Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Ausspanne

Ausspanne

Deutsch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Ausspanne in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Ausspanne

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 22:00
Thursday
17:00 - 22:00
Friday
17:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Ausspanne

Berliner Kultur par excellence – das bietet die Altberliner Schankwirtschaft Ausspanne. In dem urigen Lokal, das in der Kastanienallee und somit im Herzen vom Prenzlauer Berg zu finden ist, bewirtet man seine Gäste mit regionalen Bieren und neuinterpretierten Klassikern der deutschen Küche, die mit viel Liebe zubereitet wurden. Auf der stetig wechselnden Speisekarte findet man bodenständige Gerichte, gemäß dem Kredo: frisch, saisonal, hausgemacht!. Ein Besuch lohnt sich!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Ausspanne mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Verfügt Ausspanne über Parkplätze?

Ja, Ausspanne verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Ausspanne reservieren?

Ein bisschen wie eine Zeitreise in die guten alten Zeiten ist der Besuch im Restaurant Ausspanne im Prenzlauer Berg. Ganz im Stil einer Altberliner Schankwirtschaft mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, kreiert Küchenchef André Pilz hier in der Kastanienallee Gerichte der deutschen Küche, denen er eine moderne Note verleiht. Auf der Karte findet man jede Menge Klassiker wie Brust und Keule von der Ente, serviert mit süß-saurem Spitzkohl und Kartoffelbaumkuchen, pochiertes Kabeljaufilet mit Kräutern, Rosenkohl und lila Kartoffeln oder Kalbsleber, zubereitet nach Berliner Art mit Kartoffelpüree und Zwiebeln. Aber auch Gerichte für den kleinen Hunger wie Schmalzstulle, Boulette mit Kartoffelsalat oder Eintopf stehen auf der Karte des urigen Restaurants im Prenzlauer Berg.

Das Restaurant Ausspanne, das zum Hotel Kastanienhof gehört, bietet aber auch vegetarische Köstlichkeiten an. Diese sind zwar nicht auf der Karte zu finden, werden aber auf Wunsch von Küchenchef André Pilz mit ebenso viel Raffinesse zubereitet. Wir empfehlen einen Besuch der Altberliner Schankwirt aber nicht nur wegen der leckeren deutschen Küche, auch die urig-gemütliche Atmosphäre macht die Ausspanne zu einem echten Tipp. Rustikale Holzmöbel, historische Fotografien an den Wänden und eine stimmungsvolle Beleuchtung sorgen dafür, dass man sich hier rundum wohlfühlt.