Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Shibuya
Shibuya Reviews

Shibuya

Japanese, Asian, Sushi, Ramen

Photo of restaurant Shibuya in Friedrichshain, Berlin
Shibuya is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Shibuya (102)

Read what people think about Shibuya. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Shibuya before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Shibuya and book a table with confidence!

5.2/6

102 reviews

5.2/6

102 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
653
532
48
35
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Bärbel G.4 years ago · 3 reviews

Das Essen ist relativ preiswert aber lecker, kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Björn D.4 years ago · 2 reviews

Der junge Mann ist leider nicht so motiviert ... dies zeigt sich im Service ... trotzdem kommen wir immer gern wieder, denn ich kenne einen anderen Service im Shibuya ;)

"Excellent"
6/6
Melissa V.4 years ago · 1 review

Beautiful atmosphere with nice service. The food is a dream especially the dessert and the tea. To recommend

"Excellent"
6/6
Ulrike S.4 years ago · 1 review

Toller Laden, viele leckere kleine japanische Gerichte zu fairen Preisen und super nettes Personal.

"Not good "
2/6
Henry R.4 years ago · 1 review

Gutes Sushi, aufmerksame Bedienung, kaum Wartezeit und gutes Preisleistungsverhältnis. Tische und sitze sowie Ambiente sehr rustikal und ungemütlich, sehr laut nichts für einen gemütlichen Abend.

"Excellent"
6/6
Björn D.4 years ago · 2 reviews

Ich habe mich in dieses Restaurant verliebt. Komme immer wieder gern 👍

"Very good"
5/6
Sandra G.4 years ago · 1 review

Super schönes Ambiente und das Essen war auch sehr gut... Es ist aufjedenfall ratsam ein Tisch zu reservieren. Wir waren an einem Samstag Abend da und es war sehr gut besucht.... Wir werden aufjedenfall wieder kommen

"Very good"
5/6
Andreas R.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut und nette Atmosphäre, würde wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Sylvia B.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, bei guter Musik und ansprechender schöner Ambiente

"Good"
4/6
Hannes J.4 years ago · 1 review

Gut! Schönes Ambiente aber etwas teuer für nicht wirklich überdurchschnittliche Qualität.

"Very good"
5/6
Monika G.4 years ago · 1 review

Insgesamt ein guter Eindruck. Wir werden wiederkommen, trotz des an diesem Tage herrschenden Lärmpegels.

"Excellent"
6/6
Ahenk Z.4 years ago · 1 review

The food was really good and we also liked the atmosphere

"Excellent"
6/6
Peer S.4 years ago · 2 reviews

Super Ambiente, Essen war gigantisch! Service war Super! Was will man mehr? Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Ingo W.4 years ago · 1 review

Super Sushi, nette Bedienung und ein tolles Ambiente. Nicht vergessen die Miso Suppe mit Tofu zu kosten. Sehr lecker wenn es draußen kalt ist. Im Lokal könnte es etwas wärmer sein. Insgesamt aber Daumen hoch !

"Very good"
5/6
Joseph H.4 years ago · 1 review

Lecker, keine lange Wartezeit und freundliche Bedienung! Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Peter F.4 years ago · 24 reviews

Das Essen war qualitativ und quantitativ ausgezeichnet. Die Atmosphäre war angenehm, das Personal stets zur Stelle und dabei positiv unaufdringlich. Ich komme gern wieder.

"Excellent"
6/6
Saskia D.4 years ago · 1 review

This place never disappoints me. It's always super tasty and the staff is really friendly. Love this restaurant.

"Good"
4/6
Marlouk M.4 years ago · 1 review

the food was actually very good, but they forgot to bring some dishes & we had to ask for them many times.

"Excellent"
6/6
Sabrina K.4 years ago · 1 review

Super leckeres Sushi. War schon zum zweiten Mal dort. Preis-Leistung ist hier unschlagbar.

