Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Ciro il lattaio
Ciro il lattaio Rezensionen

Ciro il lattaio

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Ciro il lattaio in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ciro il lattaio (277)

Lies, was andere über Ciro il lattaio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ciro il lattaio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ciro il lattaio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

277 Bewertungen

4.9/6

277 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6110
596
429
329
22
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quynh Trang T.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, Bedienung etwas wenig professionell, jüngerer Kellner konnte nicht sagen was bestimmte Sachen auf der Karte war. Anderer Kellner wollte die Teelichter anmachen und hat beim hochheben den Inhalt auf unseren Tisch verschüttet.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Heiko H.5 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Service. Von 2,5 h haben wir mindestens 1,5 h mit Warten verbracht. Als kleine Entschädigung wurde eine Runde Grappa angeboten, die prompt vergessen wurde. Essen so lala.

"Durchschnittlich"
3/6
Dana H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, jedoch ist die Bedienung etwas unfreundlich und sehr überfordert.

"Sehr gut"
5/6
Sabina B.5 years ago · 1 Bewertung

Super coole Location, unfassbar nette Kellner und sehr leckeres Essen! Einziger Minuspunkt die Lautstärke und vielleicht etwas zu wenig Platz auf dem Tisch.

"Sehr gut"
5/6
Anne-Sophie M.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war an dem Abend viel schlechter als sonst.

"Gut"
4/6
Lennart W.5 years ago · 1 Bewertung

leckeres Essen, allerdings wurde das falsche Dessert gebracht. Nachdem sich das Restaurant füllte, wirkte der Service etwas überlastet, wir mussten beispielsweise mindestens 15 min darauf warten, dass wir mit Karte zahlen können.

"Sehr gut"
5/6
Thao H.5 years ago · 2 Bewertungen

Im Großen und Ganzen gut. Würde definitiv jederzeit wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.5 years ago · 8 Bewertungen

Die Pinsen und der hausgemachte Mozarella sind sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marion W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, die beste Pizza, die ich jemals gegessen habe, hervorragender Service, wir waren begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Helge D.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ina R.5 years ago · 27 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, kaum Wartezeiten. Je nachdem wo man sitzt ist der Lärmpegel doch sehr laut.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Pizzen sind lecker, aber die Lautstärke im oberen Teil des Restaurants ist höher als in manchen Bars, schlechtes Benehmen der umliegenden Tische inklusive. Die Kellner bringen das bestellte Essen. Wer einen freundlichen Service erwartet ist jedoch fehl am Platz.

"Gut"
4/6
Christine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Pinsa war köstlich, die Vorspeisen auch toll. Sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Steffi L.5 years ago · 4 Bewertungen

Eine tolle Lokation, zum schnell mal eine Pinsa essen oder auch zum länger verweilen. Der Service ist entspannt und aufmerksam und verschaffte uns somit eine tolle Atmosphäre. Auch die weit geöffneten Fensterfronten ließen uns das erste Sommerfeeling des Jahres genießen. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Melanie M.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen !!! Nette Kellner...aber extrem unorganisierter Service...leider Nur nit B my Frankfurt Gutschein vertretbar...400 € Kräfte sind halt nicht das non plus ultra !!!

"Hervorragend"
6/6
Daniel R.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder super, direkt nochmal ein Tisch reserviert. Ich freue mich schon

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan W.5 years ago · 6 Bewertungen

Essen gut und schmackhaft, Service ok. Teilweisr Laut und hektisch

"Sehr gut"
5/6
Martina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das war ein leckeres Essen in sehr schöner Atmosphäre mit einem tollen Glas Chianti!

"Sehr gut"
5/6
Carolin S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können. Wir mussten leider sehr lange auf ein zweites Getränk warten.

"Gut"
4/6
Maria D.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen ist einfach super. Das Personal wirkt dauerhaft gestresst. Bei unserer Bestellung haben wir mit vier Personen zwei Vorspeise bestellt und vier Pinsen. Leider kam nach einer Weile alles zusammen und wir könnten uns kaum noch am Tisch bewegen. Lautstärke ist leider schlimm.

