Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Laim
Gasthaus Gotthardgarten
Gasthaus Gotthardgarten Rezensionen

Gasthaus Gotthardgarten

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Gasthaus Gotthardgarten in Laim, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthaus Gotthardgarten (307)

Lies, was andere über Gasthaus Gotthardgarten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus Gotthardgarten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus Gotthardgarten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

307 Bewertungen

5.6/6

307 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6207
583
412
33
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nicole S.4 months ago · 5 Bewertungen

Super leckeres Essen, toller Service, leckeres Bier! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lothar D.4 months ago · 1 Bewertung

Ein wunderschönes Ambiente, sehr freundliches Personal und sehr leckere Speisen. Wie kommen jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karin H.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, Zwiebelrostbraten und Domschnitzel waren extrem gut und große Portionen. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.5 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, hervorragende Qualität der Speisen, gemütliches Ambiente, faire Preise

"Sehr gut"
5/6
Maria D.5 months ago · 2 Bewertungen

Wie schon so oft gab es gutes Essen und die Bedienung war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Ina H.5 months ago · 1 Bewertung

Besonders freundlicher Service und sehr leckeres Essen Preis Leistung in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Marcel K.5 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen sehr gerne wieder, freundlicher und schneller Service. Top!

"Sehr gut"
5/6
Andi B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna V.5 months ago · 1 Bewertung

Exzellenter Service, köstliche Gerichte, wir kommen gerne mit der ganzen Familie wieder

"Sehr gut"
5/6
Reiner M.5 months ago · 1 Bewertung

sehr gute Atmosphäre und Essen, etwas laut, wir kommen dennoch wieder

"Hervorragend"
6/6
Monka F.5 months ago · 1 Bewertung

Ich komme immer wieder gerne in den Gotthardgarten, und bin stets zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Hannah G.6 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein sehr schöner Abend, sehr netter Service und hervorragendes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.6 months ago · 3 Bewertungen

Freundliche aufmerksame Bedienung, sehr gute Leberknödelsuppe, leckeres Cordon Bleu und Tagliatelle

"Hervorragend"
6/6
Niklas C.6 months ago · 1 Bewertung

Wie immer guter Service und leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Alexei P.6 months ago · 1 Bewertung

We had an excellent dinner. My son picked the Wiener schnitzel and I had Geschnetzeltes. Both dishes were excellent. The desert was cheese cake with pistachios - simply outstanding. The service was excellent as well.

"Hervorragend"
6/6
Mary M.6 months ago · 1 Bewertung

Services und Essen super. Für die Ente wäre ein spitzigeres Messer gut gewesen. Ich liebe das Spanferkel 😍 Für die Lautstärke waren auch wir verantwortlich 😅 immer wieder gerne 👍👍

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.6 months ago · 1 Bewertung

Fantastalastisch gutes Essen, üppige Portionen, super gewürzt und die sensationellst besten Spätzle ever ever! Toller Service! Danke

"Hervorragend"
6/6
Anne M.6 months ago · 51 Bewertungen

Wie immer waren wir sehr begeistert vom Service und vom Essen. Als Tagesgericht gab es Königsberger Klopse, leider war die Soße sehr salzig, aber sonst war alles super!!!

"Hervorragend"
6/6
Olga U.6 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und sehr schnelle, freundliche und zuvorkommende Bedienung. In München leider eine Seltenheit geworden.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte A.6 months ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat super geklappt. Das Essen war sehr gut und auch der Service war schnell und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Rubén S.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war Exelent, die Bedienung war freundlich. Es rundum einfach alles gestimmt 😊 Gerne wieder

"Schlecht"
1/6
silvia Z.7 months ago · 1 Bewertung

90 Minuten auf den Kaiserschmarrn gewartet ohne Information oder Entschuldigung von der Bedienung. Kein Espresso o.ä. Als Entschuldigung und man berechnet dann noch Geld für Mitnahmeverpackung! Das war mit Sicherheit der letzte Besuch dieses Lokals.

"Hervorragend"
6/6
Dominique M.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr gute Bedienung auf einer leicht engen aber schönen Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
Angela H.7 months ago · 1 Bewertung

Die Reservierung war problemlos online möglich; selbst unser Extrawunsch nach einem ruhigeren Tisch für unseren Hund wurde erfüllt. Das Personal ist durch die Bank weg super freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen wird frisch zubereitet, auch hier sind Extrawünsche kein Problem. Das Essen schmeckt hervorragend. Einfach Klasse!

"Sehr gut"
5/6
Bruno K.7 months ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung.Waren sehr zufrieden. Nur zum empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Annette F.7 months ago · 1 Bewertung

Toller Service und hervorragendes Essen, wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Steffi N.7 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super Qualität beim Essen. Leckeres Bier. Nettes Ambiente …und bei vollem Haus wartet man auch gern mal länger auf den Kaiserschmarrn 😍

"Hervorragend"
6/6
Susanne T.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr heimeliger Biergarten, super Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden und kommen bald wieder!

"Gut"
4/6
Sonja Z.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und Extrawünsche werden auch erfüllt. An einem milden Samstagabend war im Gastgarten jeder Tisch belegt.

"Hervorragend"
6/6
Beatrice H.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war, wie immer, hervorragend. Der Service war auch perfekt. 12 von 10 Punkten👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Essen war hervorragend. Nichts auszusetzen. Gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Ronny H.8 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war versalzen. Es wurden weitere Gäste an unseren Tisch gesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Roland R.8 months ago · 11 Bewertungen

Bestes Lokal in ganz Laim. Superfreundliche Bedienung und sehr gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Karin S.8 months ago · 2 Bewertungen

Der Weltbeste Kaiserschmarren. Bedienung freundlich, Service gut. Sehr schönes Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Franz S.10 months ago · 1 Bewertung

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Gaststätten trauen auch im Wirtsgarten ein Rauchverbot einzuführen. Leider ist die Rücksichtnahme gegenüber Nichtraucher immer noch unter aller S.. :-(

"Hervorragend"
6/6
Peter O.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes und frisches Essen nur zu empfehlen. Sehr nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Anne M.a year ago · 51 Bewertungen

Perfekt wie immer, ich freue mich schon auf die Biergarten Saison!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.a year ago · 3 Bewertungen

Super Schnitzel mit Salat, leckerer Kaiserschmarrn und sehr freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Elmar V.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste, sicher aber nicht das letzte Mal da. Sehr gute, wirklich frische und selbstgemacht schmeckende Speisen durch die Bank. Portionsgrößen gut, um 2 Gänge zu verkraften. Am Kaiserschmarrn sind wir - obwohl zu 3. - gescheitert. Der war allerdings wirklich absolut hervorragend. Nur von einer Hauptspeise allein wird man aber nicht unbedingt satt. Der Service war ausgezeichnet, super schnell und freundlich - und konnte sogar, wie wir mitbekamen, fließend englisch. Jeden Cent wert!

"Hervorragend"
6/6
Luca C.a year ago · 3 Bewertungen

Beim Gotthardgarten fühlt man sich wie zu Hause. Hervorragendes Essen, tolle Atmosphäre. Die Bedienung ist immer schnell, kompetent und freundlich.

...