Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Glockenbachviertel
Cordo Bar
Cordo Bar Rezensionen

Cordo Bar

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Cordo Bar in Glockenbachviertel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cordo Bar (750)

Lies, was andere über Cordo Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cordo Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cordo Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

750 Bewertungen

5.2/6

750 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6354
5267
486
328
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Manfred R.2 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches Service, gutes Essen, tolle Atmosphäre. Wie immer alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Laurin A.2 years ago · 33 Bewertungen

Overall good. Food Menue could be more sophisticated but it is a classic tapas bar and you get what you expect. Drinks were bomb

"Sehr gut"
5/6
Eleonora B.2 years ago · 9 Bewertungen

Food was good, a bit expensive to be Spanish, but the quality of the ingredients is top

"Hervorragend"
6/6
Janette M.2 years ago · 1 Bewertung

immer wieder gute Drinks, schnelles Essen und sehr freundlich Service

"Sehr gut"
5/6
Gordon W.2 years ago · 1 Bewertung

Super chilled evening out, really good wine, pretty good tapas. Will go back!

"Sehr gut"
5/6
Charlotte K.2 years ago · 31 Bewertungen

Gutes Essen, abwechslungsreich, schön angerichtet. Gute Weinsuswahl. Wenn man nicht am Wochenende da ist, eher kühle Atmosphäre. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.2 years ago · 4 Bewertungen

Super leckeres Essen, netter Service, tolle Drinks, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Bianca K.3 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer grandios :-) Tolles Personal, super Essen, Wohlfühlen pur. Freu mich schon wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anne M.3 years ago · 51 Bewertungen

Diesmal war wieder alles perfekt, von der Reservierung, über das Essen (wie immer) und dem Service!!!!

"Hervorragend"
6/6
Nina F.3 years ago · 1 Bewertung

Die besten tapas & einfach tollen service!! Immer wieder einfach gut ♥️

"Sehr gut"
5/6
Anne M.3 years ago · 51 Bewertungen

Wie immer war das Essen gut und der Service freundlich. Jedoch hatten wir nur einen Platz an der Bar, was ja nicht weiter schlimm ist, aber die anderen Gäste waren viel zu dicht…

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.3 years ago · 4 Bewertungen

Immer noch wieder gern da. Gutes Essen, gute Drinks, alles passt

"Hervorragend"
6/6
Bianca K.3 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer waren der Abend, das Essen und der Service absolut perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.3 years ago · 1 Bewertung

Ich komme gerne zum Essen und trinken zur Cordo Bar. Es immer sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Michelle S.3 years ago · 1 Bewertung

Super !!!! Empfehlenswert :) Guter Service und spitze essen !!

"Verbesserungswürdig"
2/6
(deleted) X.3 years ago · 1 Bewertung

Bestätigte Online-Reservierung wurde nicht „gefunden“!!! Kein sonderliches Interesse an Problemlösung!

"Hervorragend"
6/6
Rex T.3 years ago · 6 Bewertungen

Good as always! Good food, friendly waiter and overall nice atmosphere!

"Hervorragend"
6/6
Rex T.3 years ago · 6 Bewertungen

Really loved the food! Great place if you have more people so you can all share the tapas

"Hervorragend"
6/6
Anne M.3 years ago · 51 Bewertungen

Es ist einfach nur wieder schön zu euch zu dürfen. Wie immer war es ein perfekter Abend, vom Essen bis zum hervorragendem Service.

"Sehr gut"
5/6
Karl H.3 years ago · 22 Bewertungen

Tolles Essen, super Wein und sehr freundliches Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Diana H.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas, für jeden etwas dabei, super zum Teilen und gemeinsam Essen. Gute Bedienung! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jennifer F.3 years ago · 23 Bewertungen

Wir waren schon ein paar Mal in der Cordo Bar. Leckeres Essen und nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Karl H.3 years ago · 22 Bewertungen

super Service. sehr entspannt. trotz Corona. wir kommen wieder. danke

"Hervorragend"
6/6
Marina M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Kellner, gibt es so immer seltener. Auch das Essen war sehr gut (Calamari, Datteln im Speckmantel etc.) und wir haben uns den ganzen Abend total wohl gefühlt.