"Hervorragend"
6/6
Hakan Ü.5 years ago · 1 Bewertung

Super Location - super essen.und klasse Service Freundliche personal Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Roman B.5 years ago · 2 Bewertungen

Tasty again, little bit too loud. Good food and nice service

"Durchschnittlich"
3/6
Levent K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist ganz gut gewesen, im Gegensatz zum Service. Wurden erst an einen Platz geschickt und nach 5 Minuten wieder wo anders hingesetzt. Die Kellner rannten hektisch herum und die Bestellung wurde nicht richtig ausgeführt.

"Sehr gut"
5/6
Roman B.5 years ago · 2 Bewertungen

Delicious food / polite & cool service . I’ll definitely recommend this restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Guenther G.5 years ago · 1 Bewertung

Very good food and wine. Nice service . A little bit loud

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.5 years ago · 69 Bewertungen

Die pinsas sind wirklich sehr zu empfehlen und machen auch satt

"Hervorragend"
6/6
Leon R.5 years ago · 1 Bewertung

Es gab super Essen und die Bedingung war sehr zuvorkommend und freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
David S.5 years ago · 1 Bewertung

Die anfängliche Bedienung war höchst unfreundlich und unorganisiert. Der Kellner war in Ordnung, hat aber 2 von 4 Gerichte falsch serviert - aber korrigiert. “Ciro” lebt nun mehr von einem Image, das er schon lange verloren hat.

"Durchschnittlich"
3/6
Patrick M.5 years ago · 1 Bewertung

Die meisten Bedienungen sind nett, aber es war zu wenig Personal verfügbar. Die Wartezeiten zum bestellen/abräumen waren zum Teil sehr lange. Insgesamt sehr laut (am Nachbartisch wurde herumgeschrieen). Das Essen war lecker, die Portionen ziemlich groß.

"Hervorragend"
6/6
Bert S.5 years ago · 1 Bewertung

Very good, all pizza’s are great and the home made tiramisu is recommended.

"Hervorragend"
6/6
Maurizio C.5 years ago · 1 Bewertung

Pinsa buonissima e personale accogliente 😀 consiglio a tutti questo locale😀🇮🇹

"Hervorragend"
6/6
Michèle K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und der Service war outstanding! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jusef E.5 years ago · 1 Bewertung

Perfect food and service. Happy to be back soon 👍

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.5 years ago · 3 Bewertungen

Splitting the bill was a bit annoying, but other than that, it was great.

"Sehr gut"
5/6
Antonio T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, einfach nur lecker. Genau wie es mir empfohlen wurde. Es war nur leider etwas zu laut. Für einen gemütlichen Abend ist es leider nichts.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, gerade die Pizzen sind sehr gut. Der Service ist eine Katastrophe. Nach fast einer halben Stunde hat man endlich unsere Getränkebestellung aufgenommen. Dafür durften wir dann noch eine Knappe Stunde auf die Pizzen warten. Nur wir, an den anderen Tischen ging es flotter. Dazu Ausreden, die mich als Gast nicht interessieren müssen. Schade auch. Christian

"Sehr gut"
5/6
Susanne W.5 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Personal, saubere und helle Räumlichkeiten sowie gutes Essen. Es wird ein Mittagstisch angeboten. Bei Vorlage Barometer wird weiterhin sehr nett bedient und bewirtet. Wir werden wieder dorthin gehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich mag das Restaurant und das Essen dort sehr gerne. Dieser Besuch war aber leider sehr chaotisch, die Bestellungen wurden nicht richtig aufgenommen und falsch serviert, das hat etwas genervt. Auch hatte man das Gefühl, dass man bei Nachfrage gestört hat. Ansonsten war das Essen wie immer gut.

"Schlecht"
1/6
Roberto P.5 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Service! Super laut and heiß. Kleinen Tische. Nicht sauber. Ich hatte reserviert aber der Tisch war nicht frei. Würde nicht mehr gehen. Das Essen ist nicht sehr gut.

"Gut"
4/6
Nicolai E.5 years ago · 1 Bewertung

Service war leider nur schlecht bis ok, die Salate als Vorspeise waren ohne Dressing. Die Hauptspeise war sehr gut, insbesondere die Qualität war toll. Preislich für Frankfurt auch absolut in Ordnung.

...