"Excellent"
6/6
Igor S.4 years ago · 1 review

Ramen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und kompetent :)

"Very good"
5/6
Delia B.4 years ago · 2 reviews

Tolles Sushi. Super Bedienung. Gutes Preis Leistung Verhältnis Vielleicht nur zu wenig Hacken für dicke Jacken und die Stühle etwas unbequem

"Average"
3/6
Simone B.4 years ago · 1 review

Es war sehr voll. Das Sushi dass wir bestellt hatten wurde auch nach 40 Minuten noch nicht serviert..aber dafür waren die anderen Speisen sehr lecker. wir hatten das Restaurant empfohlen bekommen und haben es jetzt getestet .die Speisen waren lecker aber der Service war schlecht, mal sehen ob wir noch mal dem Restaurant eine Chance geben

"Excellent"
6/6
Kristine P.4 years ago · 2 reviews

Es war wie immer sehr lecker und sehr gutes Essen.

"Very good"
5/6
Peter F.4 years ago · 24 reviews

Sehr gutes Essen schmeckt in angenehmer Atmosphäre noch um Einiges besser. Ich hoffe, dass die MitarbeiterInnen des Shibuya diese Atmosphäre dauerhaft aufrecht erhalten werden.

"Excellent"
6/6
Kristina H.4 years ago · 3 reviews

Ist eines meiner Lieblingsrestaurants geworden. Werde ich wieder besuchen. Sehr lecker und frisch.

"Good"
4/6
Martina B.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Laden schön gemacht, der Service mega schnell. Fast zu schnell; wir bekamen Vorspeisen und Hauptgang fast gleichzeitig und fühlten uns etwas gehetzt.

"Very good"
5/6
Peter F.4 years ago · 24 reviews

Das Shibuya zeichnet sich durch optimale Lage, angenehme Atmosphäre & qualitativ hochwertigem Essen aus. Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist sehr gut. Der Service ist gut; die Aufmerksamkeitsspanne variiert von Bedienung zu Bedienung.

"Excellent"
6/6
Heike G.4 years ago · 1 review

Super-leckeres Essen mit großer Auswahl an Sushi und - was nicht selbstverständlich ist - auch z.B. guter Wein. Das Personal ist mega-freundlich und zuvorkommend. Ich kann keine bessere Bewertung geben als die volle Punktzahl.

"Excellent"
6/6
Frank B.4 years ago · 1 review

Klare Empfehlung, kommen wieder!!!! Essen top, Nähe zur Arena super

"Very good"
5/6
Christian W.4 years ago · 3 reviews

Das Design und Ambiente ist super. Das Personal sehr freundlich. Das Essen ist gut angerichtet und schmeckt soweit auch. Mehr aber auch nicht. Der Wow-Effekt blieb hier aber leider aus.

"Not good "
2/6
Anett S.4 years ago · 1 review

Sehr schlechter Service, Sushi war nicht lecker, Hugo war schrecklich !

"Very good"
5/6
Alexander W.4 years ago · 1 review

Nice place and nice food. I like the idea if serving Asian tapas

"Excellent"
6/6
Kristina H.5 years ago · 3 reviews

Voll super! Sehr guter Service. Waren war mega. Wird ein Lieblingsladen!

"Very good"
5/6
Peter F.5 years ago · 24 reviews

Optimale Lage, angenehme & ruhige Atmosphäre, qualitativ und quantitativ hochwertiges Essen, super Preis-Leitungs-Verhältnis. Ich komme wieder. 👍🏻

"Excellent"
6/6
Bettina B.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war leckere, das Ambiente sehr nett, die Bedienung freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super netter und aufmerksamer Service. Toll eingerichtetes Restaurant und leckeres Essen. Wir Kommen oft her und die Qualität ist gleichbleibend gut.

"Excellent"
6/6
René S.5 years ago · 1 review

sehr leckeres essen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. wir waren sehr zufrieden.

"Awful"
1/6
Lea K.5 years ago · 1 review

Das Essen war leider enttäuschend. Vor allen Dingen war die Käsesauce (schon höchst ungewöhnlich für Japan) ernsthaft eine halbe geschmolzene Cheddar-Scheibe. Also kein Restaurant, das ich wieder besuchen würde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich mag es. Ich war zum 3. Mal dort. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Das Essen ist lecker. Ich komme gern wieder.

"Very good"
5/6
Rae T.5 years ago · 1 review

Alles war super ich wird auf jeden fall wieder dahin