Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ständige Vertretung (StäV)
Ständige Vertretung (StäV) Reviews

Ständige Vertretung (StäV)

German, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Ständige Vertretung (StäV) in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ständige Vertretung (StäV) (415)

Read what people think about Ständige Vertretung (StäV). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ständige Vertretung (StäV) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ständige Vertretung (StäV) and book a table with confidence!

5.2/6

415 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6208
5134
439
321
210
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Rebekka M.an hour ago · 1 review

Leider haben wir eine Stunde auf den Flammkuchen gewartet.... mit zunehmender Fülle des Restaurants wurde ss auch sehr laut

New"Excellent"
6/6
David M.20 hours ago · 1 review

Aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und gute Atmosphäre. Immer wieder gerne.

New"Excellent"
6/6
Michael S.a day ago · 1 review

Sehr nettes Team, alles gut geklappt. Danke.. immer wieder gern!

New"Very good"
5/6
Frank H.2 days ago · 1 review

Das Team ist fit, die Currywurst ist legendär - nur leider gab‘s keinen erwähnenswerten Rum im Barbestand! Gerne wieder!!

New"Good"
4/6
Ineke M.3 days ago · 2 reviews

Leider war mein Flammkuchen völlig verbrannt, sodass ich ihn zurückgehen lassen musste. Der zweite war dann aber lecker, wenn auch ich alleine essen musste, da die anderen fast fertig waren. Der Service war durchwachsen, ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter und ein sehr freundlicher. Lautstärke war für uns zu hoch.

New"Excellent"
6/6
Malte R.3 days ago · 3 reviews

Sehr aufmerksamer Service, der unsere Sonderwünsche schnell und unkompliziert realisiert hat. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

New"Excellent"
6/6
David A.4 days ago · 1 review

Wie immer für unseren Stammtisch ein toller Abend mit leckerem Essen und netter und fleißiger Bedienung

New"Excellent"
6/6
Norbert K.6 days ago · 2 reviews

Es war ein Spontaner Besuch und wir haben es nicht bereut. Essen, Bedienung und Tischnachbarn = Klasse Na und das Kölsch lief bis der Deckel auf dem Glas lag....

New"Not good "
2/6
Angela R.7 days ago · 1 review

Es ist keine Gaststätte für einen gemütlichen Abend. Die Reservierungszeit ist begrenzt, es ist laut und man sitzt an langen Tischen. Das Essen war gut.

New"Good"
4/6
Frank R.7 days ago · 3 reviews

Leckeres, kaltes, gut gezapftes Kölsch. Freundlicher, schneller Service. Essen leider nicht warm genug.

New"Good"
4/6
Heidelore C.7 days ago · 2 reviews

Man braucht definitiv mehr Personal Zum Service fuer diese Zeit

New"Excellent"
6/6
Jette K.9 days ago · 1 review

We have a very good time at STÄV Thank you

New"Excellent"
6/6
Sascha P.11 days ago · 1 review

Essen top, Bedienung top und Kölsch sowieso top! Gerne immer wieder!

New"Excellent"
6/6
Lennart E.11 days ago · 1 review

Very nice place with a good athmosphere, Can be recommended

New"Very good"
5/6
Monika B.12 days ago · 2 reviews

Das Essen und die vielen kleinen Kölsch sehr lecker. Tolles Ambiente, sehr netter Kellner

New"Excellent"
6/6
Heike F.12 days ago · 1 review

Super Service, leckeres Essen und kultiges Ambiente-sehr gerne wieder. ☺️

New"Good"
4/6
Theresa H.13 days ago · 3 reviews

Nettes Restaurant zum Abendessen und etwas Trinken. War gut gefüllt, würde immer eine Reservierung empfehlen.

New"Very good"
5/6
Heike L.14 days ago · 1 review

Es war wie immer sehr nett. Ein uriges Stück Rheinland

New"Very good"
5/6
Anja S.14 days ago · 1 review

Top Service, tolles Essen, super Atmosphäre. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

New"Good"
4/6
Peter K.14 days ago · 1 review

Leider wurde gegen 17:30 Uhr Musik in zu großer Lautstärke in den Gastraum eingespielt, so dass wir nach einer Stunde guten Essens und interessanter Gespräche nicht mehr miteinander kommunizieren konnten.

