Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant Rezensionen

Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant

Vegan, Vegetarisch, Burger, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant in Ehrenfeld, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant (1.107)

Lies, was andere über Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.107 Bewertungen

5.4/6

1.107 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6674
5296
480
338
216
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
David W.an hour ago · 3 Bewertungen

Für Vegetarier oder Veganer auf jeden Fall ein Besuch wert. Ich komme gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
David W.2 hours ago · 3 Bewertungen

Immer wieder eine Freude bei euch einzukehren! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Neu"Hervorragend"
6/6
Henning A.12 hours ago · 1 Bewertung

Super lecker, super schnell, super nett. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Regina S.13 hours ago · 4 Bewertungen

Sehr freundlich und sehr lecker. Bekannte Adresse für Veganer*innen. Extra Plus: Bio

Neu"Hervorragend"
6/6
Heiko K.5 days ago · 1 Bewertung

Schönes, ruhiges und familienfreundliches Ambiente. Speisen und Getränke machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck und haben sehr gut geschmeckt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jenny A.6 days ago · 22 Bewertungen

Sehr lecker wie immer. Sauberkeit ist top. Am essen und Service gibt es nichts zu beanstanden

Neu"Hervorragend"
6/6
Jenny A.6 days ago · 22 Bewertungen

Tolle neue Burgervarianten. Tolles Personal. Bleibt wie ihr seid, ihr seid spitze.

Neu"Hervorragend"
6/6
Niklas R.8 days ago · 6 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten beide Burger, der mit begaben Camembert war außerordentlich lecker. Preislich durchaus etwas teurer, aber insgesamt gesehen immer noch in einem fairen Verhältnis zu dem, was man kriegt.

Neu"Sehr gut"
5/6
Susanne B.11 days ago · 1 Bewertung

Super tolles Essen, liebe Bedienung und wir hatten einen tollen Tisch draußen auf der Terrasse 🥰👌🏻. Vielen Dank

Neu"Hervorragend"
6/6
Laurent T.12 days ago · 1 Bewertung

Alles super, sehr nette Bedienung, tolle burger und gutes bier

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast12 days ago · 1 Bewertung

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Restaurant und sind sehr zufrieden. Die Speisekarte bieten eine gute Auswahl, das Essen wird frisch und lecker zubereitet und ansprechend serviert. Eine tolle Alternative zu Standardburgern mit Fleisch. Wir kommen wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christopher H.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr ausgefallene und leckere Burger! Die Bedienung war freundlich und das Essen wurde schnell serviert.

Neu"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr netter, aufmerksamer Service, grandiose Süsskartoffelpommes, auch der Crispy chickin Burger war gut. Nachtisch, Wein, Cocktails, alles echt empfehlenswert! Wir kommen wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Kristina B.14 days ago · 1 Bewertung

Einmalig! Sehr netter Sevice, leckere Burger und gute Auswahl an Getränken.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kirsten G.14 days ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen…einfach nur top :)

"Hervorragend"
6/6
Sonja K.19 days ago · 1 Bewertung

Essen super lecker, Service Kräfte super nett. Wir kommen gerne noch mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Anna K.20 days ago · 1 Bewertung

Super leckere Burger und Hammer Knoblauch Pommes! Service war auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Anne S.21 days ago · 3 Bewertungen

the camembert with camembert is just amazing, it feels so different and so tasty. it is not cheap, but it's totally worth it

"Sehr gut"
5/6
Nicolas T.24 days ago · 5 Bewertungen

Wie immer toll abgestimmtes veganes Gute-Laune-FastFood - gutes Gewissen inkludiert

"Sehr gut"
5/6
Kevin L.24 days ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, gute Pommes. Die Haferflocken auf dem Burger Brötchen haben mir auch gefallen. Der Burger zerfällt allerdings schnell und wird daher eher mit Messer und Gabel gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Linda S.25 days ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant für die ganze Familie. Unsere Kinder lieben besonders den frei konfigurierbaren Kinderburger.

"Sehr gut"
5/6
Pascal K.a month ago · 1 Bewertung

Ein schönes gemütliches Restaurant mit einer richtig großen Auswahl an veganen Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Corina S.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, liebe es ❤️Stammgast seit Jahren. Sie neue Karte ist toll 💚

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline M.a month ago · 1 Bewertung

Super und schneller Service, nettes Ambiente und sehr leckeres Essen☺️

"Sehr gut"
5/6
Saskia R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente und super leckeres Essen :)

"Hervorragend"
6/6
Jana S.a month ago · 2 Bewertungen

alles bestens - wie immer! best vönerteller in town 🥙

"Sehr gut"
5/6
Sina G.a month ago · 6 Bewertungen

Sehr leckere Auswahl an Burgern und andere Alternativen und sehr nettes Personal

"Gut"
4/6
Franziska B.a month ago · 4 Bewertungen

Sehr leckere Burger. Die Pommes waren aber sehr klein. Als wir das ansprachen sagte die Kellnerin: Manchmal erwischt man den schlechteren Teil der Pommes Tüte. Wenn ich schon so viel Geld für Pommes zahle, erwarte ich gleich bleibende Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte B.a month ago · 1 Bewertung

Alles prima! Gerne wieder. Hatten einen schönen Abend alle zusammen!

"Hervorragend"
6/6
Sophie B.a month ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Ich war besonders glücklich, dass es glutenfreie Bürger und Pommes gab!!!

"Sehr gut"
5/6
Ronja B.a month ago · 1 Bewertung

Lecker wie immer und super nette Bedienung. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vincent P.2 months ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Maren H.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer - alles super! Wir waren sehr zufrieden. Danke euch :)

"Hervorragend"
6/6
Lea G.2 months ago · 1 Bewertung

The food was amazing. We really enjoyed the fries with truffle mayo, just delicious. The service was also very kind, fast and welcoming. Just wow! See you next time!

"Hervorragend"
6/6
Holger L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Burgerauswahl vielseitig. Gute Pommes. Wir werden wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Marie K.3 months ago · 1 Bewertung

Leider waren die Burger nicht bunt, haben aber sehr gut geschmeckt. Aperol mit Minze sollte jedoch bestraft werden. Bedienung top, schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Torsten K.3 months ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, Essen war super, Bedienung auch. Auch wenn die Preise etwas exklusiver sind komme ich definitiv wieder, nur nicht jede Woche ;)

"Hervorragend"
6/6
Karina N.3 months ago · 1 Bewertung

Es ist war wie immer großartig! Ich liebe es! 🌞

"Hervorragend"
6/6
Ulrich G.3 months ago · 1 Bewertung

Ich war als Stammgast nach mehreren Monaten Pause wieder bei Bunte Burger. Ich habe den sehr leckeren Veganuary Burger (Monatsangebot im Januar mit Seitan-Patty) gegessen. Gut gefiel mir das neue Design der Speisekarte mit, neben den bereits bekannten, neuen Gerichten und Getränken. Auch die Wände wurden teilweise neu designt. Ich werde auch in 2024 ein treuer Stammgast bleiben und freue mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Franziska M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Insgesamt ein sehr authentisches veganes und aufgeschlossenes Restaurant (gender neutrale Toiletten etc.).