Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ständige Vertretung (StäV)
Ständige Vertretung (StäV) Reviews

Ständige Vertretung (StäV)

German, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Ständige Vertretung (StäV) in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ständige Vertretung (StäV) (417)

Read what people think about Ständige Vertretung (StäV). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ständige Vertretung (StäV) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ständige Vertretung (StäV) and book a table with confidence!

5.2/6

417 reviews

5.2/6

417 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6208
5135
440
321
210
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marianne C.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, lockere Stimmung, köstliches Kölsch und viele tolle historische Fotos von Politikern überall an den Wänden, ein Erlebnis!

"Very good"
5/6
Torsten T.4 years ago · 1 review

Schönes Lokal, gutes Essen und Kölsch, flotte Bedienung. Nur die Geräuschkulisse war recht laut.

"Very good"
5/6
Peter M.4 years ago · 2 reviews

Die Reservierung hat sehr gut geklappt, es war so ok

"Excellent"
6/6
Katharina L.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist Spitzenklasse! Reservierung notwendig. Tolles Ambiente!!!! Extrem freundliche Kellnerinnen

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

Super Essen, super Bedienung, super Stimmung. Eine richtige Berliner Perle

"Average"
3/6
Harrison J.4 years ago · 1 review

Slow service. Did not get the table I reserved. Overpriced

"Excellent"
6/6
Felix W.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen! Die ständige Vertretung ist jeden Besuch wert!

"Very good"
5/6
Nina O.4 years ago · 6 reviews

An sich war das Essen super, aber es war viel zu laut in dem Restaurant! Man musste sich anschreien um auch nur annähernd sein gegenüber zu verstehen..

"Excellent"
6/6
Volker F.4 years ago · 1 review

Alles prima, wir sitzen immer noch hier👍 bis bald wieder

"Very good"
5/6
Jens Z.4 years ago · 1 review

Sehr schöner Abend. Leider hatten wir den (zum Glück vorbestellten) Tisch nur anderthalb Stunden

"Excellent"
6/6
Björn W.4 years ago · 1 review

Crowded but nice. Very friendly staff and superb food! Recommended!

"Excellent"
6/6
Rainer L.4 years ago · 1 review

Geniale Atmosphäre und tolle Küche. Bedienung total cool und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Nadja J.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, guter Kaffee und ein schönes Ambiente insgesamt

"Excellent"
6/6
David H.4 years ago · 1 review

This restaurant was recommended and proved an excellent start to our Berlin weekend. Excellent food, service, atmosphere and value. We plan to return.

"Very good"
5/6
Ursula H.4 years ago · 1 review

Ein netter Abend in einer netten Kneipe, wie erwartet, also alles bestens

"Excellent"
6/6
Rolf R.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, leckeres Kölsch und gutes Essen - was will man mehr.

"Very good"
5/6
Christian D.4 years ago · 3 reviews

Une excellente adresse que nous recommandons à nos amis. Belle soirée.

"Excellent"
6/6
Frank A.4 years ago · 1 review

Reservierung hat prima geklappt, Essen war lecker und die Bedienung schnell, aufmerksam und freundlich.

"Good"
4/6
Elvira A.4 years ago · 1 review

Nette und interessante Atmosphäre, das Essen war recht gut. Leider ist de Zeit des Aufenthalts limitiert und wir durften nur 90 Minuten bleiben.

"Good"
4/6
Juyeon Y.4 years ago · 1 review

Everything is good(Service and food, beer...etc) I would like to visit again

"Excellent"
6/6
Alberto D.4 years ago · 3 reviews

We enjoyed the nice atmosphere and the currywurst was excellent!

"Excellent"
6/6
Katrin G.4 years ago · 4 reviews

Wir waren schon oft dort, es war wie immer sehr gut besucht, trotzdem behielt die Bedienung immer den Überblick, das Essen war lecker und die Getränke wurden zügig nachgereicht. Vielen Dank und gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jörg G.4 years ago · 1 review

kultig, gemischtes Publikum, gute Stimmung, gutes Essen und Trinken, super Gesamteindruck

"Excellent"
6/6
Patrick F.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, leckeres Kölsch, stilechtes Ambiente - Mischung als lokalen Besonderheiten und rheinischem Flair.

"Good"
4/6
Elise C.4 years ago · 1 review

Das war ein sehr gute Moment ! Ich raté diese Ort

"Excellent"
6/6
Diego P.4 years ago · 1 review

Top restaurant, top german food, top staff A great experience

"Very good"
5/6
Karin B.4 years ago · 1 review

It was nice to be back at StäV, the flammkuchen is always very good, especially the one with the shrimps.

"Excellent"
6/6
Janne J.4 years ago · 1 review

Es hat alles super geklappt. Wir hatten eine Reservierung und wurden auch schon zur verabredeten Zeit erwartet. Die Kellner waren sehr aufmerksam und flexibel. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Barbara S.4 years ago · 2 reviews

We had a reservation so we got right in. We could have had a friendlier greeting at the door but instead we were told to move further into the restaurant. Food was good and service was efficient.

"Very good"
5/6
Elena B.4 years ago · 1 review

All was good. Perfect atmosphere. Good food and service. Nice beer

"Very good"
5/6
Christoph C.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen; Absolut empfehlenswert. Unbedingt vorher reservieren!!

"Very good"
5/6
Andrea D.4 years ago · 2 reviews

Alles prima, auch mit dem Hochstuhl, Dankeschön! Andre 🍖 😚

"Average"
3/6
Bärbel I.4 years ago · 1 review

Der Laden brummt und wer will, kommt mit den dicht an dicht sitzenden Tischnachbarn schnell ins Gespräch. Dass der Service die Übersicht behält und freundlich bleibt, ist eine echte Leistung!

"Excellent"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Chefin! Nettes Personal gutes deutsches Essen. Wir waren zufrieden

"Average"
3/6
Alen J.4 years ago · 1 review

Wartezeit nach Bestellung fast 1 Stunde. Leider war das Essen lauwarm als es endlich kam.

"Very good"
5/6
Elena V.4 years ago · 1 review

Es war einfach und unkompliziert zu buchen, essen war gut und Stimmung auch.

"Very good"
5/6
Roswitha M.4 years ago · 1 review

Schade, dass der Aufenthalt generell auf 1,5 Stunden beschränkt ist.

"Very good"
5/6
Willem s.4 years ago · 1 review

De sfeer daar is vriendelijk, dranken en spijzen, geweldig top

"Excellent"
6/6
Peggy G.4 years ago · 1 review

Aufmerksamer, schneller Service, sehr gutes Essen +++ komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Jibben G.4 years ago · 1 review

sonst alles in Ordnung, halt kölsches Ambiente! Gerne immer wieder!