Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ständige Vertretung (StäV)
Ständige Vertretung (StäV) Reviews

Ständige Vertretung (StäV)

German, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Ständige Vertretung (StäV) in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ständige Vertretung (StäV) (427)

Read what people think about Ständige Vertretung (StäV). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ständige Vertretung (StäV) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ständige Vertretung (StäV) and book a table with confidence!

5.2/6

427 reviews

5.2/6

427 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6214
5137
441
321
211
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Andrea G.5 hours ago · 28 reviews

Obwohl es sehr voll war, habe ich direkt meinen Tisch bekommen. Mitarbeiter sind sehr freundlich.

New"Excellent"
6/6
Mark R.14 hours ago · 1 review

An excellent place to start a trip to Berlin. Delicious dishes on offer and a great restaurant vibe. Try the superb Weissbier first if you are stuck for choosing your first drink when you arrive.

New"Good"
4/6
Hans G.2 days ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich schneller guter Service Essen gut. Gesamtleistung gut empfehlenswert

New"Not good "
2/6
Jessica D.3 days ago · 1 review

Leider waren wir diesmal enttäuscht. Uns war zwar bekannt, dass die Zeit auf 90 Minuten begrenzt ist, aber dass man dann in einem Tempo abgefertigt wird, dass es fast einem Rausschmiss glich, fanden wir nicht lustig. Wir waren noch dabei die Jacken auszuziehen, da wurden wir schon gefragt, was wir trinken wollen. Wir waren zu dritt und mussten erstmal nach der Karte fragen. So ging das dann weiter. Um 18:10 Uhr wurden wir schon darauf aufmerksam gemacht, dass unsere Zeit fast um ist. Sorry, auch ich arbeite mit Kunden und wenn man keinen Bock auf den Job hat, sollte man diesen wechseln. Auch wir gehen für unser Gehalt arbeiten und Essen gehen ist inzwischen schon fast ein Luxus geworden, den ich dann aber auch genießen möchte.Kundenservice sieht anders aus.

New"Excellent"
6/6
Kerstin L.3 days ago · 15 reviews

Wie immer ein schöner Abend. Trotz sehr großer Fülle, scnelle und nette Bedienung.

New"Excellent"
6/6
Doris F.4 days ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, sehr, sehr nettes und engagiertes Personal. Kann weiterempfohlen werden

New"Excellent"
6/6
Alexandra D.4 days ago · 1 review

Tolles Restaurant mit toller Atmosphere. Achtung: Reservierung nur für zwei Stunden.

New"Very good"
5/6
Katrin und Andreas H.5 days ago · 1 review

Über Service und Ambiente gibt es nichts zu meckern. Obwohl wir eine halbe Stunde früher kamen, fand sich für uns vier schnell und unkompliziert ein schönes Plätzchen. Einwenig enttäuscht hat uns das angebotene Würzfleisch, welches mehr einem Frikassee ähnelte und auch eher danach schmeckte. Dafür war die bestellte Leber sehr lecker.

New"Very good"
5/6
Hannes K.6 days ago · 1 review

Great German food and museum-like atmosphere with lots of historic memorabilia

New"Excellent"
6/6
Marina K.7 days ago · 1 review

Super Bedienung sehr aufmerksam und das Essen war sehr lecker und schnell serviert. Danke an das Team wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Familie Kresin

New"Very good"
5/6
Gerald S.9 days ago · 1 review

StäV in Berlin zählt seit vielen Jahren zu unseren Lieblingslokalen. Urige Atmosphäre mit historischem Flair, kräftig-deftige Küche, gutes Kölsch auch in der Hauptstadt und ein aufmerksamer Service. Immer wieder gerne :-)

New"Good"
4/6
Judith H.9 days ago · 2 reviews

Die Portionen waren diesmal etwas kleiner als sonst. Mit dem Dessert waren wir dann aber satt.

New"Average"
3/6
Rebekka M.9 days ago · 1 review

Leider haben wir eine Stunde auf den Flammkuchen gewartet.... mit zunehmender Fülle des Restaurants wurde ss auch sehr laut

New"Excellent"
6/6
David M.10 days ago · 1 review

Aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und gute Atmosphäre. Immer wieder gerne.

New"Excellent"
6/6
Michael S.11 days ago · 1 review

Sehr nettes Team, alles gut geklappt. Danke.. immer wieder gern!

New"Very good"
5/6
Frank H.12 days ago · 1 review

Das Team ist fit, die Currywurst ist legendär - nur leider gab‘s keinen erwähnenswerten Rum im Barbestand! Gerne wieder!!

