Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar Reviews

Old MacDonald - American Diner & Sportsbar

American, Burgers, International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Old MacDonald - American Diner & Sportsbar in Eimsbüttel, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Old MacDonald - American Diner & Sportsbar (380)

Read what people think about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar and book a table with confidence!

5.0/6

380 reviews

5.0/6

380 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6176
5110
441
321
219
113
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und das Personal war sehr freundlich und gut drauf ! Meine extra Wünsche wurden auch erfüllt, ohne das ich das Gefühl hatte, damit zu nerven... Top!

"Very good"
5/6
Konstantin P.6 years ago · 1 review

An dem Essen gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Leckerer Burger. Soßen auf dem Tisch! Burger sind allerdings nicht mehr das hippe Produkt, das sie vor 5 Jahren noch waren. Die happigen Preise lassen sich also nicht mehr durch den Burgerhype rechtfertigen. Das gilt allerdings nicht nur für Old Mc Donald

"Excellent"
6/6
Jan S.6 years ago · 1 review

Alles fein wie immer, top engagierte Macher und trotz allen Stresses immer ruhig und freundlich. Stammkneipe für Fussball und Burger. Und jetzt noch ein paar Wörter, um die 25 voll zu machen. Was für eine Quark-Regel

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir wurden sehr freundlich von Barmann begrüßt. Das ist das einzigst Positive das ich berichten kann. Wir kamen um Fußball zu schauen und was zu essen ( leben vegan) Der reservierte Tisch war nicht frei... egal .... 15 Minuten gewartet, dann bekamen wir einen... vol mit schmutzigem Geschirr und Gläsern - noch mal 20 Minuten bis abgeräumt wurde und das unter leichtem gepöbelt des Kellners „ Frechheit sich dahin zu setzen und sowas ...“ Dann die Bestellung: „ Vegane Burger sind aus.... waren heute schon genug Idioten da , die sowas essen.., „ und so weiter. Dann wurden noch 4 Personen von dem Typen rausgeworfen und das auch äußerst aggressiv, warum genau war nicht zu erkennen, ich glaube das sich über den doch sehr legeren Ton des Kellners beschwert hat. Mein Fazit: muss ich nicht wieder haben! Schade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles und leckeres Diner. Burger und Sandwiches sind einfach Top und die Größe der Portion perfekt.

"Excellent"
6/6
Anne H.6 years ago · 4 reviews

Leider gab es keine Laktosefrei Milch oder Alternativen dazu, aber ansonsten alles super, wie immer! Jederzeit wieder. Der Brunch ist echt zu empfehlen, die Burger natürlich auch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, Musik war allerdings etwas zu laut. Super nette Bedienungen und auch Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Essen kann ich nicht bewerten, da wir dort nur die Cocktailflatrate genutzt haben. ;)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einer der besten Burger, die ich je gegessen habe!!! Und das war die Meinung von uns allen. Mit knackigem Salat und leckeren Pommes als Beilagen. Sehr gut fanden wir, dass die Soßen in extra Schälchen mit auf dem Teller waren und man die Menge selbst entscheiden konnte. Den einzigen Punkt Abzug gibt es leider für den Nachtisch. Wir hatten New York cheesecake bestellt, aber was ankam, hatte damit leider nichts zu tun... Wurde aber auch anstandslos zurück genommen und von der Rechnung gestrichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Mein Patty war leider ‚well done‘ und auf die Rechnung mussten wir leider lange warten und dreimal anmahnen (Wir hatten Zeitdruck und hatten dies bei der Bestellungen mitgeteilt). Das Old MacDonald für alle American Style Burger Fans sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wirklich toll! Auch für vegetarian Menschen. Wir hatten ein gemischte Gruppe und alle war sehr zufrieden. Unser Kellner war auch echt süss. Danke!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war schön gesellig dort. Mein Mann könnte sogar neben bei etwas das aktuelle Fußballspiel verfolgen. Die Bürger DIN lecker wie immer gewesen :) bis zum nächsten mal

"Good"
4/6
Cedric D.6 years ago · 1 review

Die Speisen und Getränke waren etwas teurer, das Ambiente und das Personal sehr angenehm! Waren zum Fußball gucken vor Ort, es gab zwei große Leinwände und man konnte alles gut sehen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten mal im Old McDonald (2 Personen) und waren echt zufrieden. Leider wurde bei der Aufnahme der Bestellung 1 Essen vergessen zu buchen. Nach Nachfrage hatte die Bedienung uns das auch bestätigt und mir gleich ein Cocktail auf‘s Haus angeboten und sich entschuldigt, was sehr nett war! Minuten später kam auch mein Essen. Alles schön heiß und echt lecker!! Gute Größe der Portion! Und eine angenehme Atmosphäre! Nette Bedienungen! (Männlich) .

