Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Sarayam
Sarayam Reviews

Sarayam

Turkish, Persian/Iranian, Middle Eastern, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Sarayam in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Sarayam (45)

Read what people think about Sarayam. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sarayam before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sarayam and book a table with confidence!

5.6/6

45 reviews

5.6/6

45 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
633
59
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Maximilian N.3 days ago · 59 reviews

Die Atmosphäre im Lokal fand ich sehr entspannt. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und den Services fand ich sehr gut.

New"Excellent"
6/6
Maximilian N.4 days ago · 59 reviews

Das Essen hat mir sehr lecker geschmeckt und den Services fand ich persönlich sehr gut.

New"Excellent"
6/6
Maximilian N.12 days ago · 59 reviews

Das Essen fand ich sehr lecker und der Services war hervorragend. Danke für einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Stephanie S.15 days ago · 1 review

Sehr netter Service, sehr gutes Essen. Als Anregung würde ich mal über die Beleuchtung nachdenken, weniger wäre mehr😄

"Excellent"
6/6
Maximilian N.16 days ago · 59 reviews

Der Besuch war für mich persönlich sehr schön. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Maximilian N.16 days ago · 59 reviews

Das Essen war für mich hervorragend und der Service war klasse.

"Excellent"
6/6
Maximilian N.16 days ago · 59 reviews

Das Essen fand ich sehr lecker und der Services war hervorragend.

"Very good"
5/6
Thomas D.16 days ago · 1 review

Ich kenne das Saray und bin jedesmal begeistert. Die Speisen frisch und sehr bekömmlich. Das Personal ist zuvorkommend und von außerordentlicher Höflichkeit ohne aufdringlich zu wirken. Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke👍

"Very good"
5/6
Katharina H.16 days ago · 1 review

Drinks und Essen waren sehr, sehr lecker. Der Service war wirklich freundlich und wir wurden herzlich empfangen. Was die Wartezeit auf Getränke und Rechnung angeht ist Luft nach oben, aber das Restaurant war auch einfach gut gefüllt. Wir kommen definitiv wieder. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

"Excellent"
6/6
Maximilian N.a month ago · 59 reviews

Mir hat es im Restaurant viel Spaß gemacht und das Essen hat sehr lecker für mich geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Maximilian N.a month ago · 59 reviews

Das Restaurant finde ich sehr toll. Das Essen finde ich sehr lecker, daher gehe ich sehr regelmäßig dort essen.

"Good"
4/6
Sepiedeh H.a month ago · 15 reviews

Das Essen war lecker, die Wartezeit für den Hauptgang war leider sehr lange, ansonsten ein schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Lars H.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Gerichte. Die Vorspeisenplatte ist auf jeden Fall für einen ersten Überblick über die persische Küche zum empfehlen. Reservierung wird dringend empfohlen!!!

"Excellent"
6/6
Maria R.3 months ago · 2 reviews

Auch bei meinem zweiten Besuch war das Essen wieder optisch wie auch geschmacklich großartig! Frische Zutaten & Gewürze machen die Gerichte unvergesslich. Sehr angenehme Atmosphäre. Aufmerksamer & freundlicher Service.

"Average"
3/6
Barbara N.3 months ago · 12 reviews

Das Ambiente war durch die grelle Beleuchtung und die zu laute Musik (wurde auf Wunsche leider gestellt) ungemütlich. Die Bedienung war freundlich und das Essen in Ordnung, aber zu verhalten gewürzt

"Very good"
5/6
Rita S.3 months ago · 1 review

Sehr autentische, persische Gerichte. Freundlicher Service. Sauberkeit der WC könnte besser sein.

"Excellent"
6/6
Maximilian N.3 months ago · 59 reviews

Das Essen fand ich wieder hervorragend und der Services empfand ich als Überragend.

"Excellent"
6/6
Jörg L.4 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Aldin C.4 months ago · 1 review

Der Service war hervorragend, genau so wie das Essen und die Atmosphäre im Sarayam. Man hat sich in einer normalen Lautstärke unterhalten und verstehen können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist auch äußerst freundlich.