"Very good"
5/6
Hans H.16 days ago · 2 reviews

Das Ambiente ist gut, das Essen schmeckt gut, die Preise sind Touristenorientiert

"Very good"
5/6
Susanne G.16 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Tolle Atmosphäre mit BRD-Charakter!

"Excellent"
6/6
Paul G.16 days ago · 4 reviews

Food & Atmosphere was perfect! And nothing else to complain about

"Very good"
5/6
Antonio C.16 days ago · 1 review

Tutto ok, pub tipico tedesco con buona birra e wustel

"Excellent"
6/6
Aya O.16 days ago · 1 review

Es war ersten mal Besuchen für uns. Alles war wunderbar! Besonders mir gefällt ihre Gastlichkeit. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Sabine G.17 days ago · 1 review

Super Service, freundlich und aufmerksam! Leckeres Essen und das Ambiente ist einfach einmalig 😃

"Excellent"
6/6
Marcel L.17 days ago · 1 review

Man kann dort super essen, es ist nur Ei bisschen laut.

"Very good"
5/6
Uwe Z.17 days ago · 2 reviews

Hallo, für uns war es ein schöner Abend. Mit leckerem Essen ein tolles Ambiente. Und hinterher zu Falco den Musical im ausverkauften Admiralspalast . Dankeschön und schöne Ostern Ahoi Uwe Euch

"Excellent"
6/6
Olaf B.19 days ago · 1 review

Sehr nettes und kompetentes Personal. Höflich, flexibel und einsatzbereit. Gemeinsam ziehen die Mitarbeiter an einem Strang. Das gefällt uns sehr gut.

"Excellent"
6/6
Christina L.19 days ago · 1 review

Rundum gelungen - essen lecker und die Bedienung sehr nett und schnell

"Excellent"
6/6
Sabine G.21 days ago · 1 review

Toller Laden, supernette und schnelle Kellner, gutes Essen...was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner22 days ago · 1 review

Super Essen , super Bier und ein super Service 👍 Wir kommen gern wieder !

"Excellent"
6/6
Matthias H.22 days ago · 1 review

Top die Bude war gerammelt voll und auf uns wartete der reservierte Platz

"Very good"
5/6
Andreas S.24 days ago · 1 review

Konnten problemlos den Tisch wechseln und nach draußen gehen. Sehr guter Gesamteindruck

"Good"
4/6
Silke K.24 days ago · 1 review

Nettes Personal, Geschmack mittelmäßig, sehr laut, Geräuschkulisse hoch, schnelle Abfertigung, gesamt ok

"Very good"
5/6
Thomas G.25 days ago · 4 reviews

Das Restaurant hat eine einzigartige Atmosphäre und gutes Essen zu fairen Preisen.

"Excellent"
6/6
Monika R.25 days ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten bei sehr schönem Wetter auch draußen Platz nehmen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und hat sich mit einer freundlich-frischen Art um uns gekümmert....und das Essen war sehr lecker; wir hatten Gebratenes Zanderfilet und als Nachtisch Kalten Hund. Beides wirklich eine Empfehlung! Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Susanne H.a month ago · 1 review

Tischreservierung klappte hervorragend, Essen war mit frischen und appetitlichen Zuraten hübsch angerichtet und auch sehr schmackhaft. Wir hatten einen angenehmen Tisch, sodass die Lautstärke üblich und erträglich war. Gerne wieder. Lecker Kölsch! Leckeres Essen

"Good"
4/6
Katja S.a month ago · 1 review

Leider war der Tisch nach 75 Minuten neu reserviert und das wurde uns erst 10 Minuten vorher gesagt. Eine Unart, die in Mode gekommen ist.

"Very good"
5/6
Tobias K.a month ago · 1 review

Immer einen Besuch wert und gerade das Essen hat die absolute Top-Bewertung verdient! Die Tisch-Zuweiserin sollte dringend an Ihrer Gäste-Ansprache und Gastfreundlichkeit arbeiten. Unsere Reservierung wurde dennoch verlängert (von einem/einer KollegIn) und wir mussten nicht früher gehen.