Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ständige Vertretung (StäV)
Ständige Vertretung (StäV) Reviews

Ständige Vertretung (StäV)

German, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Reviews of Ständige Vertretung (StäV) (1,358)

Read what people think about Ständige Vertretung (StäV)! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

1,358 reviews

5.1/6

1,358 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6623
5453
4149
381
237
115
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Annette S.a year ago · 1 review

Wie immer sehr voll, aber wie immer auch gut. Unbedingt reservieren!!!

"Very good"
5/6
Peter H.a year ago · 1 review

Reservierung zu empfehlen, sehr netter Service, gutes Essen, schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Boris F.a year ago · 1 review

Die Reservierung hat super einfach geklappt, der Service im Restaurant war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Reinhardt K.a year ago · 1 review

Es macht immer wieder Spaß hier einzukehren. Wir kommen bald wieder.

"Excellent"
6/6
Majda M.a year ago · 1 review

Great food and friendly staff! Try curry worst and beer with Sprite (Radler)

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Good"
4/6
Rita R.a year ago · 1 review

Die Service-Kraft war sehr sehr gut, selbst als der Laden schon voll war.

"Excellent"
6/6
Armelle K.a year ago · 1 review

Tout était parfait repas gentillesse du service à recommander fortement

"Very good"
5/6
Mario R.a year ago · 1 review

Der Besuch lohnt sich immer! Gute Stimmung, tolles Essen und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Anja L.a year ago · 1 review

Das Eesen war absolut köstlich. Die Atmosphäre toll und gemütlich, jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
giulio b.a year ago · 1 review

Nice food and drinks in an amazing ambience. Recommend experience

"Excellent"
6/6
Ralf K.a year ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, schmackhaftes Essen, historisch wertvolle Einrichtung, sehr gut besucht

"Average"
3/6
Manuel B.a year ago · 1 review

Sehr laut. Hektisches Treiben man kam sich vor wie in einer Großraum Kantine. Keine Einzeltische nur mehrere zusammengeschobene. Alles sehr eng.

"Excellent"
6/6
Stefanie K.a year ago · 1 review

Sehr nettes Personal und hervorragende Beratung und sehr gutes Essen

"Average"
3/6
Corinna P.a year ago · 2 reviews

Der Service war perfekt. Die Gaststätte fällt eher unter Nahrungsaufnahme.

"Excellent"
6/6
Philipp T.a year ago · 1 review

Nette und zügige Bedingung, gute Qualität an Speisen, Leben in der Bude...

"Very good"
5/6
Ursula M.a year ago · 2 reviews

Schönes Kneipenambiente, aufmerksamer Service und leckeres bodenständiges Essen. Es hat mir gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Edda T.a year ago · 1 review

Ein netter Restaurantbesuch am Ende der Feiertage in einem Ambiente , was viele interessante Fotos der Zeitgeschichte zum Bewundern hat.

"Excellent"
6/6
Sabine K.a year ago · 3 reviews

wie immer ein sehr schöner Abend in der StäV!!! leckeres Essen, süffiges Kölsch und nettes Personal.

"Very good"
5/6
Monika F.a year ago · 2 reviews

Trotz vollem Haus kein Stress. Alles super organisiert. Top Personal, sehr nett Übrigens war das Essen auch sehr lecker 😋

"Excellent"
6/6
Kathrin B.a year ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliches Personal- trotz reichlich Stress. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Andreas I.2 years ago · 1 review

Die Essensportionen - insbesondere das Zanderfilet - waren doch recht bescheiden! Schade!

"Excellent"
6/6
Michel V.2 years ago · 1 review

Die staev hat mittlerweile Kult Status Erstklassige Küche und Location Freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Franziska R.2 years ago · 1 review

Nette Bedienung, das Essen war super. Wir werden es weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Weichu W.2 years ago · 1 review

Good experience , nice restaurant, worth to go next time

"Very good"
5/6
Kerstin T.2 years ago · 1 review

Wie waren positiv überrascht . Das essen sehr lecker vor allem das Bier hat gut geschmeckt .

"Very good"
5/6
Evelyn L.2 years ago · 2 reviews

Mitarbeiter super freundlich und aufmerksam. Obwohl es recht voll war, war der Service zügig. Essen hat allen sehr geschmeckt. Trotz des 90 Minuten Zeit-Slots wurden wir nicht gegängelt zu gehen, als wir die Zeit überschritten hatten. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Delphine B.2 years ago · 1 review

It was really excellent, thank you so much, we had a great time.

