Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
Lila Soße
Lila Soße Rezensionen

Lila Soße

Bilder von Restaurant Lila Soße in Neustadt, Dresden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lila Soße (841)

Lies, was andere über Lila Soße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lila Soße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lila Soße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

841 Bewertungen

5.6/6

841 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6583
5219
422
312
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Petra G.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche! Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein genussvoller Abend in zauberschönem Ambiente - wir kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas G.5 days ago · 1 Bewertung

Kulinarisch wurden wir total verwöhnt. Sehr nette Bedienung. Einzig die Lautstärke im Restaurant war leider zu hoch. Trotzdem kommen wir gern wieder. Im Sommer kann man gut draußen sitzen. Alles gemütlich und liebevoll gestaltet. Andreas und Mandy

Neu"Gut"
4/6
Rebecca R.6 days ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Terrasse (wir saßen draußen) und leckeres Essen. Freundliche Bedienung.

Neu"Hervorragend"
6/6
Annika M.7 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und mega freundliche Bedienung. Danke für den tollen Abend!

Neu"Hervorragend"
6/6
Ute O.7 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit einem supernetten Service und sehr leckerem Essen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Mike B.9 days ago · 1 Bewertung

Ein anderes Lokal - es gibt keine wirkliche Speisekarte, sondern ca. 5 Tagesgerichte, welche an Wandtafeln präsentiert werden. Die Portion sind ausreichend und vor allem lecker, sehr kreative Rezepte. Das Personal ist unwahrscheinlich sympathisch und freundlich. Wir kommen wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Wolfgang R.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr netter und kompetenter Service und dazu noch hervorragendes Essen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Felix B.10 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, einfallsreiche Speisen. Es ist ein ganz schönes Stimmengewirr.

Neu"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast10 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Neu"Sehr gut"
5/6
Andreas G.11 days ago · 1 Bewertung

freundlicher Service, gemütliches Ambiente und Leckeres im Gläschen 🙂👍🏻 gern mal wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Bernd N.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen wurde in Gläschen serviert und war lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Henry S.13 days ago · 2 Bewertungen

Es war wieder ein ganz besonderer Abend. Alle waren sehr zufrieden mit dem Tagesangebot!!! Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr nette Bedienung!

Neu"Sehr gut"
5/6
Antje Z.13 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen gern wieder .

Neu"Hervorragend"
6/6
Rita B.14 days ago · 1 Bewertung

Dishes were absolutely amazing. A very wholesome and delicious twist on German food. Totally recommend

Neu"Hervorragend"
6/6
Roger B.14 days ago · 24 Bewertungen

Jeder Besuch in der sächsischen Landeshauptstadt muss verbunden werden mit einem Besuch in der Lila Sosse. Tolle Weine, Weck-Gläser zur Vor-, Haupt- und Nachspeise sowie eine Auswahl weiterer Gerichte. Kulinarischer Genuss in der Neustadt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Roger B.14 days ago · 24 Bewertungen

Das Lokal in der Dresdner Neustadt ist besuchenswert. In einem Innenhof mit Aussenplätzen und einer tollen Karte. Neben den festen Gerichten gibt es zahlreiche zusätzliche Speisen ab Kreidetafel. Unbedingt vorab reservieren und geniessen.

"Sehr gut"
5/6
Ralph B.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, ausgefallene Rezeptideen, sehr netter Service, schönes Ambiente. Ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Roger B.14 days ago · 24 Bewertungen

Ein absolut lohnenswertes Lokal, frische modern zubereitete Gerichte, aber auch Klassiker und natürlich die kalten, warmen und süssen Leckereien im Weck-Glas. Eine wunderbare Weinkarte rundet das Essen ab. Unbedingt vorab reservieren! Aufmerksamer, unkomplizierter und freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Katja D.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr voll an diesem Abend, daher etwas beengt. Aber wir wurden angerufen, als unser reservierter Tisch frei wurde.

"Hervorragend"
6/6
Malte S.16 days ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr sehr leckeres essen, richtig toller Service und eine schöne Ecke!

