Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Bonneria Tapa Bar
Bonneria Tapa Bar Rezensionen

Bonneria Tapa Bar

Spanisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bonneria Tapa Bar in Beuel, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bonneria Tapa Bar (1.832)

Lies, was andere über Bonneria Tapa Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonneria Tapa Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonneria Tapa Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.832 Bewertungen

5.3/6

1.832 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6988
5567
4165
383
220
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kathrin H.15 days ago · 2 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert! Preis-Leistungsverhältnis stimmt, leckere Tapasplatten. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Ursula K.15 days ago · 1 Bewertung

Alles bestens, Essen und Service super, hat alles prima gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich N.16 days ago · 3 Bewertungen

Toller Service und alles besetzt essen prima und Wein ok

"Hervorragend"
6/6
Markus R.16 days ago · 1 Bewertung

Gemütliche Ambiente und sehr freundlicher Service. Essen schmeckt hervorragend. Kurze Wartezeiten

"Sehr gut"
5/6
Ben Z.17 days ago · 7 Bewertungen

Essen war wirklich sehr gut. Atmosphäre sehr angenehm und Personal freundlich

"Hervorragend"
6/6
Ellen H.17 days ago · 1 Bewertung

Ausnahmslos leckeres Essen und aufmerksame, freundliche Mitarbeiter, alles in schöner Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kristina H.17 days ago · 1 Bewertung

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal anlässlich eines Geburtstages hier und es war wieder sehr lecker, das Ambiente sehr einladend und auch die Bedienung sehr freundlich :)

"Hervorragend"
6/6
Marga K.18 days ago · 3 Bewertungen

Immer wieder tolles Essen, gute Qualität. Gerne kommen wir wieder

"Sehr gut"
5/6
Christine Z.19 days ago · 1 Bewertung

Es gibt eine große Auswahl an Speisen und die Tapas waren sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Inés O.19 days ago · 1 Bewertung

Wow, dass nenn ich mal eine gute, spanische Taperia! Qualität top, Service 1a. Und geschmacklich erst!!! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

"Gut"
4/6
Xinmiao S.19 days ago · 1 Bewertung

Super,das Gericht Nummer 30 war köstlich. Der Service war großartig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast20 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und das jedes Mal konstant. Das Personal ist durchweg immer freundlich und die Räumlichkeiten sind sehr stimmigen stilvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir werden definitiv wieder kommen (waren zum 4. Mal dort heute).

"Sehr gut"
5/6
S Z.21 days ago · 3 Bewertungen

Toller Service, freundlich, nett und gelassen. Essen wie immer sehr gut. Schöne und gemütliche Außenterrasse

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.22 days ago · 1 Bewertung

Top Essen, top Wohlfühlatmosphäre, top Mitarbeiter - ein Erlebnis! Klare Empfehlung!!!!

"Hervorragend"
6/6
Maike B.22 days ago · 1 Bewertung

Super lecker, sowohl Essen als auch die Cocktails! Super Service!

"Sehr gut"
5/6
Helene L.22 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, besonders Dessert, Schokolade Sufle, danke

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.23 days ago · 1 Bewertung

Wir gehen schon viele Jahre in die Bonneria und es war immer 👍

"Hervorragend"
6/6
Stefan T.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas und schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sabrina G.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette und freundliche Bedienung. Haben gut gegessen und werden bestimmt wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.24 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen und der Service wie immer gut. Leider gibt es hier oft Probleme bei der Kartenzahlung, oft geht sie nicht. Dieses Mal konnte die Rechnung nicht mit Karte bezahlt werden, weil sie 3 Euro unter 50€ war

"Sehr gut"
5/6
Jürgen G.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Anke K.a month ago · 1 Bewertung

Gleichbleibend lecker und wie immer großartiger Service! Immer einen Besuch Wert ob mit Freunden oder Familie.

"Gut"
4/6
Nadine S.a month ago · 1 Bewertung

😀 schönen Abend gehabt Essen war wie immer top :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Kevin L.a month ago · 5 Bewertungen

Gute Location und sehr aufmerksame Bedienung. Allerdings waren die Gerichte geschmacklich nicht überzeugend und die Portionen für den Preis sehr klein.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in schöner Atmosphäre . Sehr klare Weiterempfehlung👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Aynur A.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer, das Essen war hervorragend vielen Dank. . .

"Hervorragend"
6/6
Romina E.a month ago · 6 Bewertungen

Alles bestens, sehr netter und aufmerksamer Service. Das Essen war sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele W.a month ago · 1 Bewertung

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden es weiter empfehlen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Tapas und ein tolles Ambiente 👍 Personal sehr freundlich 😊

"Sehr gut"
5/6
Ingrid R.a month ago · 2 Bewertungen

Der Service war sehr aufmerksam und fix, die Speisekarte so umfangreich, dass mein Freund, den ich eingeladen hatte, sich nicht entscheiden konnte und sich 3x umorientiert hat. Meine beiden Tapas waren sehr lecker. Ich trinke gerne hier den Verdejo, bei den Weinen stimmt auch das Preis/ Leistungsverhältnis. Ich war schon oft in der bonneria, meist mit einer größeren Gruppe. Immer wieder gut. War nicht das letzte Mal hier.

"Sehr gut"
5/6
Bernd D.a month ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, gute Atmosphäre aber ein Punkt Abzug für die Suppe und den Salat.

"Gut"
4/6
Ruth W.a month ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne. Bedienung freundlich, Essen gut. Reklamation umgehend bereinigt.

"Sehr gut"
5/6
Gertrud E.a month ago · 1 Bewertung

Netter Service, Essen sehr gut, Es war etwas zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten für 18:00 reserviert und konnten uns einen Tisch aussuchen. Wir bestellten 2x 1kg Gambas die hervorragend geschmeckt haben. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Franziska S.a month ago · 23 Bewertungen

Das Essen war gut, aber die Kellner kamen zum Teil 1 Stunden nicht an unseren Tisch, was sehr schade war.

"Sehr gut"
5/6
Cengiz A.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gut Ich bin zufrieden Geschmack Ich werde wieder gehen

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Es war nicht mein erster Besuch. Wurde noch nie enttäuscht!

"Sehr gut"
5/6
Lena H.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter Service und faire Preise. Sehr gut & empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Guido S.a month ago · 1 Bewertung

Wir können dieses Lokal nur empfehlen. Der Service,die Speisen einfach top. War bis jetzt das beste an Tapas-Bar wo wir waren. Fünf von 5 Sterne

"Hervorragend"
6/6
Joana W.a month ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr leckeres Essen - alles bestens. Wir kommen gerne wieder.