Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Mitte
Argentina - Steakhouse
Argentina - Steakhouse Rezensionen

Argentina - Steakhouse

Steak, Argentinisch, BBQ, Südamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Argentina - Steakhouse in Mitte, Bielefeld

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Argentina - Steakhouse (857)

Lies, was andere über Argentina - Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Argentina - Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Argentina - Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

857 Bewertungen

5.5/6

857 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6560
5223
444
320
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Adrian G.2 days ago · 1 Bewertung

Gute Qualität, Steaks gut zubereitet und den Wünschen entsprechend, guter Service.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sven B.3 days ago · 3 Bewertungen

Sehr tolles Geschmackserlebnis!!! Fleisch super zart… Auch Bedienung sehr freundlich!

Neu"Hervorragend"
6/6
Matthias E.3 days ago · 4 Bewertungen

Es war alles bestens ist kann das Lokal nur empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Matthias E.3 days ago · 4 Bewertungen

Es war alles bestens ist kann das Lokal nur empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Carsten L.3 days ago · 1 Bewertung

Es war erneut hervorragendes Essen und Ambiente. Bestens besucht. Kommen natürlich gerne wieder.😉

Neu"Hervorragend"
6/6
Oliver V.4 days ago · 1 Bewertung

Hervorragender und freundlicher Service. Die Bratkartoffeln wurden wie gewünscht extra kross serviert und das Steak war auf dem Punkt und total zart. Wir alle waren begeistert. Vielen Dank!

Neu"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.6 days ago · 1 Bewertung

Wie immer tolle Steaks, super Service und ein schönes Ambiente

Neu"Hervorragend"
6/6
Katja G.8 days ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit super leckerem Essen, ganz tollem Service und nettem Ambiente. Es gab wirklich überhaupt nichts zu kritisieren, alles rundum toll und wirklich zu empfehlen!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Anna M.10 days ago · 1 Bewertung

Das Essen, Personal super!!! Aber es ist mega warm ( Klima war aus)

Neu"Hervorragend"
6/6
Holger E.13 days ago · 1 Bewertung

Dankeschön, wie immer ein Erlebnis, sehr gutes Essen ,toller Service,insgesamt ein gelungener Abend!!!

"Hervorragend"
6/6
Petra M.15 days ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend, die Online Reservierung ging einfach und hat zu 100% geklappt, das Essen ist immer spitze. Wenn wir Hunger auf Steak haben gibt es nur eine Adresse für uns :-)

"Sehr gut"
5/6
Olaf M.16 days ago · 1 Bewertung

wirklich ein tolles Erlebnis. wir gehen immer wieder sehr gerne dort hin

"Hervorragend"
6/6
Nicole G.17 days ago · 1 Bewertung

Super Essen, total nette schnelle Bedienung. Kommen immer gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Benjamin F.18 days ago · 1 Bewertung

Das Rip Eye muss man gegessen haben. Grandiose Gastgeber in immer einen lustigen Spruch parat

"Sehr gut"
5/6
Juan C.19 days ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und sehr gutes Fleisch. Alles schmeckt sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Yasin Ö.23 days ago · 1 Bewertung

Top Bedienung top Qualität top Preise super Atmosphäre top Personal

"Hervorragend"
6/6
Simon S.24 days ago · 1 Bewertung

Wie immer super das Essen und das personal. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Markus W.24 days ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl an leckeren Gerichten. Das Steak war perfekt gegrillt. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Torben V.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, wunderbares Essen, gelungener Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Hartmut H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant. Das Essen ist einfach nur hervorragend. Das Personal TOP. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Simone G.a month ago · 2 Bewertungen

Super sauberes Restaurant und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Annette S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker das Personal sehr freundlich und locker

"Sehr gut"
5/6
Joachim H.a month ago · 1 Bewertung

Alles gut. Kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Uwe E.a month ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und immer super Fleischgerichte in allen Variationen.

"Hervorragend"
6/6
Adrian G.a month ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, tolles Ambiente, Wohlfühlfaktor ist sehr hoch, kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.a month ago · 1 Bewertung

Ein tolles kulinarisches Erlebnis, das Fleisch ist der Hammer! Gerne wieder! Vielen Dank dafür!

"Sehr gut"
5/6
Horenkamp R.a month ago · 1 Bewertung

sehr leckeres Essen, tolle ambiente. Die bestellunh kommt super schnell! ich komme auf jdn.fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Tanja N.a month ago · 1 Bewertung

Top Auf Zack waren sie und das Essen war auch reichlich und lecker Dankeschön ❤️

"Hervorragend"
6/6
Aydin G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich empfangen und alle Kellner waren immer sehr aufmerksam. Das Essen war super und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ich kann das Lokal nur empfehlen. Danke und bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Karsten B.a month ago · 1 Bewertung

wie immer gut. Wir kommen wieder! Versprochen. Was soll ich noch schreiben?

"Hervorragend"
6/6
Fotios P.a month ago · 13 Bewertungen

Wie immer, alles bestens ! ! ! Top . ..

"Gut"
4/6
Holger B.a month ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr lecker.Leider ist die Atmosphäre nicht gemütlich, da sehr voll und dadurch sehr hektische Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Christof K.a month ago · 1 Bewertung

Alles gut bin zufrieden Gutes Fleisch und lecker nochmal essen

"Gut"
4/6
Sigrid H.a month ago · 1 Bewertung

Etwas zu hektisch. Die Gäste wechseln zu schnell und oft.

"Hervorragend"
6/6
Frank M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und einen sehr guten Service . Immer wiede

"Hervorragend"
6/6
Viktoria A.a month ago · 1 Bewertung

Es war das Erste mal, doch nicht das Letzte! Alles hervorragend! Danke an das ganze Team 🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️‍🔥

"Hervorragend"
6/6
Tatjana H.a month ago · 1 Bewertung

Obwohl es sehr voll war , war alles bestens. Die Essen kamen zeitgleich . Der Service war top . Wir kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Cornelia H.2 months ago · 1 Bewertung

ich fand es zu gedrückt und zu eng das essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Ferhat A.2 months ago · 1 Bewertung

Hat sehr geschmeckt, ist bestimmt nicht das letzte mal dort !

"Hervorragend"
6/6
Karin B.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragende Fleischqualität. Beilagen und Salate sehr gut. Ich komme wieder.