Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Breckenheim
La Fonte
La Fonte Rezensionen

La Fonte

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant La Fonte in Breckenheim, Wiesbaden
Für La Fonte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Fonte (264)

Lies, was andere über La Fonte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Fonte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Fonte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

264 Bewertungen

5.2/6

264 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6130
583
426
316
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ulf P.7 years ago · 4 Bewertungen

Alles wieder superlecker ! Gemischte Vorspeisenplatte, gegrillte Calamaris leicht paniert mit Bandnudeln und danach ein Espresso mit einer Kugelvanille-Eis. Himmlisch.... Zweites Gericht gemischte Pasta mit frischen Pfifferlingen und Trüffel - soll auch sehr lecker gewesen sein, durfte leider nicht probieren...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein rundum gelungener schöner Abend in angenehmen Ambiente bei sehr guter Küche und aufmerksamer Bedienung mit der einfachen Online Reservierung perfekt und schnell verwirklicht

"Sehr gut"
5/6
Mathias M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war von einer guten Qualität. Besonders die Fischgerichte sind zu empfehlen. Das Ganze wurde auch sehr schnell serviert. Info: Die Portionen sind reichlich, können aber auf Nachfrage auch in "klein" bestellt werden. Gerne jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard S.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer einfach super sowohl was das Preis-/leistungsverhältnis angeht, ebenso die Anrichtung der Teller fürs Auge und natürlich auch der exzellente Geschmack. Selbst unsere italienischen Gäste waren vom Mittagsmenu angetan.

"Sehr gut"
5/6
Stefan W.7 years ago · 10 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und das bestellte Essen war lecker und wurde auch appetitlich angerichtet. Das Preis-Leistungs.Verhätltnis war in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia K.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut wie immer. Der Service war sehr schlecht bzw. es gab keinen Service. Sehr unfreundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Ulf P.7 years ago · 4 Bewertungen

Toller, aufmerksamer Service, tolles Essen.... vor allem die Fischgerichte sind ein Gedicht. Zur Einstimmung die gemischte Vorspeisenplatte geteilt, da kommt schon Urlaubsfeeling auf. Gerne wieder! Vielen Dank für einen wunderschonen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

angenehmes Ambiente und gute Küche; freundliche Bedienung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Positiv: Das Personal ist sehr freundlich. Die Lasagne war lecker. Negativ: wir haben eine Pizza mit meeresfrüchten die geschmeckt Hat als ob sie vorher aus der Tiefkühltruhe geholt wurde. Außerdem hatten wir eine Pizza Hawaii wußte gar nicht das man da was falsch machen Kann. Die Pizza Salami war geschmacklich in Ordnung jedoch war der Teig in der Mitte nicht durch. Das Restaurant ist von der Akustik grauenhaft es ist so extrem laut.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard S.7 years ago · 5 Bewertungen

Hervorragende Auswahl und Vielfalt in der Kombination von Vor- und Hauptspeise (Mittagskarte). Ein super Preis-/Leistungsverhältnis und eine zuvorkommende und freundliche Bedienung - sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnell und einfach, hat alles bestens geklappt gehabt. Einfache Bedienung und schnelle Hilfe

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal bietet einen guten Service und die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Das Lokal kann absolut empfohlen werden. Immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Martina E.7 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung sehr nett. Das Essen war alles sehr lecker. Nur für meinen Geschmack etwas zu viel öl.

"Gut"
4/6
Marcel M.7 years ago · 17 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre,nette bedienung. Wir kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Bernhard S.7 years ago · 5 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, große Vielfalt, hervorragend abgestimmte Mittagskarte zu einem unschlagbaren Preis und eine immer ferundliche und umsichtige Bedienung ! Wir kommen immer gerne wieder, auch mit Bekannten und Freunden - einhelliges Urteil: sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hallo, wir waren schon oft in ihrem Lokal, auch ohne Reservierung. Wir waren jedesmal begeistert. Leider waren unsere Gäste bei letzten Besuch enttäuscht. Obwohl drei Bedienungen anwesend waren mussten wir sehr lange, und dies den ganzen Abend über warten bis wir Getränke bestellen konnten. Hätte dies besser funktioniert, hätten sie ihren Umsatz steigern können. Renate Leitenberger

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre. Leider zieht manchmal Rauch aus dem Raucherbereich in den Gastraum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres italienisches Essen. Preise sind angemessen, Bedienung ist sehr freundlich. Unserer Bestellung wurde innerhalb weniger Minuten gebracht

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Aber doch recht unruhig und laut. Sevice sehr zuvorkommend aufmerksam höflich.

"Sehr gut"
5/6
Böhm S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute, gehobene italienische Küche. Bei den Fleischgerichten stimmt die Qualität, aber nicht die Menge im Vegleich zum Preis. Nudelgerichte sehr zu empfehlen. Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Gerade am Wochenende sollte man aber unbedingt vorab reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer erstklassig, man hatte uns einen schönen Tisch reserviert und die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein gelungener Abend, den wir gerne wiederholen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei LaFonte fühlen wir uns seit Jahren sehr wohl. Das gute Essen, die gepflegte Atmosphäre und der sehr zuvorkommende Service lassen uns immer wieder hierher kommen. In meinem Bekanntenkreis empfehle ich dieses Lokal wärmstens. Einfach Klasse. Danke an Familie De Stefani, Renato und Angelika. Macht weiter so, wir bleiben Euch treu. Familie Reinhard W e n g

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service freundlich und schnell speisen sehr schmackhaft zubereitet schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr schön. Alle fort sind freundlich, das essen war wie immer rechlivh und sehr lecker. Was will man mehr. Wir gehen immer wieder gerne dort hin.

...