Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Ciro il lattaio
Ciro il lattaio Rezensionen

Ciro il lattaio

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Ciro il lattaio in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ciro il lattaio (266)

Lies, was andere über Ciro il lattaio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ciro il lattaio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ciro il lattaio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

266 Bewertungen

4.9/6

266 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6105
592
429
327
22
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anna N.3 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Abend. Die beste Pinsa der Stadt.

"Sehr gut"
5/6
Laura L.3 years ago · 15 Bewertungen

Super leckere Spagetti Carbonara und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Eti S.3 years ago · 1 Bewertung

Ciro’s food is reasonable and tasty. Service is ok (people look very busy? Or because we are Asian??). Pinsa there is my favorite and wanna visit them soon.

"Hervorragend"
6/6
CHRISTOS K.3 years ago · 3 Bewertungen

nice and tasty food, perfect pinsa, friendly staff, nice atmosphere

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth H.3 years ago · 8 Bewertungen

Leckere Pinsa und tolle Speisen Auswahl, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Cara B.3 years ago · 7 Bewertungen

War sehr lecker und eine tolle Atmosphäre. Die Trüffel Nudeln waren der Hammer.

"Gut"
4/6
Ina R.4 years ago · 27 Bewertungen

Super lecker - wie immer! Freundlicher Service & die Möglichkeit draußen zu sitzen

"Hervorragend"
6/6
Selene D.4 years ago · 1 Bewertung

La pinsa di Ciro è sempre una garanzia e il ristorante in StephenStraße è molto confortevole.

"Sehr gut"
5/6
Wiebke L.4 years ago · 3 Bewertungen

Definitiv meine Lieblingspinsa in Frankfurt mit super Büffelmozzarella. Die Pinsa ist reichlich belegt und geschmacklich top! Absolute Empfehlung.

"Gut"
4/6
Andreas F.4 years ago · 14 Bewertungen

Nettes italienisches Restaurant mit gutem Essen. Leicht hektische Atmosphäre. Preise etwas gehoben aber noch zahlbar.

"Sehr gut"
5/6
Crocifisso Andrea L.4 years ago · 1 Bewertung

Schnell, freundlich, sauber, beste Pizza in ganz Frankfurt. Bin sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Suganya S.4 years ago · 31 Bewertungen

Essen, Bedienung, Ambiente war alles super. Gerne wieder dahin trotz Corona Situation!

"Gut"
4/6
Jose R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung ist auch super ! Leider gab es viele Raucher und viel Lärm.

"Hervorragend"
6/6
Carolina M.4 years ago · 13 Bewertungen

Das Ciro ist ein ganz tolles Restaurant mit super sympathischem Personal - wir kommen gerne wieder :)

"Gut"
4/6
Malvika S.4 years ago · 3 Bewertungen

The food was okay. Service was pathetic. They forgot to get us dessert

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich gute Pinsa und der Service ist freundlich und kompetent. Immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Suganya S.4 years ago · 31 Bewertungen

Sehr sehr lecker, die Bedingung war alles super. Immer wieder gerne dahin

"Sehr gut"
5/6
Wiebke L.4 years ago · 3 Bewertungen

Einer meiner Lieblingspizzen in Frankfurt! Super Büffelmozzarella und großzügiger Belag.

"Sehr gut"
5/6
Maike K.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen bei netter Atmosphäre, insgesamt ein schöner Abend, wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marcel B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Alles wunderbar. Nichts zu beanstanden. Vielen Dank :)

"Hervorragend"
6/6
Vincenzo C.4 years ago · 3 Bewertungen

Pinsa lecker, aber auf der Bergerstr., Noch lecker... Und noch große. Aber nett Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Nassira R.4 years ago · 1 Bewertung

Super toller Service und unglaublicher aufmerksamer Mitarbeiter, selten so erlebt zudem war es sehr qualitativ sehr lecker Vielen Dank kommen gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Nina K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundlicher Service. Die einzigartige Pinsa ist sehr zu empfehlen. Pluspunkt: Küche und Personal tatsächlich italienisch!

"Hervorragend"
6/6
Lisa Marie M.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, Preise sehr gut. Es war ein perfekter Abend

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.4 years ago · 1 Bewertung

Großartige Pinsa, freundliche Bedienung und faire Preise. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Norbert S.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, und das Essen ist mega lecker, komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Olaf S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, freundliches Personal, schöne Atmosphäre, komme immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Marie K.4 years ago · 1 Bewertung

Meine italienischen Gäste waren begeistert!! Da das Restaurant sehr gut besucht ist, sollte man vorher reservieren.

"Gut"
4/6
Angela M.4 years ago · 30 Bewertungen

Die Speisen waren in Ordnung. Die Pasta teilweise leider durch, so dass wir sie neu bekommen haben. Der Service würde irgendwann unaufmerksam.

"Gut"
4/6
Daniela B.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten für 6 Personen reserviert, eine war jedoch kurzfristig erkrankt. Als wir im Restaurant ankamen und diese Differenz auffiel, kamen patzige Kommentare vom Chef, warum "die Leute nicht vorher anrufen und Bescheid sagen könnten, wenn sie nicht mit der angekündigten Personenanzahl kommen". Schon alleine die Aktion, über uns, die wir ja direkt neben ihm standen, zu sprechen, als wären wir nicht da, war schon echt unverschämt. Abgesehen davon, dass man 5 zahlende Gäste nicht so unfreundlich behandelt, hätte er den einen Platz ja auch nicht anderweitig besetzen können. Die Jungs, die uns an dem Abend bedienten, haben das dann aber wieder mit ihrer zuvorkommenden und freundlichen Art wett gemacht.

"Durchschnittlich"
3/6
Denise Q.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war Spitzenklasse, nur müssten eventuell mehr Servicekräfte eingestellt werden, um Unordnung und lange Wartezeiten zu vermeiden. Leider wurden die Teller erst nach mehrfachen Hinweisen abgeräumt.

"Durchschnittlich"
3/6
Christina K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war top, aber die Bedienung und Service leider flop.

"Hervorragend"
6/6
Dorota G.4 years ago · 1 Bewertung

Reibungslose Reservierung. Freundliche und schnelle Bedienung. Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt, frisch und lecker. Man kommt immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Darja N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bewirtung und leckeres Essen :) immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Eike S.4 years ago · 2 Bewertungen

war wieder toll, schneller Service, am Ende aufgrund einer größeren Gruppe im 1.OG etwas lauter... aber das schadet dem Gesamterlebnis nicht!

"Gut"
4/6
Lina S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Allerdings war es sehr laut (Samstag Abend) und wir haben zwischen der Vorspeise und den Hauptgang fast 1h auf unser Essen gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Vasileios G.4 years ago · 1 Bewertung

All was very good except the Tiramisu that was too German for my standards. It could be called “Germanisu” 😀

"Sehr gut"
5/6
Luca W.4 years ago · 1 Bewertung

Hat etwas nach Rauch gerochen, ansonsten super leckeres Essen und nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Grant M.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Service, essen war lecker, Preise in Ordnung, wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Angela C.4 years ago · 1 Bewertung

alles super lecker, frisch und gemütlich und sehr freundliches staff

...