Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Ciro il lattaio
Ciro il lattaio Rezensionen

Ciro il lattaio

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Ciro il lattaio in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ciro il lattaio (266)

Lies, was andere über Ciro il lattaio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ciro il lattaio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ciro il lattaio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

266 Bewertungen

4.9/6

266 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6105
592
429
327
22
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Damiano P.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Kellner, zuvorkommend super Service. Essen war super und Preise war gerechtfertigt zu den Portionen!

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und freundliche Bedienung, gute Pasta, kommen wieder Danke

"Hervorragend"
6/6
Kristin Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr leckeres Essen, schöne und entspannte Atmosphere. Das Service-Personal war aufmerksam, aber auf keine Weise aufdringlich :)

"Durchschnittlich"
3/6
Rebecca P.4 years ago · 1 Bewertung

Hatte einen Tisch für 4 Personen über Quandoo reserviert und wurden dann erst von einem Kellner zum anderen vertröstet. Dann nach oben geschickt, da wusste auch keiner von der Reservierung und wir mussten weiter warten. Dann wollten Sie uns an die Bar setzen, obwohl Tische frei waren. Nach 10 Minuten haben wir dann endlich einen Tisch bekommen. Service an sich war sehr sehr langsam.

"Hervorragend"
6/6
Svetlana N.4 years ago · 2 Bewertungen

Come al solito tutto perfetto! Ovviamente consiglierei sempre questo ristorante!

"Hervorragend"
6/6
Loredana C.4 years ago · 1 Bewertung

Greta!! The "pinza" is really fantastic and the price is really very food!

"Hervorragend"
6/6
Marija M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, leckeres Essen und insgesamt tolles Gesamtambiente

"Hervorragend"
6/6
Aglaia S.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker und immer wieder schön. Zum Glück hatten wir reserviert, denn es ist veständlicherweise meistens sehr voll.

"Durchschnittlich"
3/6
Jennifer L.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz tolle Pizza, aber die Service war unfreundlich und unaufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten D.4 years ago · 1 Bewertung

Typisch italienisch halt. Nett eingerichtet und mit einer freundlichen Bedienung

"Durchschnittlich"
3/6
Nadine K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend, Service: es war viel los und das merkte man dem Personal leider an. Sie waren gestresst und ab und an auch unfreundlich Auf eine Platzänderung wurde "pampig" reagiert

"Durchschnittlich"
3/6
layla g.4 years ago · 1 Bewertung

einrichtung (toiletten) sehr renovierungsbedürftig. service soweit gut, bis auf einen mitarbeiter, der sehr unfreundlich war. (blaue augen, graue undichte haare)

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Lecker Lecker Lecker ... alles dort ist einfach nur lecker und empfehlenswert. Super Service.

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben zu viert einen tollen Tisch bekommen, mussten nie lange warten und haben köstlich gespeist. Natürlich war es am Samstagabend ordentlich voll und laut, hat aber nicht weiter gestört, da die Tische sehr gut platziert wurden. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und authentisches Ambiente. Auch die Bedienung war echt super. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Stimmt alles sehr :)

"Schlecht"
1/6
Julia P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung jedoch die reinste Katastrophe. Der Kellner war total unfreundlich und überheblich. Kunde ist König!!!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.4 years ago · 17 Bewertungen

Essen war super lecker und frisch zubereitet. Wir müssten nur wenige Minuten auf das Essen warten. Weine sind ok!

"Hervorragend"
6/6
Wei S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker pizza, aber am Freitag abend nur bisschen laut.

"Hervorragend"
6/6
Birgit G.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Lokal. Netter Service und gutes Essen. Wir sind bereits Stammgäste.

"Durchschnittlich"
3/6
Bigna L.4 years ago · 1 Bewertung

Obwohl die Kellner sehr freundlich sind lässt der Service zu wünschen übrig - wir saßen sehr lange auf dem trockenen.

"Hervorragend"
6/6
Pascal S.4 years ago · 36 Bewertungen

Sehr leckere Pinsa, unbedingt mit Büffelmozzarella essen! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war lecker. Der Service war sehr aufmerksam. Es war nicht voll, somit kann ich auch nicht sagen, ob es laut war.

"Sehr gut"
5/6
Michele W.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war wirklich super lecker und keine langen Wartezeiten. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marina R.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious food served into a really pleasant Italian environment. X

"Sehr gut"
5/6
Beatriz R.4 years ago · 1 Bewertung

Nice place and food. Noise level too high for my taste. Not a nice place to catch up with friends. Impossible to hear or to be heard. The food fantastic.

"Hervorragend"
6/6
Federico I.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich gut! Really good! We enjoyed many different tasty pinsa!

"Hervorragend"
6/6
Friedemann S.4 years ago · 1 Bewertung

Kulinarisch und im Service sehr besonders; ein bisschen Italien in FFM!

"Durchschnittlich"
3/6
André F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist OK, der Service ist leider völlig überfordert und langsam.

"Gut"
4/6
Diana K.4 years ago · 28 Bewertungen

The foot was ok overall but nothing extremely special. The service was a bit disappointing.

"Sehr gut"
5/6
Mirko D.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war leider sehr langsam für ein solches Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Ibo D.4 years ago · 1 Bewertung

Super Pinsa und vorallem die Burrata ist extrem gut. Danke

"Hervorragend"
6/6
Melina A.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich tolle und zuvorkommende Bedienungen! Super Service, tolles Essen! Preis-Leistung-Verhältnis ist angemessen! Kann ich nur empfehlen!

"Gut"
4/6
Ellen T.4 years ago · 1 Bewertung

Leckerer mittags Snack - Service freundlich aber zum Teil etwas überfordert

"Sehr gut"
5/6
Jonathan T.4 years ago · 1 Bewertung

Dande für den schönen Abend. Kommen gerne wieder. . .

"Sehr gut"
5/6
Maria S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, Gaststätte war sehr belebt was wir aber positiv sahen... Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Richard R.4 years ago · 1 Bewertung

super leckeres Essen ...! die Pinsa kann ich nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Thomas D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super und kam auch schnell. Am service könnte man aber noch etwas arbeiten. Etwas mehr Aufmerksamkeit wäre schön gewesen und hätte zudem viel Zeit erspart.

"Gut"
4/6
Aleks V.4 years ago · 1 Bewertung

https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187337-d12852435-r713574836-Ciro_Il_Lattaio-Frankfurt_Hesse.html?m=19905 Gerne wieder, danke für den schönen und angenehmen Freitag Abend

"Gut"
4/6
Ina R.5 years ago · 27 Bewertungen

Super leckeres Essen! Die pinsa schmeckt super! Der Service war auch sehr zuvorkommend :)

...