Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Kurhaus Korsakow
Kurhaus Korsakow Rezensionen

Kurhaus Korsakow

Bilder von Restaurant Kurhaus Korsakow in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kurhaus Korsakow (784)

Lies, was andere über Kurhaus Korsakow denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kurhaus Korsakow, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kurhaus Korsakow gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

784 Bewertungen

5.4/6

784 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6462
5222
459
326
27
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Pervin A.4 years ago · 1 Bewertung

Die Location ist der gemütlich. Das Personal war sehr nett und das Essen ist sagenhaft. Alles in Allem nur weiter zu empfehlen, wenn man Lust auf deutsche Küche hat.

"Hervorragend"
6/6
Patricia Cecilia S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles, abwechslungsreiches Buffet mit gewordenen Salaten, warmen und kalten Speisen. Sehr familienfreundlich! Für Familien eignet sich besonders der hintere Raum, da ist man etwas abseits. Preis Leistung ist mehr als gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Manuela B.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles (mal wieder) super. Der Service war sehr nett und das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett, gerne wieder - tolle Auswahl, klasse Buffet. Danke

"Hervorragend"
6/6
Andreas T.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super Essen und Trinken und Bedienung wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Claudia D.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war heute zum zweiten Mal dort und war bis jetzt echt zufrieden. das Essen hat eine sehr gute Qualität (z.B. Bio Eier) und schmeckt wunderbar. Das Personal ist nett, freundlich und kompetent. Ich kann es nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Ronald F.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Haben uns wohl gefühlt. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Denny H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, nettes Ambiente, freundlich Bedienung. Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Roswitha S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen (das Schnitzel ist sehr zu empfehlen) Freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Buffet mit vielen Salaten und Aufstrichen! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.4 years ago · 1 Bewertung

Top Bedienung, top Auswahl zum Essen. Der Wochenendbrunch ist purer Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Paul P.4 years ago · 1 Bewertung

It was magic. Would return anytime. The place was an oasis of warmth and hospitaliy

"Hervorragend"
6/6
Konstantin W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr, sehr lecker und ein sehr netter Gastgeber!

"Hervorragend"
6/6
Alessandra M.4 years ago · 1 Bewertung

Tutto buonissimo! Abbiamo mangiato carne buonissima e i ragazzi molto gentili. Grazie!

"Hervorragend"
6/6
Jan M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend und die Mitarbeiter haben entscheidend dazu beigetragen. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian T.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service and very Good Brunch on sundays! Lovely Restaurant

"Durchschnittlich"
3/6
Alexander A.4 years ago · 18 Bewertungen

Ich war bisher immer nur zum Brunchen hier. Die Qualität hat leider nachgeassen.

"Hervorragend"
6/6
Rene F.4 years ago · 12 Bewertungen

Absolut zu empfehlen. Tolles Essen und toller Service. Wir kommen wieder. :)

"Sehr gut"
5/6
Jérémie L.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer. Sehr lecker, super Dienst. Das Kurhaus Korsakow ist immer einen Besuch Wert

"Hervorragend"
6/6
Jane S.4 years ago · 2 Bewertungen

Gemütlich, angenehme Atmosphäre, gutes Essen, klasse Personal, komme gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Marc N.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, kompetent und lecker - was will man mehr :)

"Hervorragend"
6/6
Maria H.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen und einen originellen und sehr netten Kellner! Freue mich auf den nächsten Besuch. Werde dann mal die Schwarzwälderkirsch probieren, sah sehr lecker aus!

"Gut"
4/6
Pia R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal zum Brunchen, Essen gehen oder auch einfach zum Bier trinken.

"Hervorragend"
6/6
Gaelle B.5 years ago · 1 Bewertung

Nous sommes venus bruncher en famille. Buffet à volonté avec beaucoup de choix et des mets de qualité. L'accueil était très chaleureux ! J'y reviendrais avec plaisir!

"Hervorragend"
6/6
Natalia T.5 years ago · 3 Bewertungen

wir gehen immer wieder gerne hin. essen top. kann manchmal recht laut sein und service ist auch gut. emfpehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Sarah E.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und tolles Brunch Buffet mit großer Auswahl und frischen Zutaten.

"Hervorragend"
6/6
Lina K.5 years ago · 1 Bewertung

Our LGBTQ+ Community will definitely come back for their next meet up :-) Great Location, great service!

"Hervorragend"
6/6
Nastasia K.5 years ago · 2 Bewertungen

Bestes Frühstück in Friedrichshain! Toller Service und leckeres Essen! Danke

"Hervorragend"
6/6
Irina G.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr stilvolle gemütliche Ausstattung, bei gutem Wetter auch innen durch viel offene Fenster wie draußen sitzend, sehr freundlicher und kompetenter Service und sehr leckeres deutsches Essen, etwas modern aufgepeppt. Sehr empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Anne W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein sehr angenehmen und entspannten Brunch. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Wirths A.5 years ago · 7 Bewertungen

Wundervoll, wie immer! Wenn ich in Berlin bin, versuche ich wenigstens einmal dort zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Anke S.5 years ago · 4 Bewertungen

top essen, super freundlicher service, urgemütliches ambiente und sehr kinderfreundlich. sind immer sehr gern dort.

"Sehr gut"
5/6
Jérémie L.5 years ago · 7 Bewertungen

Lovely as usual. I just only can recommend this place

"Sehr gut"
5/6
Denis H.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war großartig, Bedienung sehr freundlich, einfach toll dieses Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Anita B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein flächenmäßig kleines, aber von der Auswahl her großes Buffet. Tolle Qualität und lecker! Sehr nettes Personal, fairer Preis. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Indrani S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Buffet, leider sehr laute Mitgäste, die sich schreiend unterhielten und ach, so lustig waren🙄

"Hervorragend"
6/6
Madlen P.5 years ago · 1 Bewertung

War nicht zum ersten und erst recht nicht zum letzten Mal dort ;)

"Sehr gut"
5/6
Carlo C.5 years ago · 2 Bewertungen

Das war eine ganz tolle Experience! Vielen Dank Alle C

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne gemütliche Location. Ein Lieblingsort mit leckerem Essen. ❤️

"Sehr gut"
5/6
Jan-Philipp S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, freundlicher Service und eine ruhige Atmosphäre für allerlei Anlässe.

......