"Very good"
5/6
Helge O.6 years ago · 2 reviews

LECKER! Mehr ist nicht zu sagen. Alles was jetzt noch kommt ist ein reiner Lückenfüller, um die 25 Wörter in irgendeiner Weise voll zu bekommen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen ist für den Preis gut. Die Sitze sind eher etwas für eine Gartenparty. Die Bedienungen sind freundlich. Fussball gucken ist aufgrund des Möbiliars nicht der Bringer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gelungener Laden mit netter Bedienung und irischen Ambiente. Kann es weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienungen waren sehr freundlich, wir mussten nicht lange auf unser Essen warten, das Ambiente war super und das Essen war einfach der Hammer! Ich kann dieses Restaurant mit aller bestem Gewissen weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Nina M.6 years ago · 13 reviews

Die Bedienung war super aufmerksam und sehe freundlich! Die Burger sind wirklich nur zu empfehlen, sehr lecker und frisch und riesige Portionen! Wir kommen gern bei unserem nächsten Hamburg-Besuch wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Old McDonald macht super lecker Burger, hat ein ganz tolles Ambiente und vor allem sehr freundliches Personal. Echt empfehlenswert, wir kommen gerne wieder! Danke :)

"Excellent"
6/6
Simone V.6 years ago · 2 reviews

Die Burger waren sehr lecker und die Bedienung war sehr nett. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Die Auswahl der Burger ist groß und ich werde sicher bald nochmal hingehen, um mich durchzuprobieren. Die Bierauswahl ist super :)

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Teil der Bedienung war sehr nett und bemüht, der andere Teil völlig desinteressiert. Ein veganer Burger mit Sour Creme ist eine eher ungewöhnliche Kombinatiion. Ansonsten ganz nett

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir wurden freundlich Empfangen und super schnell bedient. Das Essen war so richtig lecker! Wir werden auf jeden Fall nochmal hin gehen und es uns schmecken lassen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles kleines Restaurant mit einer super Atmosphäre. Das Essen hat super lecker geschmeckt. Leider hat es sehr lange gedauert bis wir das Essen bekommen haben, daher der Punktabzug

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und sympathisch. Auch das Essen war super und vollkommen sättigend. Gern wieder und wirklich sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sau Legga immer wieder gerne dabei mehr geht nicht Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Trinken ist super. Leider dauert es jedes Mal ewig beim bezahlen. Das stört ein wenig. Ansonsten ist der Service sehr gut. Am Wochenende sollte man reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen wie immer. Das Fleisch in den Burgern ist sehr saftig und wird mir den vorhandenen Saucen nur noch besser. Auch die Beilagen sind sehr super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Burger, gutes Bier und freundliche Bedienung. Es war ein sehr gelungener Abend. Gerne wieder. Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Bescheuertes Formular

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war freundlich und schnell. Der Burger absolut lecker. Alles super. Immer wieder gern. Wir waren zum Fußball schauen da. Leinwand ist schön groß. Man kann von überall gut sehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat wunderbar geklappt. Freundliches Personal und das Essen ist wirklich sehr lecker! Sehr große Portionen und die Preise sind TOP. Werde da bestimmt jetzt öffters sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein toller Brunch, große Auswahl und leckeres Essen zu einem tollen Preis. Die Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet. Sehr nette Bedienung- immer sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum Fußball gucken dort gewesen und wie immer alles bestens gewesen. Freundliche Bedienung und leckere Burger. Wenn der Laden voll ist, kann es nur mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Sportsbar mit erstklassigen Burgern und super Getränkeangebot (Biersorten u.a. Kilkenny, etc.).Fußball Liveübertragung auf 2 Leinwänden + mehreren TV‘s. Reservierung gerade bei Liveübertragungen empfohlen! Kann die Bar nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Ludwig M.7 years ago · 1 review

Super Service, extrem guter Burger, super zum Fußball gucken, große Leinwände und Fernseher, sehr faire Preise, unkomplizierte Reservierung. Sehr zu empfehlen, alles wirklich sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr gute Portionen. Bisher hab ich hier die besten Burger in Hamburg gegessen. Sehr gute Preis-Leistung. Ich werde das Restaurant definitiv wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Biofleisch in bester Qualität, ein vorzüglicher Milchshake, freundliche Bedienung - das alles mittags zu moderatem Preis: Gerne werde ich wiederkommen! Ich lasse mir die Zahl der Wörter nicht vorschreiben.

"Very good"
5/6
Mirjam Z.7 years ago · 4 reviews

Der Brunch war wie immer super, da gibt's nichts zu meckern. Durch eine große Gruppe war es sehr eng und der Geräuschpegel relativ hoch. Aber die Stimmung war gut :)

"Excellent"
6/6
Mirjam Z.7 years ago · 4 reviews

Super tolles Frühstücks- und Brunchbuffet. Große Auswahl, frische Produkte und tolle Aufmachung. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar :) Haben den Burnch seitdem auch schon öfter mitgemacht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen (Hickory BBQ ist sehr empfehlenswert) und sehr freundliches Personal. Habe schon sehr viele Freunde hin gebracht und alle waren sehr begeistert. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Gunther H.7 years ago · 11 reviews

Nette Location, die Burger waren Spitzenklasse. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette und kompetente Bedienung. Einen Kritikpunkt möchte ich aber dann doch nicht verschweigen: die Toiletten ließen zu wünschen übrig. Sie waren nicht sonderlich sauber und zu vorgerückter Stunde waren dann auch keine Papierhandtücher mehr vorhanden. Es gab halt keine mehr.

......