"Good"
4/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Leider ist die Verweilzeit in der StäV noch einmal gekürzt worden: von 2 auf 1,5 Stunden. Eine gemütliche Runde mit Freunden ist da nicht mehr möglich - fast alles wird der Wirtschaftlichkeit untergeordnet. Rheinische Gastlichkeit geht anders, als gebürtige Kölnerin darf ich das so sagen. Trotzdem war der Abend in der StäV ok, da ich vor einem Theaterbesuch reserviert hatte und der Besuch so kalkuliert war. Auch das Essen war - aufgrund früherer Erfahrungen - wider Erwarten lecker und Kellnerin Andrea ein richtiger Schatz. Das hat mich wieder ein wenig mit der rheinischen „Kultkneipe“, die so ihrem Ruf nicht mehr gerecht wird, versöhnt.

"Excellent"
6/6
Melanie S.2 years ago · 1 review

Schöne Location, freundliche und schneller Service. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Chris S.2 years ago · 3 reviews

Wir hatten nach einem netten Tisch für einen besonderen Anlass gebeten und wurde nicht enttäuscht. Der Service war sehr aufmerksam und schnell. Die Küche war ebenfalls sehr flott; das Essen geschmacklich und optisch tiptop. Wir kommen regelmäßig und sind noch nie enttäuscht worden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Jette K.2 years ago · 3 reviews

When we are in Berlin, we always go to STÄV once or twice. For us, it is our regular place when we are in Berlin.

"Excellent"
6/6
Jens B.2 years ago · 1 review

Super Ambiente. Hervorragende Küche und super nettes Personal. Geschichte pur

"Very good"
5/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Un Kult Lokal und eine sehr gute Küche Wir gehen sehr gerne dort hin Service ist sehr effizient

"Very good"
5/6
Manuela D.2 years ago · 2 reviews

Das Essen war super lecker und auch die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Etwas eng , besonders für unsere frisch gebackene Mama mit Kinderwagen war es etwas schwierig. Doch konnte schnell eine Lösung gefunden werden. Daher alles gut und vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Anton A.2 years ago · 4 reviews

Alles super, wie immer: sowohl die Küche als auch der Service.

"Very good"
5/6
Ilaria P.2 years ago · 1 review

Top restaurant with good service and food !!! Very friendly!!!highly recommended!

"Excellent"
6/6
Gabriele G.2 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr netter Atmosphäre und Bedienung Wir sind eher gekommen und haben auch einen Tisch bekommen

"Good"
4/6
Quandoo Diner2 years ago · 2 reviews

Freundliches Personal, dass sich um uns Alte aufmerksam gekümmert hat.

"Very good"
5/6
Joachim L.2 years ago · 1 review

Ich komme immer gerne in die Ständige Vertretung, meistens zum Bier trinken am Tresen aber diesmal mit meinen Freunden zum Geburtstags feiern.

"Excellent"
6/6
Maren M.2 years ago · 1 review

Leider war unser Name trotz Reservierung nicht im System. Das wurde jedoch sehr schnell geregelt und wir konnten unsere Plätze bekommen. Sehr nette Bedienung und ein tolles Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Birthe B.2 years ago · 3 reviews

Die ganze Gruppe hat lecker gegessen, getrunken und sich gut unterhalten. Es war sehr gemütlich!

"Very good"
5/6
Corina P.2 years ago · 1 review

Tolle Lokalität , gutes Essen , freundliche, sehr aufmerksame Bedienung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Der Flammkuchen des Monats war wunderbar. Die Entenkeule lecker und zart. Das Kölsch ist sehr süffig. Service freundlich und schnell. Es ist sehr lebhaft und nicht unbedingt für ein romantisches Date, aber einen tollen Abend mit Freunden ein Muß. Danke

"Excellent"
6/6
Harald B.2 years ago · 1 review

War etwas zu laut, aber sonst alles ganz toll. Der Sevice war herausragend

"Excellent"
6/6
Iris E.2 years ago · 2 reviews

Gerne werden wir wieder einen Besuch mit vorheriger Reservierung planen.

"Excellent"
6/6
Judith B.2 years ago · 1 review

Booked in advance and glad I did. Popular place for young and old. I had onion soup and meatballs afterward. The food was delicious. The waiters really kept things moving along.

"Excellent"
6/6
Censier M.2 years ago · 2 reviews

Schöne Stimmung, gute Küche und nette Bedienung. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Reiner K.2 years ago · 1 review

Sehr schöner Laden! Aber sehr laute Kulisse Essen und Trinken mit normalen Preisen

"Excellent"
6/6
Davide B.2 years ago · 1 review

Bellissimo locale tipico sul lungo fiume. Buona Birra e cucina tedesca.

"Excellent"
6/6
Sabine P.2 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen flotte und sehr nette Bedienung. Cooles Ambiente