Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar Reviews

Old MacDonald - American Diner & Sportsbar

American, Burgers, International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Old MacDonald - American Diner & Sportsbar in Eimsbüttel, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Old MacDonald - American Diner & Sportsbar (373)

Read what people think about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar and book a table with confidence!

5.0/6

373 reviews

5.0/6

373 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6171
5109
440
321
219
113
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Brunch ist für den Preis völlig in Ordnung. Rührei wird individuell frisch gemacht. Kaffeenachschub war schleppend. Service etwas verplant, aber sehr nett. Auswahl ist zufriedenstellend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Echt gute Burger, zu einem wirklich fairen Preis. Sehr entspannte, angenehme Atmosphäre. Nur Kleinigkeiten nicht optimal, wie die Käsesorte auf dem Burger oder Kartenzahlung über fragwürdiges Bluetooth-Gerät.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

hat alles perfekt gepasst. Tolles Tool und fantastische Burger! sehr empfehlenswert! Die Bedienung war absolut professionell in der Abarbeitung vieler bierdurstiger Gäste während der Fussball-Übertragung.

"Excellent"
6/6
Achim L.7 years ago · 2 reviews

Es macht immer wieder ein vergnügen in angenehmer Atmosphäre hier mit Freunden zu Branchen. Das Service-Personal ist schnell und Aufmerksam, so daß immer genügend Kaffe oder andere Gertränke gereicht werden. Fazit: Immer wieder gern und schon oft weiterempfohlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Lage in belebtem Viertel. Gute Pub Atmosphäre. Zum Sport Schauen ideal, viele Monitore. Absolut akzeptable Preise bei guter Qualität des Essens. Nette Bedienung. Zu empfehlen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierter Tisch stand direkt unter der Leinwand im Projektionsbereichs des Beamers, auf der Fußball gezeigt wurde. Alternativ wurde der Partykeller (kalt, nicht besonders sauber) angeboten, Weg dorthin durch Küche und Vorratskammer.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente ist ok. Sportsbar; wer sich ruhig unterhalten möchte, hat hier wenig Chancen. Die angepriesene Cocktail Flat gab es aus irgendwelchen Gründen doch nicht - der Chef hatte an dem Tag anscheinend schon genug Umsatz. Minze für Mojito war aus und Apfelwein war aus...Bedingungen wirkte dezent überfordert. Hat Steigerungspotential - fürs nächste Mal kommt der Laden leider nicht in Frage.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Très bon restaurant. Pour moi le meilleur burger d'Hambourg. Et le brunch est très équilibré, le tout pour un prix raisonnable. Je conseille très vivement !

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war mal im Sommer dort und es gefiel mir gut, was daran lag, draußen sitzen zu können. Diesmal - im Winter - waren wit natürlich drinnen und ich fand es ziemlich ungemütlich: diverse TVs liefen mit Fußball, das Mobiliar hat etwas von Bahnhofsrestaurant und es war schwierig, sich zu unterhalten, da laut und hallig. Fazit Sommer ja, Winter nein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung. Essen war lecker. Rührei gab es nach Wunsch zum Brunch. Es war ausgebucht. Es empfiehlt sich, vorher zu reservieren! Insgesamt war alles super gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heute haben wir zum ersten Mal das Brunch Angebot bei Old Mac Donalds getesten und waren sehr zufrieden. Die Auswahl war gut, das Rührei war frisch zubereitet und eine Auswahl an Süßem gab es auch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

very good. The only bad thing is that the plates are so full and they are a little bit small for such amount of food.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Coole Leinwände und fast überall Bildschirme, sehr leckeres und passendes Essensangebot und insgesamt auch guter Service. Preis Leistung passt! Zum Fussi gucken jederzeit sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gut im Old MacDonald. Essen schmeckt hervorragend, Bedienung gepflegt und zuvorkommend. Getränke Preise passen wunderbar ins Budget. Da kommt man immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Online Reservierung hat sehr gut geklappt, waren eine halbe Stunde zu früh, Tisch war trotzdem schon frei. Bedienung sehr nett und freundlich, Burger lecker. Eigentlich gibts nichts zu bemängeln

"Excellent"
6/6
Sandra A.7 years ago · 1 review

Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Dieser süße Senf, den man dazu bekommt ist der Hammer. Außerdem sind die Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In den Soßen war ein Haar. Der Chickenburger war zu trocken. Man hatte das Gefühl man sollte schnell essen und wieder gehen. Für diese Qualität ist es zu teuer.

"Very good"
5/6
Astrid B.7 years ago · 1 review

Gutes Buffet, nette entspannte Bedienung aber ein bisschen laut und unruhig. Wenn man auf einem Stuhl mit Lehne sitzen möchte, sollte man das bei der Reservierung angeben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Preisleistungsverhältnis! Wir waren zum Brunch und es ist für jeden was dabei! Rühr- und Spiegeleier werden individuell und nach Wunsch frisch zubereitet! Tolle Atmosphäre! Wir werden es schnellstmöglich wiederholen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles supi...reservierung klappte, nette begrüssung, gutes preis leistungsverhältnis, gute speisenauswahl und qualität... weiter so... für 7 euro ausschliessloch getränke kann man den sonntag ab 10 uhr gut beginnen. Kleiner tipp: frische brötchen ...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Athmospäre und leckere, saftige Burger! Die Bedienung war schnell und freundlich! Die Auswahl ist gut, besonders dass man die Größe des Burgers auswählen kann.

