Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Vineria del Este
Vineria del Este Reviews

Vineria del Este

Photo of restaurant Vineria del Este in Friedrichshain, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Vineria del Este (175)

Read what people think about Vineria del Este. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vineria del Este before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vineria del Este and book a table with confidence!

5.7/6

175 reviews

5.7/6

175 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6136
533
45
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Kleines aber feines Lokal, nette Bedienung, super leckeres authentisches Essen ohne schischi. Komme sehr gern wieder :-)

"Excellent"
6/6
Marc H.5 years ago · 110 reviews

Wirklich leckere Tapas! Immer wieder gerne, wir freuen uns jedes Mal drauf.

"Excellent"
6/6
Marc H.5 years ago · 110 reviews

Auch wenn ich hier schon einige Bewertungen geschrieben habe: Es ist jedes Mal wieder ein Vergnügen, hier die tollen Tapas Kreationen zu genießen. Für uns an den Wochenende in denen wir in Berlin sind ein Muss?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckere Tapas, Auswahl nicht riesig aber wirklich ausreichend. Angenehm eingerichtetes Lokal. Nettes Personal. Keine langen Wartezeiten. Preislich etwas gehobener aber meiner Meinung nach gerechtfertigt. Insgesamt sehr gut

"Excellent"
6/6
Michel B.5 years ago · 3 reviews

Gutes Essen und nette Bedienung. Spanisch Friedrichshainer Atmosphäre. Der empfohlene Wein, war wie gewünscht und auch die Speisen konnten auf ganzer Linie überzeugen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marc H.5 years ago · 110 reviews

Wir haben hier mit meiner Familie Geburtstag gefeiert. Durch die spannende und abwechslungsreiche Auswahl von Tapas war für jeden etwas dabei. Ein toller und gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Denise V.5 years ago · 10 reviews

Wie immer sehr sehr sehr sehr gutes Essen. Eine sehr große und Gute Auswahl der Speisen. Sehr gutes Bier & sehr guter Wein. Wir kommen wieder :-)

"Excellent"
6/6
Marc H.5 years ago · 110 reviews

Wie immer ein sehr netter Abend, ich kann meine bisherigen Kommentare nur immer wieder wiederholen. Es macht einfach immer wieder Spaß hier Tapas und die Atmosphäre zu genießen!

"Excellent"
6/6
Marc H.5 years ago · 110 reviews

Wir mögen dieses spanische Restaurant außerordentlich. Dort gibt es immer wieder interessante, neue um schmackhafte Tapas Variationen zu entdecken. Das tolle Team dort sorgt für die passende Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Marc H.5 years ago · 110 reviews

Wie immer war es ein richtig netter Abend. Auch als Stammgäste überraschen uns die Tapas Ideen immer wieder aufs Neue. Wir genießen diese kulinarische Reise jedes Mal wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, leckere Tapas und kleinere Gerichte, angenehme Athmosphäre, schöne Weinauswahl. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können einen Besuch nur empfehlen. Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
Marc H.5 years ago · 110 reviews

Die fantastischen Tapas überraschen uns immer wieder. Die Küche setzt fantasievolle Ideen in lukullische Realisation in From von Tapas um. Es macht Spaß, sich auf diese Entdeckungsreise zu begeben.

"Excellent"
6/6
Marc H.5 years ago · 110 reviews

Wie immer war es ein fantastischer Abend. Dieses Mal waren wir in größerer Familienrunde dort und allen hat es sehr gut gefallen. Wir haben Tapas, Bier und spanische Lebensart genossen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer super lecker und es gibt immer wieder neue Tapas. Auch das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Schöne Location und sind immer wieder gerne da

"Excellent"
6/6
Marc H.6 years ago · 110 reviews

Es macht immer wieder Spaß hierher zu kommen. Die freundliche Begrüßung und die Aussicht auf leckere Tapas sind eine ausgezeichnete Einstimmung auf den Abend. Es fühlt sich an wie eine Mischung aus zu Hause und Urlaub!

"Excellent"
6/6
Meike Z.6 years ago · 5 reviews

Great place! Delicious tapas and wine with great staff and quality

"Excellent"
6/6
Marc H.6 years ago · 110 reviews

Wie immer ein sehr gelungener Abend. Wir genießen die fantasievollen Tapas, das tolle Ambiente so wie den tollen Service. Es ist immer wieder schön ein Stückchen Spanien in Berlin zu finden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, super leckeres Essen und das Personal ist wie immer freundlich und zuvorkommend. Fast wie ein zweites Wohnzimmer!

"Excellent"
6/6
Marc H.6 years ago · 110 reviews

Wie immer war es wieder ein sehr netter Abend. Tolle, kreative Tapas kombiniert mit einer tollen Atmosphäre, herzlichem Service und dem guten Estrella Galicia. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super spanische Köstlichkeiten. Tapas waren lecker. Für den kleinen Hunger ideal. Creme Catalana sehr gut. Ein Besuch lohnt sich. Wir werden wieder kommen. Reservierung mit Bestätigung hat sehr gut funktioniert.

