Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Ciro il lattaio
Ciro il lattaio Rezensionen

Ciro il lattaio

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Ciro il lattaio in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ciro il lattaio (277)

Lies, was andere über Ciro il lattaio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ciro il lattaio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ciro il lattaio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

277 Bewertungen

4.9/6

277 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6110
596
429
329
22
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und gemütlich, allerdings ist die Pizza in letzter Zeit ein wenig fettig, wenn man eine mit normalem Käse nimmt. Ansonsten sehr zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Hannah K.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war okay, leider hat uns der Service sehr enttäuscht! Sehr unfreundlich und nach einer Stunde wurde uns leider keinerlei Beachtung mehr geschenkt, deshalb werden wir wahrscheinlich nicht mehr wiederkommen.

"Schlecht"
1/6
Francesco D.6 years ago · 1 Bewertung

Leider kann ich keine positive Bewertung für das Ristorante / Pizzeria "Ciro il lattaio" geben. Das Restaurant war geschlossen. Auf der Homeapge war dies nicht vermerkt. Cheers F

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großartige Location. Sehr gutes Essen, lockere Atmosphäre. Kompetente Bedienung. Pinta sehr besonders. Sehr schöne Einrichtung. Freundlicher Empfang. Hat uns gefallen. Wirklich empfehlenswert. Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr unorganisiert unaufmerksam schlechte platzeinteilung. Trotz Reservierung einfach irgendwo hingesetzt worden. Essen war gut. Zu lange Wartezeit an der Tür. Unfreundliche Bedienung. Sehr laut

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider enttäuschend. Das Restaurant war viel zu voll, extrem laut und der Service unaufmerksam und sehr langsam. Der Büffelmozarella mit Steinpilzen war zwar lecker, jedoch auf einem lieblosen Fertigmischsalat. Leider nicht mehr zu empfehlen, war früher deutlich besser.

"Hervorragend"
6/6
Martina H.6 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker 😋 Service war sehr nett - ein muss für alle Pizza Fans - wir waren das erste mal dort und freuen uns schon auf s Wiedersehen

"Hervorragend"
6/6
Frank S.6 years ago · 1 Bewertung

Haben Pinse gegessen, die, wie die Originale, die wir aus Italien kennen, fantastisch waren. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, schönes und dabei unprätentiöses Ambiente. Sehr gerne immer wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Vaness L.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war recht voll, ich denke eine Person mehr im Personal wäre hilfreich gewesen. Der Service war leider nicht so gut, sehr unaufmerksam. Essen war top, wie immer. Allerdings wurden Bettler geduldet und nicht weggeschickt. Keine schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war frisch und hat sehr gut geschmeckt. Personal ist Freundlich und das Ambiente ist auch angenehm. Sehr zu empfehlen ist das Mittagsmenü und der Fisch.

"Gut"
4/6
Angela M.6 years ago · 30 Bewertungen

Service sehr freundlich. Getränke schafften die Kühlung bei den heißen Temperaturen nicht so ganz, da mußte mit Eiswürfeln nachgeholfen werden. Es wurde nach dem Essen leider nicht mehr nach weiteren Wünschen gefragt. Speisen überzeugten noch nicht so ganz (Pinsa und Canelloni waren recht trocken, aber geschmacklich in Ordnung, vielleicht einfach die falsche Wahl). Musik wurde zu späterer Stunde aufgedreht und vermittelte Partyfeeling. Am Ende gab es noch einen Digestif aufs Haus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, sehr angenehme Stimmung im Lokal, italienisches Flair,lebendig,freundlich, das Essen hervorragend, wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns weitere Speisen geniessen zu können