"Gut"
4/6
Anni K.4 years ago · 20 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett, es hat gut geschmeckt. Hat alles gepasst.

"Gut"
4/6
Ekaterina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Very nice place with great choice of tapas and sangria

"Sehr gut"
5/6
Diana C.4 years ago · 5 Bewertungen

Super lecker und nette Kellner. Immer wieder gerne mal hin

"Durchschnittlich"
3/6
Anne M.4 years ago · 51 Bewertungen

Nach all den vielen Jahren und immer guten Abenden, waren wir das erste mal sehr enttäuscht. Leider haben wir schon am Anfang sehr lange gewartet ohne das wir bedient wurden. Haben dann an einen anderen Tisch gewechselt und als Entschädigung einen Prosecco bekommen. Worüber wir uns sehr gefreut haben. Jedoch war es an dem Abend sehr voll und die Kellner hatten gut zu tun hinter her zu kommen. Auch das Essen hat diesmal nicht überzeugt. Die Tortilla war sehr fade und das Stück für den Preis schon unverschämt klein. Auch die Hähnchenfiletstreifen haben uns nicht geschmeckt, jedoch ist das ja bekanntlich Geschmacksache, die Qualität selbst war gut. Alles in allem muss ich daher diesmal eine schlechte Bewertung abgeben, was mir wirklich leid tut, da es sonst immer sehr gut ist. Aber wir kommen trotzdem wieder, schließlich hat jeder mal schlechte Tage...

"Hervorragend"
6/6
Marco R.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt, vom Service bis zum Essen. Gern kommen wir wieder......

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Küche, tolles Personal und eine top Location. Für spanisches Essen jedem zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Constanze G.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen und zu Beginn auch der Service waren an sich sehr gut und wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Wie bei vielen Tapas Bars muss ich aber sagen, dass das Preis-Qualität/Mengen-Verhältnis einfach nicht passt! Irgendwann war dann unser Kellner scheinbar nicht mehr im Service, und die Stimmung wurde schlagartig etwas komisch, sodass ich tatsächlich von meiner "Gut-10%-Trinkgeld" Haltung Abstand nahm. Passiert selten, aber wenn, dann muss es was heißen! Schad irgendwie, aber wir werden nicht mehr hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Brenda A.4 years ago · 1 Bewertung

Really nice place with tasty food and drinks, price a little high but worth it.

"Sehr gut"
5/6
Anne M.4 years ago · 51 Bewertungen

Ich bin immer wieder gerne in der CordoBar. Der Service ist gleichbleibend toll. Eine Tapas hat und nicht so geschmeckt, diese wurde anstandslos storniert, womit wir überhaupt nicht gerechnet haben. Es gibt jedoch eine kleine Sache die etwas schade ist. Ich hatte für einen Geburtstag reserviert und hätte mich gefreut, wenn der Tisch ein bisschen anders eingedeckt gewesen wäre.

"Hervorragend"
6/6
Karolina G.4 years ago · 1 Bewertung

Mega Tapas und Cocktails 👍🏻Wir kommen sehr gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Oleksandr P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super. Das Essen war lecker und Service auf höchstem Niveau.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, leckeres Essen. :-) Saßen draußen, leider neben einer Baustelle, aber dafür kann das Restaurant ja nichts.

"Hervorragend"
6/6
Marilena K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Essen und Service top, ich komme auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hanna S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und netter Service! Wir hatten einen schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Julius M.4 years ago · 1 Bewertung

War mega cool, danke! Tolles Essen und super netter Service

"Hervorragend"
6/6
Sabrina E.4 years ago · 1 Bewertung

Abgesehen von der Lautstärke im Restaurant war es ein toller Abend. Das Essen ist sehr gut und die Kellnerin war aufmerksam.