"Excellent"
6/6
Cem G.4 months ago · 1 review

Einfach empfehlenswert , habe mich sehr wohl gefühlt Familienbetrieb daher noch besser

"Excellent"
6/6
Maximilian N.8 months ago · 59 reviews

Mein Besuch war sehr gut. Der Services war sehr nett und freundlich. Die Servicesmitarbeiterinnen konnten Empfehlungen aussprechen und waren immer zur Stelle. Das Essen hat mir persönlich sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Jens Henning F.a year ago · 1 review

Danke, ein sehr schöner Abend. Tolles Essen, nette Bedienung, wir haben nur ein klein bisschen lange warten müssen, da wäre ein Hinweis hilfreich gewesen. Nicht tragisch.

"Very good"
5/6
Faris B.a year ago · 30 reviews

Very nice spacious atmosphere that is good for big groups with good food

"Excellent"
6/6
Maximilian N.2 years ago · 6 reviews

Das Essen war hervorragend und der Service auch. Ich finde es dort sehr gut .

"Excellent"
6/6
Maximilian N.3 years ago · 6 reviews

Hervorragendes Essen! Den Vorspeisenteller kann ich weiterempfehlen. Insgesamt ein sehr gutes Lokal.

"Excellent"
6/6
Maximilian N.3 years ago · 59 reviews

Das Essen war traumhaft. Das Fleisch wurde frisch zubereitet und war sehr zart.

"Excellent"
6/6
Maximilian N.3 years ago · 59 reviews

Sehr leckeres Essen! Das Lamm kann ich weiterempfehlen. Der Service ist ok.

"Excellent"
6/6
Maximilian N.3 years ago · 59 reviews

Ich kann inzwischen fast jedes Gericht empfehlen. Vor allem die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Maximilian N.3 years ago · 59 reviews

Essen war sehr lecker. Ich finde die Lammgericht sehr gut 👍🏾

"Very good"
5/6
Maximilian N.3 years ago · 59 reviews

Das Essen ist sehr gut. Leider war an diesem Abend der Service nicht so schnell.

"Excellent"
6/6
Maximilian N.3 years ago · 59 reviews

Das Essen war gestern wieder sehr lecker. Die Karte gibt einiges hoher, daher probiere ich alle Gericht einmal durch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service.

"Excellent"
6/6
Maximilian N.3 years ago · 59 reviews

Das Essen war wieder sehr lecker. Die unterschiedlichen Lammgericht mag ich persönlich sehr. Daher gehe gerne dort hin.

"Excellent"
6/6
Maximilian N.3 years ago · 59 reviews

Das Essen war sehr lecker und frisch. Mir hat es sehr gut Geschmeckt und meiner Begleitung hat es auch sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Maximilian N.3 years ago · 59 reviews

Das Essen war sehr lecker! Die Bedienung war leider sehr langsam. Aber dafür kann das Essen ja nicht 😁

"Excellent"
6/6
Maximilian N.3 years ago · 59 reviews

Der Service und das Essen waren Klasse! Ich kann das Restaurant weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Nele D.4 years ago · 1 review

Sehe leckeres perisches Essen, Bedienung freundlich, Preise nicht zu hoch - was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Maximilian N.4 years ago · 59 reviews

Der erste Besuch war richtig Klasse. Ich werde das Lokal in Zukunft öfter besuchen! Das Lammfleisch ist hervorragend. Die Vorspeisenplatte kann weiterempfehlen. Sehr lecker und alles selbst gemacht.

"Very good"
5/6
Marius G.4 years ago · 1 review

Great Food, nice Atmosphere and Good Beer, would eat there again 👍🏻

"Excellent"
6/6
Reza S.4 years ago · 2 reviews

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und das Essen war fantastisch. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Max A.4 years ago · 7 reviews

Sehr gepflegte Küche mit nettem Personal und schöner Location! Gerne wieder!