Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Assaggi
Assaggi Rezensionen

Assaggi

Italienisch, Asiatisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Assaggi in Innenstadt, Potsdam

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Assaggi (426)

Lies, was andere über Assaggi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Assaggi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Assaggi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

426 Bewertungen

5.5/6

426 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6280
5110
422
35
23
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Annette D.3 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, aber leider schlechter Service. Wein zu warm und Essen kam nicht gleichzeitig. Sehr hoher Geräuschpegel.

"Hervorragend"
6/6
Oliver M.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer grandios, hat alles bestens gepasst, top Service, Freundlichkeit, Küche ….

"Hervorragend"
6/6
Steffi H.3 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer einfach mega frisch, lecker und perfekter Service, der vor Freundlichkeit sprühte.

"Hervorragend"
6/6
Langer C.3 years ago · 26 Bewertungen

Es war wieder ein besonderer Genuss das Essen. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Annelie K.3 years ago · 1 Bewertung

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder sehr gern dort.

"Hervorragend"
6/6
Steffi H.3 years ago · 15 Bewertungen

Mega! Wie immer einfach nur perfekt, frisch, lecker und top Bedienung. Wir sind die grössten Fan‘s

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.3 years ago · 15 Bewertungen

Alles prima. Die hausgemachten Nudel mit Trüffeln waren der Wahnsinn!

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer hervorragendes Essen, der Service hätte etwas schneller sein können. Aber für eine längere Wartezeit wurden wir nett entschädigt. 👍

"Gut"
4/6
Nadine S.4 years ago · 1 Bewertung

ok, aber eigentlich etwas teuer für die Qualität. schon ok

"Hervorragend"
6/6
Langer C.4 years ago · 26 Bewertungen

Es war wieder mal ein schöner Abend im Assaggi. Das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sven G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war insgesamt perfekt, super nette und sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank

"Gut"
4/6
Erich W.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer eine sehr gute Essen-Qualität und -Quantität, so wie erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, toller Service und schöne Atmosphäre! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lars G.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse, das das Assaggi wieder geöffnet ist! Modernes Ambiente, chic aber ohne abgehoben zu sein. Super leckere Speisen, guter Service, zuvorkommend und flexibel.

"Sehr gut"
5/6
Christiane F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung. Alles im allen wohlgefühlt

"Sehr gut"
5/6
Sebastian B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ingeborg S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang, schneller und sehr aufmerksamer Service, wir haben uns wohlgefühlt, das Essen war gut, der Weißwein hätte kühler sein dürfen- aber wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Helge B.4 years ago · 1 Bewertung

Prima Essen, Bedienung nett und freundlich, auf der Tageskarte alles was da Herz begehrt

"Sehr gut"
5/6
rahul d.4 years ago · 1 Bewertung

The food was delicious, the service on point and the ambiance romantic!

"Sehr gut"
5/6
Sören K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Kellner in einem Restaurant, welches sehr schön gelegen ist

"Sehr gut"
5/6
Yvonne L.4 years ago · 5 Bewertungen

Überaus freundliche Begrüßung und schön, dass Assaggi wieder geöffnet hat.

"Hervorragend"
6/6
Joop P.4 years ago · 1 Bewertung

Mooi en gezellig restaurant waar je heerlijk kunt eten. Zeker als je een liefhebber bent van de Italiaanse keuken. Goede en attente bediening!

"Sehr gut"
5/6
Ina M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben draußen gesessen. Leider stören dort die ganzen Raucher.

"Hervorragend"
6/6
Regine A.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe selten so gut gegessen! Netter und zuvorkommender Service

"Hervorragend"
6/6
Marc Eric W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes italienisches Essen für einen anständigen Preis. Drinnen war es etwas laut, aber das Ambiente insgesamt ist stimmig. Mal fühlt sich ein bisschen so, als wäre man in Italien...

"Sehr gut"
5/6
Juliane G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön und gemütlich, freundlicher und schneller Service, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Carola S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und freundlicher Service! Immer wieder gern! Weiter so!9

"Hervorragend"
6/6
Jörg O.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Top, immer wieder gern, Sehr nettes Personal, Sehr gut gegessen

"Gut"
4/6
Annette D.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Der Wein und das Bier war allerdings zu warm und die Bedienung ziemlich konfus.

"Hervorragend"
6/6
Stefan C.4 years ago · 1 Bewertung

Wie gewohnt, essen auf sehr hohem Niveau. Es war wieder exzellent, angefangen beim Wein bis zum Dessert. Und das Personal war wieder sehr zuvorkommend und freundlich - hier kommen wir immer wieder gerne her 🍷

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen in schönen Ambiente. Etwas teurer aber sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Isabel W.4 years ago · 1 Bewertung

Geniale Küche, nettes Personal! Einziges Problem : Das Internet war platt, dadurch keine Kartenzahlung möglich. Immer wieder gerne!!! 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Vincent L.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war rundum zufrieden. Das personal war nett und das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Schidrich S.4 years ago · 3 Bewertungen

Frisches köstliches Essen. Das Ganze serviert vom sehr aufmerksamen und freundlichen Service.

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach nur gut ,wie immer.Wir sind ja Wiederholungstäter.Bald mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Frank G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Tag. Freundliche Bedienung uns sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Ute F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, leckeres Essen, nur zu empfehlen , sehr leckere Lammkoteletts

"Hervorragend"
6/6
David L.4 years ago · 2 Bewertungen

Great experience. Food was excellent and staff was very kind.

"Sehr gut"
5/6
Tim J.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes, frisches Essen und freundliches Personal. Sehr gut gefallen hat mir die offene Küche.

"Hervorragend"
6/6
Jannek J.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder wunderbar! Leckeres Essen, super aufmerksame, freundliche Bedienung! Immer wieder