Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Laim
Gasthaus Gotthardgarten
Gasthaus Gotthardgarten Rezensionen

Gasthaus Gotthardgarten

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Gasthaus Gotthardgarten in Laim, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthaus Gotthardgarten (309)

Lies, was andere über Gasthaus Gotthardgarten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus Gotthardgarten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus Gotthardgarten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

309 Bewertungen

5.6/6

309 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6209
583
412
33
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Peter F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und äußerst freundlicher Service in rustikalem Ambiente. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Rudi T.4 years ago · 4 Bewertungen

Service sehr freundlich und flott, Ambiente angenehm. Spanferkel, Domschnitzel und Kässpatzen 1a, Kalbsnieren von der Tageskarte leider ziemlich versalzen. Nach mehreren Besuchen, bei denen immer alles o.k. war, betrachte ich das als "Ausrutscher" und gebe trotzdem die volle Punktzahl.

"Hervorragend"
6/6
Selina M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolle Bedienung, guter Preis... immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Service, das Essen lecker, passt alles! Wir waren sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Marianne K.4 years ago · 2 Bewertungen

Der reservierte Tische hat uns nicht zugesagt, wir konnten uns aber dank des guten Wetters draußen hinsetzen. Die Portionen waren etwas klein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Die Lage ist optimal,das Essen ist sehr gut,Kleines Restaurant sehr gemütlich aber wenn es voll ist dann Geräuchpegel hoch

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.4 years ago · 1 Bewertung

Komme jederzeit gern wieder - tolle Küche und sehr nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Heike S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Service wir waren rundherum sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anne M.4 years ago · 51 Bewertungen

Echt mega super leckeres Essen. Gehen regelmäßig und sind nie enttäuscht!!!

"Hervorragend"
6/6
Hannah G.4 years ago · 4 Bewertungen

Super gutes Essen , faire Preise und sehr netter Service!

"Hervorragend"
6/6
Linda F.4 years ago · 7 Bewertungen

Freundlicher Service und sehr gutes Essen. Hier kann man noch gut Essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Rainer E.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche mit regionalen Gerichten, die mit Pfiff zusammengestellt sind.

"Hervorragend"
6/6
J B.4 years ago · 3 Bewertungen

Good food and friendly staff. Made us feel very welcome.

"Hervorragend"
6/6
Barbara O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, eine super nette Bedienung - also eigentlich wie immer😊

"Hervorragend"
6/6
Silvia R.4 years ago · 1 Bewertung

Comida típica Alemana, el sitio bonito muy acogedor, la deliciosa, y excelente atención. Súper recomendado.

"Hervorragend"
6/6
Armin K.4 years ago · 1 Bewertung

Seit 10 Jahren immer wieder gerne. Auch jetzt immer noch top.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, richtig fröhlich. Und das Essen ist sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Amadio G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren öfters da und immer sehr zufrieden, auch Freunde,und Familie 👍🤗

"Hervorragend"
6/6
Helmut H.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung überdurchschnittlich positiv! Angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder. Ende

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen, Trinken und Service sehr gut (die Steaks sind besser als in den meisten Steakhäusern), Preis/Leistung sensationell! Klare Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Steffi U.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, super Essen, absolut zu empfehlen, Immer wieder gern

"Sehr gut"
5/6
Max S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Bedienung schnell und aufmerksam. Aber man hat sich bei der Lautstärke schwer unterhalten können... Resultat: Empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Sigi P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super, Ambiente super, Service super...Alles sehr gut! Was will man mehr!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Laurence F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war in Ordnung, aber die Bedienung war am Anfang nicht sehr freundlich... Das Ambiente ist nicht einladend.

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und toller Service. Wir sind immer wieder gerne dort zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Rolf W.4 years ago · 2 Bewertungen

Einmal mehr wurden wir nicht enttäuscht. Sehr gemütlich. Man fühlt sich wohl. Hervorragender Service, zuvorkommend, sehr höflich und aufmerksam. Das Essen wurde sehr schnell serviert, heiss, geschmacklich abgestimmt, gut gewürzt und einfach herrlich. Das Ganze war top und wir kommen auf alle Fälle wieder. Man sollte aber reservieren. Das Restaurant ist sehr gut besucht.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin C.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes, bayerisches Essen. Genügend Auswahl , dazu freundliches und nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Margot C.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal war sehr aufmerksam, das Essen wirklich lecker! Ich komme bestimmt wieder!

"Schlecht"
1/6
Edgar C.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung konnte man uns keinen passenden Tisch anbieten. Angeboten wurde uns lediglich ein schmaler 4er Tisch mit 2x2er Sitzbänken! Das mussten wir (4 Erwachsene) leider ablehnen. Wir waren sehr enttäuscht, da wir schon öfter da waren und immer sehr zufrieden waren.

"Hervorragend"
6/6
Jessica C.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir kommen immer gerne wieder. Sehr leckere Speisen und sehr nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Arthur W.4 years ago · 1 Bewertung

Haben uns bei euch Wohlgefühlt und würden bald wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Valentin S.4 years ago · 34 Bewertungen

Gutes Essen und sehr netter und flotter Service. wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. das Wetter war am 26.10.2019 noch sehr schön sodass der Biergarten noch geöffnet hatte. Alles prima. bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Günter Anton G.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren 3 Personen und die Qualität als auch die Quantität war unübertrefflich. Das stellen wir regelmäßig in diesem netten Lokal fest, sowie die immer wieder gleiche Schnelligkeit und große Freundlichkeit. Hier ist das Geld noch vernünftig ausgeben ohne Reue!! Ollero/Greimel

"Sehr gut"
5/6
Jennifer G.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und toller Service. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Das nächste Mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Luisa Z.5 years ago · 1 Bewertung

Ist und bleibt das aller beste Preisleistungsverhältnis! Der Kaiserschmarren ist nirgendwo zu toppen :)

"Hervorragend"
6/6
Christine R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wunderbar, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Walter W.5 years ago · 2 Bewertungen

Service exzellent und sympathisch ♥️🍺 Immer ein richtiges Lächeln und liebevoll

"Hervorragend"
6/6
Stephanie Z.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war alles super, Essen und Service ist top !

"Hervorragend"
6/6
Klaus L.5 years ago · 1 Bewertung

6 Personen waren sehr zufrieden - nicht unser letzter Besuch dort

"Hervorragend"
6/6
Friederike W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen. Hier sind vier Wörter.

......