Restaurants
Bayern
München
Laim
Gasthaus Gotthardgarten
Gasthaus Gotthardgarten Bewertungen

Bewertungen für Gasthaus Gotthardgarten

LaimDeutsch, Europäisch
Wundervoll
5.6/6
83 Bewertungen
Gasthaus Gotthardgarten München image 1
Gasthaus Gotthardgarten München image 2
Gasthaus Gotthardgarten München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

83 Bewertungen für Gasthaus Gotthardgarten

Sieh dir hier Bewertungen zu Gasthaus Gotthardgarten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gasthaus Gotthardgarten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
83 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wilf A.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Great friendly service, really tasty, traditional food and a great atmosphere. It's not the biggest restaurant so better to reserve a table than turn up without booking and risk being disappointed.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael T.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Ein wirklich sehr entspanntes bayrisches Lokal mit schöner Terrasse und richtig gutem, aber günstigen Essen. Das Personal ist auch sehr freundlich. Kann ich absolut nur weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carola F.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Der Besuch war sehr angenehm, das Essen ist sehr gut, Preis /Leistung passt. Das Lokal war sehr gut besucht. Wir haben meinen Geburtstag gefeiert. Auch meinen Gästen hat es gut geschmeckt und gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten S.vor 18 Tagen · 2 Bewertungen

Eine tolle Atmosphäre mit sehr aufmerksamer Bedienung. Das Essen war wie immer super lecker. Wir kommen immer gerne wieder. Gute Lage durch die U-Bahn Haltestelle vor der Tür.

"Großartig"
5/6
Ralf-Peter S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind regelmässig im Gasthaus Gotthardgarten zu Gast. Heute waren wir (drei Personen) wg. eines besonderen Angebotes zur Kirchweih (Gans oder Ente) im Gotthardgarten. Wir waren auf die Gans fixiert. Leider war die Gans bereits ausverkauft und daher sind wir auf Ente gewechselt. Diese war ebenso lecker und wir waren nicht enttäuscht. Zudem hat uns der Gastgeber angeboten bei nächster Gelegenheit mit Vorlauf Bescheid geben, dann würde man uns auch nochmals eine Gans herrichten. Diese Offerte haben wir gerne angenommen und werden sicherlich demnächst wieder vorbeischauen. Essen, Trinken, Service und Kundenorientierung sind gut und die Preise sind fair. Alles in allem sind wir glücklich eine so nette und ansprechende Gaststätte im Quartier zu haben. Weiter so!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja Z.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Es gibt in der Gegend nicht viele Restaurants. Wenn wir überlegen wo wir heute Essen, fällt unsere Wahl fast immer wieder auf den Gotthardgarten. Es ist egal ob wir mit Freunden Essen gehen wollen so wie hier, spontan einfach keine Lust haben selbst zu kochen oder an einem Sonntag Nachmittag mal eine Spazierrunde drehen. 😉 Eine Einkehr lohnt sich immer. Jetzt fängt die Biergarten-Saison wieder an und der Gotthardgarten ist da echt ein Geheimtipp. Eine tolle Terasse unter 2 Kastanienbäumen, umgeben von einem grünen Zaun. Bayrisch gemütlich und doch elegant aber ruhig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Valentin S.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Ich war positiv überrascht vom zuvorkommenden ausgesprochen freundlichen und aufmerksamem Service und der tollen Qualität der Speisen. Das ist heute wirklich nicht mehr selbstverständlich. Die übrigen Bewertungen hier sind absolut realistisch und gerechtfertigt. Das Lokal ist urig und gemütlich. Die Speisen sind allesamt frisch zubereitet...es gibt keine Convenience-Produkte. Man wartet auf die Speisen einen Moment... für mich ist das positiv und spricht für die Frische und Art der Zubereitung. Die Karte ist nicht überladen. Die Preise absolut fair und angemessen. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mona U.vor einem Monat · 1 Bewertung

Frische, hochwertige bayrische Küche zu angemessenen und guten Preisen. Sehr gute Auswahl aus Spezialitäten vom Domschnitzel, Steak bis Fisch- jede Speise ist durch frische Beilagen (z.B. Butterkartoffeln, Gemüse, Salat) abgerundet. Zusätzlich gibt es gut ausgewählte, feine Nachspeisen (Studel, Kaiserschmarren, Schoko-Soufflé). Die Bewirtung ist freundlich und schnell. Die Räumlichkeiten strahlen bayrische Gemütlichkeit aus, hübsche Details in der Dekoration schaffen ein Wohlfühl-Ambiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Gemütliches, freundlich eingerichtetes Gasthaus. Zuvorkommender Service, das Essen war sehr gut: der aus der Tageskarte empfohlene knusprige Spanferkelbraten mit Knödeln (1 Kartoffelkloß, 1 Semmelkndel), brauner Soße und Krautsalat war köstlich! Ebenso wie der auf den Punkt medium gegarte Zwiebelrostbraten mit handgeschabten Spätzle und Beilagensalat (wunderbares Dressing!) ebenfalls mit einer sehr guten Soße-ein tolles Ostersnntagsessen- wir waren rundum zufrieden!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Valentin S.vor 10 Monaten · 13 Bewertungen

Ich bin nicht zum ersten Mal dort gewesen und es wird auch nicht das Letzte Mal gewesen sein. Die Speisen sind von Qualität und Portionsgröße absolut Top. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Preislich vollkommen okay. Die Tageskarte ist abwechslungsreich und man lässt sich etwas einfallen. Hier spricht absolut nichts gegen einen Besuch. Sehr zu empfehlen.