"Excellent"
6/6
Marc H.6 years ago · 110 reviews

Ein tolles Restaurant - einfach ein Muss für jeden Friedrichshainer. Wenn man Lust auf tolle Tapas, gute Weine und spanisches Bier hat, sollte man unbedingt hier vorbei schauen. Ein tolles, kreatives Team macht den Abend garantiert zum Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Denise V.6 years ago · 10 reviews

Das Ambiente ist vergleichbar mit Urlaub in Spanien. Das Restaurant befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße. Das Essen war fantastisch- wir hatten ca. 5-6 Tapas bestellt& dazu Wein & Bier bestellt. Der service war auch klasse. Wir kommen gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen, leckeres Spanisches Bier und eine tolle Truppe in Küche und Lokal. Kommen immer gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sebastian G.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich, jedoch hat es teilweise sehr lange gedauert weitere Bestellungen aufzugeben oder die Rechnung anzufordern da der Service meiner Meinung für die Größe des Restaurants unterbesetzt war.

"Very good"
5/6
Anne R.6 years ago · 9 reviews

Es ist ein schönes Restaurant mit einer netten Atmosphöre. Für einen angenehmen Abend geeignet und zu empfehlen. DIe Karte ist auch gut und der Service ebenso.

"Excellent"
6/6
Marc H.6 years ago · 110 reviews

Und wie immer war es ein netter Abend, dieses Mal hatte sich die Küche mit neuen, saisonalen Tapas Kreationen mehr als selbst übertroffen. Weiter so! Wir kommen immer gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen insbesondere gibt es ausgefallene Tapas wie z. B. Roastbeef oder Risotto oder Linsenburger. Zur Stoßzeit wie Freitagabend sollte man reservieren und sich auf längere Wartezeiten einstellen.

"Excellent"
6/6
Marc H.6 years ago · 110 reviews

Wie einmal ein sehr netter Abend in toller Atmosphäre. Das Essen und der Service machen es auch, so dass wir immer wieder kommen, wenn wir in Berlin sind.

"Excellent"
6/6
Marc H.6 years ago · 110 reviews

Wie immer ein gelungener Abend. Tolle Atmosphäre und leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Marc H.6 years ago · 110 reviews

Wie immer war es sehr nett. Dieses Mal waren wir mit meiner Familie dort, um Geburtstag zu feiern. Wir wurden wie immer hervorragend betreut. Unkompliziert mit Kindern.

"Very good"
5/6
Norbert H.6 years ago · 2 reviews

Angenehme Atmosphäre, guter Wein und gutes Essen, unaufdringlicher, aber aufmerksamer Service. Wir waren zum ersten Mal da. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.

"Very good"
5/6
Edith R.6 years ago · 5 reviews

War ein wunderschöner Abend mit gutem Essen und sehr netter Bedienung 🙂. Hatten viel Spaß zusammen! Würden jederzeit wieder kommen, um die schöne Atmosphäre erneut zu genießen zu können!

"Excellent"
6/6
Marc H.6 years ago · 110 reviews

Wie immer ein netter Abend: leckere Tapas und tolle Stimmung.

"Excellent"
6/6
Marc H.6 years ago · 110 reviews

Wie immer leckere Tapas und kühles Bier. Es ist immer wieder ein kulinarischer Hochgenuss, die immer wieder neuen und kreativen Tapas Kreationen zu entdecken. Der Grund, weshalb wir immer wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Service waren sehr gut. Nervend war nur, dass es sehr voll und laut war... Aber dafür kann der Betreiber ja nix. Es war Samstag Abend...

"Excellent"
6/6
Marc H.6 years ago · 110 reviews

Wie immer ein sehr netter Abend in authentischer und gastfreundlicher Atmosphäre. Wie immer war das Team unglaublich nett, das Essen lecker und die Atmosphäre toll. Wir wissen, weshalb wir immer wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Marc H.6 years ago · 110 reviews

Wie immer ein netter Abend in angenehmer Atmosphäre. Dieses Mal hat uns die Variation von Tapas wirklich sehr beeindruckt. Abgerundet mit einer Käseplatte und Crema Catalana wieder mal ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Marc H.6 years ago · 110 reviews

Sehr netter Abend in angenehmer Atmosphäre. Immer wenn wir in Berlin sind, möchten wir nicht auf köstliche Tapas, leckeres Bier und den angenehmen Service verzichten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

A lovely ambient and great food. The ingredients are of high quality and you can taste it.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr nett und die Atmosphäre auch. Die papas waren eher Durchschnitt und von den Pilzen hätte ich auch mehr erwartet. Der Rest der Tapas war aber sehr lecker. Das Steak aus Chile ist super!