Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
La Barra
La Barra Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Barra (791)

Lies, was andere über La Barra denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Barra, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Barra gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

791 Bewertungen

5.5/6

791 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6502
5208
453
318
24
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Heike T.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Tapas, guter Wein. ...und den Cava müssten wir natürlich auch probieren. Wir haben auf Nachfrage auch noch einen Tisch am Fenster bekommen, auch wenn nur Hochtische zu reservieren waren. Vielen Dank!

Neu"Sehr gut"
5/6
Sarah S.4 days ago · 3 Bewertungen

Die besten Tapas in ganz NRW, super Qualität und der Rosat setzt dem ganzen die Krone auf!

Neu"Hervorragend"
6/6
Mareike M.4 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine Tapas-Platte für mehrere Personen. Bis auf eine Sorte waren alle sehr lecker, nettes Ambiente, gerne lecker

Neu"Hervorragend"
6/6
Greta G.6 days ago · 1 Bewertung

Wir haben einen sehr schönen Abend zu zweit in diesem Lokal verbracht. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Wir kommen gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Jessica M.9 days ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, netter Service, etwas laut wenn viele Gäste da sind, aber trotzdem kommen wir immer wieder gerne ☺️

Neu"Sehr gut"
5/6
Jennifer W.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas, freundliches Servicepersonal, wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder:)

"Hervorragend"
6/6
Jenifer G.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service, leckeres Essen und eine gute Atmosphäre. War ein sehr schöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Christiane E.18 days ago · 1 Bewertung

Leckere Tapas und toller Cava. Vielen Dank an das Tesm von La Barra.

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.22 days ago · 63 Bewertungen

Super leckere Auswahl an Gerichten. Vielseitige Auswahl. Sehr netter Service! Kann ich nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Laura R.23 days ago · 1 Bewertung

Wie immer ein schöner Abend - leckere und premium Cava!

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.23 days ago · 1 Bewertung

Es war super, wie immer. Danke für die kulinarischen Highlights

"Hervorragend"
6/6
Richard S.23 days ago · 1 Bewertung

Wir bedanken uns für den wirklich schönen Abend in Ihrem Restaurant. Bedienung Top Essen war einfach super Preise absolut ok Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.24 days ago · 63 Bewertungen

Vielseitige Auswahl an Gerichten. Netter Service. Leckere Speisen. Gerne wieder

"Gut"
4/6
D. A.25 days ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, das Essen war "gut", Service war gut. Preise sind schon etwas erhöht. Nicht im Sinne überteuert sondern, als Beispiel: nicht unbedingt die beste Rioja, 0,2 kostet 7 Euro. Tapaspreise, kleinere Tapas gibt es nicht, Beispiel Fleischbällchen zwei Stück ca. 5 Euro, in Speck eingewickelt Datteln, drei Stück knapp 5 Euro. Fazit: ist ok, man kann hingehen, bloß, die Preise sind etwas erhöht.

"Sehr gut"
5/6
Andrea N.25 days ago · 1 Bewertung

Toller Service und Essen lecker und gute Qualität. Gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jessica V.a month ago · 1 Bewertung

Wir bestellten u.a. Oktopus. Dieser war lauwarm und schmeckte gummiartig, sodass ich davon ausgehe, dass er TK-Ware war. Selbst die Salzkartoffeln, auf denen der in Scheiben geschnittene Oktopus serviert wurde, waren ungesalzen. Lediglich der Sangria und die gegrillten Paprikaschoten waren lecker. Unterm Strich: Für das, was serviert wurde, zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Nina B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und freundliche Bedienung. Preise durchschnittlich würd ich sagen

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.a month ago · 63 Bewertungen

Wir sind sehr zufrieden gewesen. Sehr netter Service und es gibt eine sehr gute Auswahl an Gerichten. Alles war lecker und zufriedenstellend

"Sehr gut"
5/6
Silvio H.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten zu acht einen schönen Abend und gutes Essen im La Barra! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Natasha N.a month ago · 22 Bewertungen

Leckeres und recht authentisches spanisches Tapas-Restaurant mit einer guten Essensauswahl :)

"Sehr gut"
5/6
Christian C.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schneller Service, freundliches Personal. Hat uns wie immer sehr gut gefallen.

