Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Galgenberg
Das Unikat
Das Unikat Rezensionen

Das Unikat

Bilder von Restaurant Das Unikat in Galgenberg, Regensburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Unikat (776)

Lies, was andere über Das Unikat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Unikat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Unikat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

776 Bewertungen

5.4/6

776 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6447
5253
450
313
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Manuela K.6 months ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und mega leckeres essen immer wieder gerne würde ich hier essen

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.6 months ago · 1 Bewertung

Super netter Service , essen sehr lecker , Preise super in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Gabi L.6 months ago · 1 Bewertung

Es hat insgesamt alles super gepasst, ich fühle mich wohl und komme gerne immer wieder! Die Angestellten sind super freundlich uns super nett!

"Hervorragend"
6/6
Helga B.6 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut! Salate sehr lecker, die Tiramisu ist die beste weit und breit. Das Lokal und die Terrasse sind geschmackvoll und gemütlich und der Service ist superfreundlich und schnell!

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.6 months ago · 31 Bewertungen

sehr gut, wie immer. große portionen, faire preise, leckeres essen

"Sehr gut"
5/6
Dimitrij K.7 months ago · 1 Bewertung

Es gibt zwar Kinderstühle, aber keinen Wickeltisch in der Toilette.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.7 months ago · 135 Bewertungen

Heute gab’s zur Abwechslung mal Salat und Pasta! War super lecker! Und der Service war wie immer spitze!

"Hervorragend"
6/6
Katrin W.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, gute Speisekarte, Preise angemessen, mittleres Level. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Karin P.7 months ago · 1 Bewertung

essen super auch sehr schneller service doggy bag moeglich sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.7 months ago · 31 Bewertungen

wie immer, sehr lecker, gute preise, große pizzen und ansprechende wochenkarte

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.8 months ago · 135 Bewertungen

Tolles und schmackhaftes Essen, super freundlicher und aufmerksamer Service, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.8 months ago · 135 Bewertungen

Unikat ist wie immer einen Besuch wert. Leckere Pizza, toller Service.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.8 months ago · 135 Bewertungen

Genial ist dass die Pizza Halb/Halb belegt werden kann.

"Sehr gut"
5/6
Christian R.8 months ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr sehr gut und zufriedenstellend. Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Cordula B.8 months ago · 1 Bewertung

wir saßen draußen. sehr schön. bedienung sehr nett und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.9 months ago · 31 Bewertungen

sehr lecker, wie immer. Große Pizzen, gute Auswahl und nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.9 months ago · 31 Bewertungen

sehr lecker, wie immer. große Portionen und einfach gute Pizza.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.9 months ago · 97 Bewertungen

Wir wurden effizient und freundlich bedient. Ich aß Pasta, meine Freundin Bruschetta. Beides schmeckte sehr gut und machte satt.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.9 months ago · 97 Bewertungen

Wir waren zu zweit und teilten uns eine Pizza mit unterschiedlichen Belägen. Beide Pizzahälften waren sehr gut belegt und schmeckten lecker.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.9 months ago · 97 Bewertungen

Der Service war schnell und freundlich, wir aßen Pizza mit unterschiedlichen Belägen und beide Pizzahälften waren sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.9 months ago · 97 Bewertungen

Ich aß Pasta, meine Kollegin einen Salat. Beide Gerichte wurden zügig serviert, schmeckten sehr gut und machten ausreichend satt.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.9 months ago · 135 Bewertungen

Wir haben heute wieder eine wirklich tolle Pizza und einen sehr guten Salat im Unikat gehabt. Wir kommen sehr gern bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.9 months ago · 5 Bewertungen

Insgesamt sehr schön, aber auch sehr voll im Restaurant. Leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.9 months ago · 31 Bewertungen

sehr gut, wie immer große Portionen, leckere Pizzen, gute Pasta

"Gut"
4/6
Karin R.9 months ago · 97 Bewertungen

Da das Restaurant sehr voll war, mussten wir länger als normal auf unsere Speisen warten, aber Sie schmeckten gut und wir waren zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.9 months ago · 97 Bewertungen

Ich hatte Pasta Amatriciana und Sie war sehr gut und diesmal auch nicht ganz so ölig.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.9 months ago · 97 Bewertungen

Wir aßen Pizza mit verschiedenen Belägen auf 2 Tellern und bei Pizzen waren sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.9 months ago · 97 Bewertungen

Ich aß Pasta, meine Kollegin Pizza und waren beide zufrieden mit Geschmack und Portionsgröße.

"Gut"
4/6
Tobias B.10 months ago · 8 Bewertungen

War lecker, obwohl viel los war auch recht schnell, große Pizzas wie immer. Allerdings kostet die kleine Pizza genauso viel wie die große - seltsam

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.10 months ago · 135 Bewertungen

Pizza, Salat und Pasta top. Der Service war super und wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt!

"Sehr gut"
5/6
Karin R.10 months ago · 97 Bewertungen

Wir teilten uns eine Pizza und konnten diese ohne Aufpreis unterschiedlich belegen lassen. Sie schmeckte sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.10 months ago · 97 Bewertungen

Wir wurden schnell bedient und mussten nicht lange auf das Essen warten.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.10 months ago · 97 Bewertungen

Wir haben uns eine Pizza geteilt und konnten diese unterschiedlich belegen lassen. Sie war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.10 months ago · 97 Bewertungen

Die Pasta war sehr lecker, der Salat meiner Kollegin war schön angerichtet und schmeckte auch sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.10 months ago · 97 Bewertungen

Das Lokal war sehr voll, daher war es lauter als normal, aber noch erträglich. Das Essen war gut und wurde schnell serviert.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.10 months ago · 97 Bewertungen

Wir aßen unterschiedliche Gerichte und waren damit zufrieden. Der Service war schnell und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.a year ago · 135 Bewertungen

Endlich wieder draußen sitzen im Unikat. Tolles Essen und toller Service, danke für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.a year ago · 97 Bewertungen

Das Restaurant war sehr voll und der Service war etwas langsamer als gewohnt, aber wir waren dennoch zufrieden, da Preis-Leistung stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.a year ago · 97 Bewertungen

Der Service war effizient und das Essen schmeckte uns vorzüglich.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.a year ago · 97 Bewertungen

Wir konnten im Freien sitzen und teilten uns eine Pizza, die sehr lecker schmeckte.

......