Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Vineria del Este
Vineria del Este Reviews

Vineria del Este

Photo of restaurant Vineria del Este in Friedrichshain, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Vineria del Este (179)

Read what people think about Vineria del Este. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vineria del Este before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vineria del Este and book a table with confidence!

5.7/6

179 reviews

5.7/6

179 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6138
534
46
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und der Wein wie immer klasse (aber auch etwas teuer)

"Excellent"
6/6
Marc H.7 years ago · 111 reviews

In der Vineria del Este im Friedrichshain ist es immer wieder nett. Das Personal ist sehr aufmerksam und die wechselnde Karte mit den Tapas enthält immer wieder sehr leckere Überraschungen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leckere spanische Tapas und sehr nette und Kompetente da spanische Bedienung Auch ein sehr leckeres vegetarisches Gericht auf der tageskarte immer wieder gern dort essen

"Excellent"
6/6
Marc H.7 years ago · 111 reviews

Ein wirklich großartiges Restaurant. Dieses Mal haben wir dort eine Familienfeier gefeiert und es hat richtig Spaß gemacht. Mit einer leckeren Auswahl von Tapas sowie Bier und Wein hatten wir einen tollen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Atmosphäre war sehr entspannt. Leider konnte man nicht mit Karte zahlen und es war relativ kalt, aber das hat der Stimming keinen Abbruch getan. Alles in allem würde ich nochmal hingehen aber eher wenn es wärmer ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleine gemütliche Gaststätte, freundliche und schnelle Bedienung inklusive Küche. Es stehen nur vier warme Gerichte auf der Speisekarte, die nicht mehr komplett serviert werden konnten (20:00 Uhr). Argentinisches Rind und Iberico-Schwein lecker zubereitet. Tapas Auswahl für das nächste Mal vorgesehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter kleiner Spanier mit sehr leckeren Tapas und super Weinen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schickes, kleines Lokal in der schönen Bänschstr. in Friedrichshain gelegen, Nette und freundliche Bedienung, mittlere Auswahl an Tapas oder kompletten Gerichten. Wir hatten das Lamm, war sehr zart und wohlschmeckend. Gerne wieder, ich freu mich drauf.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut! Gute Küche, nette Bedienung, eine einfache Einrichtung, dafür aber eine ungezwungene Wohlfühlatmosphäre. Was will man mehr? Kommen bestimmt gelegentlich wieder vorbei und werden das Lokal weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War sehr schön. Eine super Bewirtung mit sehr guten Weinkenntnissen und großer Aufmerksamkeit. Gelungener Abend! Sehr zu empfehlen! Lokal sehr urig und gemütlich - große Auswahl von richtig guten Weinen. Ortsangabe war leider sehr schwammig, weil steht Ecke Proskauer Straße. Man musste etwas suchen.

"Excellent"
6/6
Marcus V.7 years ago · 19 reviews

Ein sehr gemütliches Lokal mit guten Weinen, freundlicher Bedienung und leckeren Tappas. Preislich liegt es im Mittelfeld, lohnt sich aber sehr. Habe hier schon nette Abende verbracht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, leicht chaotische Bedienung. Gerne wieder! Lange Version: die Weine waren super, alle aus Spanien und aus Erzeugerabfüllung. Wir waren 8 Leute, die leider Gottes die Küche geplündert haben. Von den 4 bestellten Lammkoteletts waren nur noch 3 da. Aber der Chef hat das mit einem sehr saftigen Entrecôte wieder wettgemacht. Tapas waren lecker, Crema Catalana auch.

"Good"
4/6
Sylvia T.7 years ago · 12 reviews

Nettes, gemuetliches Lokal, die Auswahl an Speisen ist recht ueberschaubar aber in Ordnung, die Preise sind moderat, das Personal ist freundlich. Die Weinauswahl ist gut.

"Excellent"
6/6
Marcel R.7 years ago · 5 reviews

Es hat mir sehr gut gefallen. Die Tapas in der Vineria del este waren sehr lecker zu angemessenen Preisen. Das schlichte Ambiente rundet das spanische Flair ab. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfaches, nettes Restaurant. Die Tapas sind sehr lecker, der Service sehr freundlich. Große Auswahl von Weinen. die Preise sind angemessen.

"Excellent"
6/6
Marc H.7 years ago · 111 reviews

Wie immer ein tolles Erlebnis - wir freuen uns immer wieder wenn wir in Berlin sind und ein kleines Stück Spanien genießen dürfen. Tolles Essen - immer wieder neue Tapas-Variationen gemischt mit Klassikern, zuvorkommender Service und ein nettes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Marc H.7 years ago · 111 reviews

Es war wieder ein fantastischer Abend. Wir fühlen uns hier sehr wohl, jedes Mal wenn wir am Wochenende in Berlin sind, kommen wir hierher. Das Team ist super und freundlich und wir fühlen uns willkommen. Dazu kommen die vorzüglichen Tapas und das galizische Bier. Ein Stück Heimat für uns in Berlin.

"Excellent"
6/6
Marc H.7 years ago · 111 reviews

Es war wieder ein sehr schöner Abend in der Vineria del Este - aufmerksamer und herzlicher Service, leckeres Bier, tolle neue Tapas Variationen. Immer wieder grandios!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It's always good atmosphere, cavas and wines for all tastes and pockets! And good is always amazing!