"Good"
4/6
Henrik H.7 years ago · 18 reviews

Klasse Restaurant für Live-Übertragungen von Sportevents, insb. Fußball. Essen durchschnittlich, Getränkepreise human, Service freundlich - was will man(n) mehr für einen entspannten Abend mit Freunden?

"Average"
3/6
MINH MINH M.7 years ago · 4 reviews

die brötchen waren trocken und zerbrechnlich. das fleisch und cheddar cheese war top! topping auf burger war positiv gewöhnungsbedürfrtig. salat war okay und pommes war top! leider sieht es optisch nicht gut aus, vorallem der gang zu den wc' das personal war freundlich, jedoch überfordert.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Keine angenehme Atmosphäre. Burger versalzen, Burgerbrot seltsam pappig. Käse chemisch (scheinbar Analogkäse). Die Pommes waren gut, aber nicht fantastisch. Dazu zwei völlig unpassende Soßen (Sour Creme und Salsa). Der Salat war annehmbar.

"Excellent"
6/6
Dominik S.7 years ago · 2 reviews

Wie immer super lecker. Große leckere Burger, mit super leckeren Soßen dazu Salat und Pommes. Alles was das Herz begehrt. Einfach ein super Restaurant. Kommen gerne wieder und wieder und wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Pommes, noch leckere Burger, auch mal etwas andere Burger (z.B. mit Avocado), gute Coctails, freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder! (Cocktail Flatrate am Samstag hört sich verlockend an ;) )

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Samstags nicht vergessen, dass Fußball übertragen wird! Das Essen ist super und Service immer freundlich. Besonderes Highlight sind die super frischen Burger und selbstgemachten Pommes! Immer zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier dort. Das Essen für die Fleischesser war super, die Veggieburger waren wohl "ok". Für eine Sportsbar war das Ambiente völlig in Ordnung. Wir waren allerdings von den Vorbereitungen zu der Feier etwas enttäuscht. Alles in allem super essen Ambiente geht so.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Burger. Toll: drei leckere Soßen und ein kleiner Salat inkl. Rustikale Atmosphäre. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bar hat einen rustikalen,einladenden Flair. Sehr netter und zuvorkommender Service. Die Burger sind sehr lecker und werden zu einem fairen Preis verkauft. Insgesamt sehr zufriedenstellend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger waren sensationell und haben super geschmeckt !!! Die Pommes waren selbst gemacht. Personal freundlich. Unbedingt probieren. Wir kommen wieder um die anderen Sachen zu probieren.

"Good"
4/6
Jan S.7 years ago · 1 review

Leider etwas zu voll wg CL. Essen und Service war wie immer gut. Die Bedienungen sind schnell und freundlich und haben die Situation voll im Griff, trotz der vielen Gäste bei gestrigen CL-Spiel. Die Bürger sind super!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super leckeres Brunchbüffet. Bin schon seit mehreren Jahren dort regelmäßiger Gast und wurde noch nie enttäuscht. Preis Leistung sowie Ambiente ist super. Kann es nur weiterempfehlen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant und die Tische sind schmutzig und es liegen überall Essensreste (Pommes) auf dem Boden verstreut. Die Mitarbeiterinnen kümmern sich weniger um Gäste und Lokal als um ihre Handys und die eigene Nahrungsaufnahme. Das Essen ist geschmacklich ne glatte 6. Der Caesar Salad wird ohne Parmesan (obwohl laut Karte dabei) und mit steinharter Brotbeilage serviert. Der Salat ist nicht frisch und das Dressing stark gestreckt. Das Knoblauchbrot ist stellenweise verbrannt und ziemlich trocken. Die Pommes und der Burger schmecken fade und die Spezialsoße besteht aus passierten Tomaten mit Zwiebeln. Fazit: NIE WIEDER!

"Excellent"
6/6
Mirjam Z.7 years ago · 4 reviews

Wir hatten zwei super leckere Burger. Einen "kleinen" mit Rucola und Parmesan und einen "normalen" Mexican Burger. Die Portionen waren für ihre jeweilige Bezeichnung groß, die Zutaten frisch und lecker, die Pommes kross :) Wir kommen immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Burgern. Die Bedienung ist freundlich. Das Old Macdonald lädt zu einem weiteren Besuch ein. Fußballfans bekommen auch etwas geboten

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein super Service, das Essen war auch sehr gut und das Ambiente ist top. Preis Leistungsverhältnis ist gut Jederzeit wieder und weiterzuempfehlen... Geheimtip für Burger Fans

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein bisschen eng, aber super Fußballatmosphäre. Essen schnell und lecker. Bier auf zack am Tisch. Reservierung hat super funktioniert und wir hatten einen tollen Abend.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war okay - die Bedienung sehr langsam - ca 15/20 min für eine Cola - brüllende Betrunkene Gäste die auch nicht gestoppt wurden und weiter Pitscher bestellt haben. Fürs Essen würde ich wieder kommen, für den Service nicht.

"Excellent"
6/6
Christina D.7 years ago · 1 review

Wir waren zum Brunchen am Sonntag da und waren sehr zufrieden. Eine riesen Auswahl an frischen, leckeren Dingen- kalt und warm- stehen zur Verfügung. Man kann sich Eier mit verschiedenen Zutaten frisch zubereiten lassen. Der Service ist super, freundlich und sehr päsent. Immer wieder gern.

......