"Sehr gut"
5/6
Nicolas W.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, die Pinsas sind hervorragend und sehr zu empfehlen. Der Service war leider ziemlich langsam und übefordert, insbesondere bei den Getränken, daher nur 5/6 Sternen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Atmosphäre super, so soll ein gutes Abendessen sein.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service Totalausfall, alles musste mehrmals bestellt werden und wurde in der falschen Reihenfolge serviert. Pastagerichte waren grenzwerti. Pinsa und Getränke waren OK. Rechnung hat eine Ewigkeit gedauert. Sehr schade!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, wie immer. Leider wiederholt schlechter Service. Eine Fülle von Mitarbeitern ist mit sich selbst mehr beschäftigt, als mit dem Gast. So hat es heute dann nicht mehr für einen Nachtisch gereicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mein erster Besuch: ein wirklich empfehlenswertes Restaurant, das Essen schmeckt ausgezeichnet, der Mozzarella ist täglich frisch und kommt aus eigener Produktion. Der Teig für die Pinsa wird ebenfalls nach einem besonderen Rezept zubereitet. Das Personal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Es wird nicht mein letzter Besuch dort sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir besuchten das Restaurant zum Lunch. Man kann im Erdgeschoss, sowie im ersten Stock Platz nehmen. Im EG befindet sich die offene Küche. Man kann hier quasi dem Koch beim zubereiten der Speisen zusehen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pizza war sehr lecker! Werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Gut"
4/6
Ivan D.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war gut, wie immer, aber die Bedienung war ein bisschen „neben der Kapp“. Man musste die gleiche Sachen mehrmals bestellen und der mal sagen, dass man zahlen will.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker , der Morzarella super und die pinsa köstlichService sehr gut , Ambiente auch schön, wir kommen wieder wir können da Ciro auf jedenfall weiterempfehlen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Italiener gerade nicht mit der Standardkarte, sondern mit hervorragender "Pinsa" statt Pizza und einem ausgezeichneten Büffelmozzarella. Die Bedienung war schnell und freundlich und nach Nennung der Reservierung wurde zügig ein Tisch im Freien hergerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

I went to Ciro for the second time. The food is good, the atmosphere is nice, the service could be better but is not bad. I really like their pizzas. The pasta is ok.

"Hervorragend"
6/6
Paolo Z.6 years ago · 1 Bewertung

Super mozzarella und burrata! Vera pizza italiana. Wir waren sehr zufrieden und können nur empfehlen. Nette und professionelle bedienung. Moderne interior. Wir werden sicherlich zurück.

"Hervorragend"
6/6
Heiko M.6 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche und lebendige Atmosphäre, netter und aufmerksamer Service. Außergewöhnlich gute Pizza und Nudelgerichte. Manchmal besondere Empfehlungen denen man unbedingt folgen sollte. Am besten vorher reservieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kellner war etwas arrogant. Nachdem unser Essen abgeräumt wurde und unsere Getränke leer waren kam kein Kellner mehr und hat gefragt, ob wir noch etwas möchten. Pinsa war ok, hat aber nicht nach viel geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie gewohnt super, authentisch italienische Atmosphäre im neuen Restaurant in der Innenstadt! Die Kellner sind sehr nett und locker, immer gut drauf. Komme immer wieder gerne zum Ciro!

"Sehr gut"
5/6
Hermann S.6 years ago · 12 Bewertungen

Nettes Personal, Service war auch sehr gut. Das Essen, war lecker. Sehr gepflegt des Lokal. Kann es nur empfehlen. War nicht unser letzter Besuch dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Good service , amazing food ! Really Italian atmosphere! Order antipasti with Burata, mozzarella and meat . Increadibly good . Good tiramisu as well !

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ok aber auch nicht besonders gut. Service sehr unaufmerksam. Wollten uns trotz Reservierung und halb leerem Restaurant direkt an die Tür setzen. Sehr kleine Tische.

"Gut"
4/6
Clemens H.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen war ok aber nicht mehr.. Fleischgericht, das Wildschein Carpaccio (eigentlich WS-Schinken) und Cesar Salad zu teuer für das was auf dem Teller war. Ambiente ist nett, recht laut, Service ok. Kann man hingehen aber definitiv keine Location die man gesehen haben muss.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Wein waren sehr lecker. Einzig die Umgebungslautstärke war für meinen Geschmack etwas zu hoch, aber das gehört bei einem gut gehenden Restaurant ja dazu... :D Eine Reservierung ist dringend zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

location molto bella, locale arredato con gusto. qualità delle materie prime eccezionale, piatti molto saporiti. servizio celere e cortese. Una garanzia di qualità.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut. Der Service ist manchmal ein bißchen chaotisch aber insgesamt ist die ganze Erfahrung gut. Der Service könnte auch schneller sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe 30 Minuten vor dem reservirunhszeit angekommen , trotzdem habe ich ein Wahl zwischen zwei Plätze gerade gekriegt. Der Mitarbeiter war freundlich , und das Essen war ganz toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mooi italiaanse tent met heerlijke pizza’s and leuke sfeer. De burrata en mozzarella is erg goed van smaak. Leuk voor met een grooe vrienden te eten. Goed prijs kwaliteit verhouding

"Sehr gut"
5/6
Markus K.6 years ago · 6 Bewertungen

Stylisches Restaurant mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis in zentraler Citylage! Nichts für ein intimes Abendessen á deux, aber für kleine Gruppen sehr geeignet. Leichte Schwächen im Service werden durch Freundlichkeit mehr als ausgeglichen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles super :) Die Pizza ist außergewöhnlich fluffig und lecker!

...