"Sehr gut"
5/6
Ander P.16 days ago · 1 Bewertung

Delicious food and great experience overall, the only downside was the small space and noisy atmosphere due to a large and loud group of people, not the restaurant's fault.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun S.16 days ago · 1 Bewertung

Ganz vorzügliches Essen, sehr nettes und aufmerksames Team, angenehme Atmosphäre. - Einen Besuch der "Lila Soße" kann ich sehr empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Hannelore H.17 days ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend und leckeres Essen. Vielen Dank für alles.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten S.18 days ago · 1 Bewertung

Ein im Hinterhof gelegenes Restaurant mit netter Bediehnung und super leckerem Essen. Die Portionen sind ausreichend und nicht langweilig. Ein super Erlebniss für jeden der nicht nur Pizza mag.

"Gut"
4/6
Manuela H.19 days ago · 1 Bewertung

Essen gut, Service top. Leider nichts ausgefallenes auf der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Anne S.19 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und sehr freundlicher Service, schönes und gemütliches Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.20 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, super tolle Bedienung. Danke 🙏🙏🙏 Sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Silke S.20 days ago · 1 Bewertung

Wir sind seit 8 Jahren in der Lila Soße, wenn wir in Dresden sind- 2-3x/Jahr. Es ist immer wieder eine Freude, ein Wohlfühlort mit gutem Essen. Ich liebe die Süßkartoffel mit grüner Soße!

"Sehr gut"
5/6
Jens G.22 days ago · 1 Bewertung

Wir haben uns alles in allem sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Danke für die tolle Bewirtung.

"Sehr gut"
5/6
Gisela K.22 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, lässige Atmosphäre, freundliche Bedienung. Ein angenehmer Ort in den Kunsthofpassagen.

"Hervorragend"
6/6
Angela G.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, entspannte Atmosphäre. Speisen aus Weckgläsern. Mal ganz was anderes

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.a month ago · 1 Bewertung

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit danke an alle Mitarbeiter und Köche

"Sehr gut"
5/6
Lutz P.a month ago · 1 Bewertung

Man muss nicht die New York Times gelesen haben, um auf dieses Restaurant zu stoßen. Ich (aus Brandenburg) kenne niemanden, der dort schon mal war, und das ist gut so (Geheimtipp und so). Möge es bleiben wie es ist und keine Touristenbusse dort halten, dann ist alles gut. Komme gern immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nico Z.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren ganz schwer begeistert!!!! So lecker Essen und toller Service.

"Sehr gut"
5/6
Heike K.a month ago · 1 Bewertung

Reservierung problemlos Essen sehr gut Service sehr gut Insgesammt super

"Gut"
4/6
Birgit S.a month ago · 1 Bewertung

Flotte & freundliche Bedienung/ das Essen war lecker/ die Tageskarte hatte ich mir ausgedruckt gewünscht, da es an der Wand auf Grund der Entfernung und Beleuchtung schwierig zu lesen war/ ebenso die Cocktail-Karte... dafür gab es einen Aufsteller am Eingang, dieser war aber nicht zu sehen

"Sehr gut"
5/6
Sonja A.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal im urigen Hinterhof. Restaurant ist schlicht, aber sehr gemütlich und sehr gut besucht. Wir waren 18h dort und froh einen Tisch reserviert zu haben, mit zwei Personen. Service ist wahnsinnig nett und zuvorkommend. Das Essen war wirklich richtig lecker und besonders angerichtet. Einmal DurocKotelett mit Mairübchen und einmal PetersilienRisotto , beides echt gut. Preislich beim Fleisch etwas gehoben, die anderen Gerichte sind im normalen u berechtigten Preisrahmen. Wir können das Lokal wirklich empfehlen. Danke für den schönen Abend in Dresden.

"Sehr gut"
5/6
Martina B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen. Die können kochen in der Lila Soße!

"Hervorragend"
6/6
Bastian B.a month ago · 1 Bewertung

Wirklich zu empfehlen. Die Komposition der Gerichte von klein bis groß war fantastische.