"Gut"
4/6
Sofia Z.a month ago · 3 Bewertungen

The atmosphere and the staff are great! The dishes are hit or miss. The wine options are fabulous!

"Hervorragend"
6/6
Iakovos S.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend. Im La Barra am Barbarossaplatz gibt es wirklich leckere Tapas in sehr gemütlicher Atmosphäre. Von der Begrüßung über die Bestellaufnahme bis zur Verabschiedung war alles bestens. Wir werden hier auf jeden Fall wieder einkehren

"Sehr gut"
5/6
Wencke M.a month ago · 2 Bewertungen

wie immer wunderbar! wir kommen immer wieder gerne! sehr freundliches Team und leckere Getränke

"Sehr gut"
5/6
Wencke M.a month ago · 2 Bewertungen

es war wieder sehr nett! guter entspannter Service und nicht zu wild und sich auch gut zu unterhalten

"Hervorragend"
6/6
Theo F.a month ago · 12 Bewertungen

Wir gehen im Jahr drei bis vier mahl zum Essen dahin, und das schon seit Jahren.

"Hervorragend"
6/6
Dirk F.a month ago · 1 Bewertung

War sehr gut -Service Gut -Essen Gut - Alles Gut

"Hervorragend"
6/6
Nina P.a month ago · 1 Bewertung

Muy bien! Comida estaba muy rica! Muchas gracias por una buena noche!

"Sehr gut"
5/6
Kurt B.a month ago · 2 Bewertungen

Das Erlebnis war sehr schön. Wir planen La Barra bald wieder zu besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Miran S.2 months ago · 6 Bewertungen

Essen und Service waren super. Tolle Bedienung und leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Ufuk E.2 months ago · 6 Bewertungen

Super Tapas restaurant. Preisleistung passt, Bedienung super nett und aufmerksam, das Ambiente ist wie in Barcelona, ist ab jetzt unser Stammlokal. Man kann nur mit Bargeld oder Girokarte zahlen. Kreditkarte wird nicht akzeptiert

"Sehr gut"
5/6
Lisa H.3 months ago · 2 Bewertungen

Essen war gut, Service wirklich top! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Fabio M.3 months ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, Guter Service, Gute Auswahl an Tappas Für die Größe der Portionen, gehobene Preise

"Hervorragend"
6/6
S. M.3 months ago · 7 Bewertungen

Leckeres Essen! Der hauseigene Rosat ist ausgezeichnet! Sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Selime K.3 months ago · 13 Bewertungen

Wir haben den Abend im La Barra wirklich genossen. Das Essen ist okay aber schöner fand ich die Atmosphäre in diesem kleinen Restaurant. Einfach nur gemütlich. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

"Sehr gut"
5/6
Jannik H.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, gute Preise, eine Verwechslungen bei den Getränken aber direkt und ohne Umstände gelöst

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.4 months ago · 63 Bewertungen

Sehr vielseitige Auswahl für alle Geschmäcker :) Ich finde, dass jeder etwas in der Karte für einen schönen Abend findet :)

"Hervorragend"
6/6
Rainer R.5 months ago · 1 Bewertung

Wirklich ein authentisches Spanien-Erlebnis. Tolle Beratung und Erklärung zum Essen. Einfach nur lecker! Und der Cava ist wie in den Cava-Bars in Barcelona.

"Durchschnittlich"
3/6
Klara H.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung aber leider die geschmacklosesten Tapas ever. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Petra C.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas und eine große Auswahl. Supernettes Personal. Weiter so.