New"Good"
4/6
Ineke M.12 days ago · 2 reviews

Leider war mein Flammkuchen völlig verbrannt, sodass ich ihn zurückgehen lassen musste. Der zweite war dann aber lecker, wenn auch ich alleine essen musste, da die anderen fast fertig waren. Der Service war durchwachsen, ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter und ein sehr freundlicher. Lautstärke war für uns zu hoch.

New"Excellent"
6/6
Malte R.12 days ago · 4 reviews

Sehr aufmerksamer Service, der unsere Sonderwünsche schnell und unkompliziert realisiert hat. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

New"Excellent"
6/6
David A.13 days ago · 1 review

Wie immer für unseren Stammtisch ein toller Abend mit leckerem Essen und netter und fleißiger Bedienung

"Excellent"
6/6
Norbert K.15 days ago · 2 reviews

Es war ein Spontaner Besuch und wir haben es nicht bereut. Essen, Bedienung und Tischnachbarn = Klasse Na und das Kölsch lief bis der Deckel auf dem Glas lag....

"Not good "
2/6
Angela R.16 days ago · 1 review

Es ist keine Gaststätte für einen gemütlichen Abend. Die Reservierungszeit ist begrenzt, es ist laut und man sitzt an langen Tischen. Das Essen war gut.

"Good"
4/6
Frank R.16 days ago · 3 reviews

Leckeres, kaltes, gut gezapftes Kölsch. Freundlicher, schneller Service. Essen leider nicht warm genug.

"Good"
4/6
Heidelore C.16 days ago · 2 reviews

Man braucht definitiv mehr Personal Zum Service fuer diese Zeit

"Excellent"
6/6
Jette K.18 days ago · 1 review

We have a very good time at STÄV Thank you

"Excellent"
6/6
Sascha P.20 days ago · 1 review

Essen top, Bedienung top und Kölsch sowieso top! Gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Lennart E.20 days ago · 1 review

Very nice place with a good athmosphere, Can be recommended

"Very good"
5/6
Monika B.21 days ago · 2 reviews

Das Essen und die vielen kleinen Kölsch sehr lecker. Tolles Ambiente, sehr netter Kellner

"Excellent"
6/6
Heike F.22 days ago · 1 review

Super Service, leckeres Essen und kultiges Ambiente-sehr gerne wieder. ☺️

"Good"
4/6
Theresa H.22 days ago · 3 reviews

Nettes Restaurant zum Abendessen und etwas Trinken. War gut gefüllt, würde immer eine Reservierung empfehlen.

"Very good"
5/6
Heike L.23 days ago · 1 review

Es war wie immer sehr nett. Ein uriges Stück Rheinland

"Very good"
5/6
Anja S.23 days ago · 1 review

Top Service, tolles Essen, super Atmosphäre. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

"Good"
4/6
Peter K.23 days ago · 1 review

Leider wurde gegen 17:30 Uhr Musik in zu großer Lautstärke in den Gastraum eingespielt, so dass wir nach einer Stunde guten Essens und interessanter Gespräche nicht mehr miteinander kommunizieren konnten.

"Very good"
5/6
Hans H.25 days ago · 2 reviews

Das Ambiente ist gut, das Essen schmeckt gut, die Preise sind Touristenorientiert

"Very good"
5/6
Susanne G.25 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Tolle Atmosphäre mit BRD-Charakter!

"Excellent"
6/6
Paul G.25 days ago · 4 reviews

Food & Atmosphere was perfect! And nothing else to complain about

"Very good"
5/6
Antonio C.a month ago · 1 review

Tutto ok, pub tipico tedesco con buona birra e wustel

"Excellent"
6/6
Aya O.a month ago · 1 review

Es war ersten mal Besuchen für uns. Alles war wunderbar! Besonders mir gefällt ihre Gastlichkeit. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Sabine G.a month ago · 1 review

Super Service, freundlich und aufmerksam! Leckeres Essen und das Ambiente ist einfach einmalig 😃

"Excellent"
6/6
Marcel L.a month ago · 1 review

Man kann dort super essen, es ist nur Ei bisschen laut.

"Very good"
5/6
Uwe Z.a month ago · 2 reviews

Hallo, für uns war es ein schöner Abend. Mit leckerem Essen ein tolles Ambiente. Und hinterher zu Falco den Musical im ausverkauften Admiralspalast . Dankeschön und schöne Ostern Ahoi Uwe Euch