Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Glockenbachviertel
Cordo Bar
Cordo Bar Rezensionen

Cordo Bar

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Cordo Bar in Glockenbachviertel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cordo Bar (750)

Lies, was andere über Cordo Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cordo Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cordo Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

750 Bewertungen

5.2/6

750 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6354
5267
486
328
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Gisela W.4 months ago · 1 Bewertung

Der Service und das Essen war wirklich super! Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Stephanie U.4 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und toller Service. Ich würde das Lokal auf jeden Fall empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.4 months ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend und eine charmante Bedienung. Sehr, sehr gerne wieder. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Anastasios A.4 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolle Atmosphäre und toller Service. Immer wieder gern 😊👍

"Sehr gut"
5/6
Szilvia B.4 months ago · 1 Bewertung

Tolle Athmosphäre, nette Bedienung, überraschend leckere Gerichte! Wir waren sehr zufrieden mit unseren Wahl. Dieses war hier das erste Mal für uns, aber mit Sicherheit nicht das letzte! 😊

"Hervorragend"
6/6
Katharine B.5 months ago · 1 Bewertung

Great drinks and tapas, comfortable atmosphere and good service 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Patrick E.5 months ago · 2 Bewertungen

War ein sehr schöner Abend. Sehr gutes Essen! Der Service war auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Marie J.5 months ago · 2 Bewertungen

Super leckeres essen und toller Service, kann es nur sehr empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 months ago · 1 Bewertung

Guter Service und leckeres Essen, empfehlenswertes Lokal. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer mehr als zufrieden 😁 Schade ist, dass man den Tisch nach 2,5h abgeben muss, aber auch andere wollen das leckere Essen, Getränke und Ambiente genießen. Wir haben nicht umsonst hier im Juli unsere 50er gefeiert! CordoBar- Du bist immer wieder Spitze 🤩

"Gut"
4/6
Rupert S.5 months ago · 1 Bewertung

Service and food are really good. Unfortunately the prices are very high even for Munich standards and the restaurant was quite noisy and cold (several customers wore jackets at their tables).

"Gut"
4/6
Maureen S.5 months ago · 4 Bewertungen

Unsere Tapas waren okay, aber im Vergleich zu anderen Tapas Restaurants in München passt hier unserer Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

"Sehr gut"
5/6
Ortwin T.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas, schöne Getränkeauswahl und ein sehr freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Katrin E.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essnen war superlecker. Die Patatas Bravas waren ein bisschen zu arg gesalzen, darüber kann man aber gut hinwegsehen, weil sonst einfach alles gut war. 😀

"Sehr gut"
5/6
Stefan O.6 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder und wünschen uns einen etwas ruhigeren Abend. Die Lautstärke war doch sehr hoch.

"Sehr gut"
5/6
Nataliia K.6 months ago · 1 Bewertung

The food is delicious! nice ambience, friendly service. Highly recommended

"Hervorragend"
6/6
Marcus F.6 months ago · 1 Bewertung

So leckere Tapas ist man nicht oft. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Angela H.6 months ago · 3 Bewertungen

Wir kommen gerne wieder! War wieder schön 😊und super guad!

"Hervorragend"
6/6
Sophia R.6 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend, es war super nett und mega lecker.

"Gut"
4/6
WERNER+MOISES B.6 months ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr gut, Restaurant in Ordnung :-) danke sehr

"Hervorragend"
6/6
Juliane B.6 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt und wir kommen wieder! Stimmung, Bedienung, Food! Daumen hoch

"Gut"
4/6
Emmelie A.7 months ago · 1 Bewertung

The Kellner was nice, but food was only ok I think

"Sehr gut"
5/6
Maria P.8 months ago · 1 Bewertung

insgesamt ein Lokal, das ich meinen Freund*innen empfehlen würde. Service, Essen und Ambiente sehr ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Anne M.a year ago · 51 Bewertungen

Danke Lea für den schönen Tisch! Es war wie immer ein sehr gelungener Abend mit leckerem Essen!!! Nur bei den Spanischen Schnäpsen muss die Auswahl größer sein!!!

"Sehr gut"
5/6
Joana A.a year ago · 2 Bewertungen

Homey atmosphere, delicious food and cocktails, as well as friendly service

"Sehr gut"
5/6
Oliver R.a year ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und ordentliches Essen. Preise sind ok. Aioli etwas stark

"Gut"
4/6
Macielle M.a year ago · 5 Bewertungen

Der Service war super nett. Aber die Tische sind sehr eng und wenn man mitten im Raum sitzt wird man andauernd angestoßen

"Hervorragend"
6/6
Rex T.a year ago · 6 Bewertungen

Always good to be back at cordo, food is always delicious!

"Hervorragend"
6/6
Anne M.a year ago · 51 Bewertungen

Vielen Dank liebes CordoBar Team, es war ein schöner Abend. Das Essen war wie immer super, leider kam alles sehr verzögert, was in einer kleinen Runden, wenn man alles teilt nicht so schlimm ist. Aber bei 5 Personen die Hunger haben, war es sehr schade….

"Sehr gut"
5/6
Petra R.a year ago · 3 Bewertungen

Gute Tapas, entspannter Service. Wir waren schon mehrmals dort. Besonders im Sommer empfehlenswert, wenn man draußen sitzen kann.

"Sehr gut"
5/6
Claus W.2 years ago · 1 Bewertung

Gutes Angebot an Tapas und passenden Wein 🍷 mit sehr guter Bedienung 👍

"Sehr gut"
5/6
Steven K.2 years ago · 22 Bewertungen

Netter Personal Und tolle drinks! Auch die Tapas warten lecker. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anne M.2 years ago · 51 Bewertungen

Super freundlicher Empfang, vielen Dank!!!! Und das Essen war wie immer sehr lecker!!!

"Sehr gut"
5/6
Korbinian K.2 years ago · 2 Bewertungen

Alles in Allem zu empfehlen um gute Tapas zu essen!

"Hervorragend"
6/6
Bianca K.2 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer grandios :-) Sehen uns wieder sehr viel öfter. Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia O.2 years ago · 9 Bewertungen

Atmosphäre ist super angenehm und durch die vielen Ecken im Restaurant fühlt man sich als Gruppe auch etwas zurückgezogen. Das Essen schmeckt hervorragend und die Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Shirley S.2 years ago · 1 Bewertung

Good food & drinks, good location to meet friends and family

"Hervorragend"
6/6
Rex T.2 years ago · 6 Bewertungen

Once again delicious food and nice drinks! Enjoyed our time here as always

"Gut"
4/6
Katherine D.2 years ago · 4 Bewertungen

Food is ok, a bit to expensive for the quality and flavor. Service was great, could be faster but if you are planing to just go for dinner with friends it was alright.

"Hervorragend"
6/6
Riccardo P.2 years ago · 3 Bewertungen

Bellissima atmosfera, servizio velocissimo e molto attento al cliente. Tapas e Cocktail buonissimi.