strom ist Ökostrom - wobei man ersteres definitiv schmecken kann ;)

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war zwar selbstgemacht war aber für den schlechten geschmack viel zu überteuert und deswegen nur ein punkt. Die pommes waren zwar ganz gut aber für den preis trotzdem viel zu teuer und die pizza war einfach mega ranzig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen und nette Bedienungen, mehr geht kaum!!! Wirklich einer der besten Burger in Hamburg und dazu noch eine sehr gelungene Auswahl an Getränken, wirklich gelungen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere und gute Burger- Auswahl. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Bei Fußball-Übertragungen ist das Haus voll, dennoch schneller Service. Bei Sportereignissen sollte man in jedem Falle vorher reservieren!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind sehr oft und sehr gerne im OldMcDonalds. Die Burger sind sehr gut (aus regionalem Bio-Beef) und handgemacht. Zu empfehlen ist auch der Nachtisch Cheesecake mit warmer Erdbeersauce! Alles in allem einer unserer Favoriten!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das OldMacDonald ist ein super Burgerrestaurant, aber es bietet auch einen supergünstigen aber umfangreichen Sonntagsbrunch an. Nett zum Vortrinken ist auch die Cocktailflat am Samstag, wenn man danach noch in der Stadt feiern möchte! Ich kann das Resaurant nur weiterempfehlen und werde dort auch in Zukunft hingehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sind wie immer sehr zufrieden! Die haus-gemachten Burger sind äußert empfehlenswert. Die Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.