Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Diderot

Diderot

Kaffee & Kuchen, Französisch, Deutsch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa4€

4.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Diderot in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Diderot gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Diderot

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 18:00
Wednesday
10:00 - 18:00
Thursday
10:00 - 17:00
Friday
10:00 - 18:00
Saturday
10:00 - 18:00
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 17:00
Tuesday
10:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: Diderot

Die Hauptstadt kann ja mit einigen Superlativen glänzen und mit dem China Dschunke kommt sogar noch einer dazu. Das Restaurant im Bezirk Schmargendorf ist das älteste chinesische Lokal der Stadt und verwöhnt seine Gäste immerhin schon seit mehr als 45 Jahren mit authentisch-traditionellen aber auch modernen Spezialitäten aus dem Reich der Mitte. Vor allem die vielen veganen und vegetarischen Speisen sowie die Entengerichte sind hier in der Breiten Straße bei den Gästen äußerst beliebt. Den chinesischen Klassiker gibt es in dem Berliner Restaurant in verschiedenen Varianten – mal mit Großgarnelen, Champignons und Gemüse, mal mit Ananas und süß-saurer Sauce oder als Peking-Ente für Gruppen ab vier Personen (nur auf Vorbestellung). Weiteres Highlight ist außerdem der chinesische Feuertopf, den man ganz ohne Vorbestellung genießen kann. Gleich reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Diderot Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Diderot gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Diderot Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Diderot serviert Kaffee & Kuchen und auch Französisch, Deutsch, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Diderot reservieren?

Warum ist das Restaurant Diderot so gefragt? Im Diderot gibt es großartige Kaffee & Kuchen Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Prenzlauer Berg, Berlin, gelegen, bietet Diderot Gerichte wie Französisch, Deutsch, Getränke. Finde heraus, was Diderot von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!