Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef)
Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) Rezensionen

Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef)

Deutsch, Europäisch

Bilder von Restaurant Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) in Lichterfelde, Berlin
Für Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) (474)

Lies, was andere über Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

474 Bewertungen

5.0/6

474 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6180
5174
472
333
29
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Margarete N.6 months ago · 1 Bewertung

Die Salate waren super. Der Kaiserschmarn war leider nicht so toll.👎

"Sehr gut"
5/6
E R.6 months ago · 1 Bewertung

Super Umgebung Toller Service Schmackhaftes Essen Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.6 months ago · 1 Bewertung

super nettes und aufmerksames Servicepersonal - gutes Essen. Wir kommen gern wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Wolfgang F.7 months ago · 1 Bewertung

Schlechteste Haxe jemals: verkocht und fade. Speisekarte stimmt mit Internet nicht überein

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut, nur die Unterteilung in Bedien- und Selbstbedienservice ist optimierbar

"Sehr gut"
5/6
Renate S.8 months ago · 90 Bewertungen

Im Weihenstefaner kann man im Winter sehr gemütlich sitzen.Das Essen ist gut und der Service war aufmerksam und freundlich. Im Sommer sitzt man wunderbar im Garten.Die Location ist sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen.

"Gut"
4/6
Fia A.a year ago · 3 Bewertungen

Nice! Easy going, simple german food. Nice indoor seating area.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen W.a year ago · 1 Bewertung

War der dritte Besuch innerhalb der letzten drei Jahre, unverändert gut !

"Sehr gut"
5/6
Wolf D.a year ago · 11 Bewertungen

Wie immer prompte und freundliche Bedienung, sehr gutes Bier und gutes Essen. Nur Vegetarier haben eine sehr kleine Auswahl

"Sehr gut"
5/6
Renate S.a year ago · 90 Bewertungen

Das Restaurant kann perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.Im Wehenstefaner war es sehr gemütlich,man sitzt im Wintergarten sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.a year ago · 1 Bewertung

innerhalb von 2 Wochen viermal dagewesen. Spitze Krustenbraten ist wirklich nicht zu toppen. Komme selbst aus München und weiss was gut ist. Sehr zu empfehlen !! Fam. Niemann

"Sehr gut"
5/6
Angelika G.4 years ago · 1 Bewertung

Den Lautstärkepegel im Restaurant habe ich nicht bewertet, da wir draussen im Biergarten gesessen haben. Dort ging es ruhig zu, obwohl gut besucht. Allerdings sind die Holzstühle sehr hart und Sitzkissen fehlen wohl wegen Corona. Aber: das Personal war zwar eifrig unterwegs, eine Desinfektion der Tische und Stühle habe ich nicht gesehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter P.4 years ago · 1 Bewertung

Leider nur Durchschnittlich , dem Wiener Schnitzel fehlte es an Aroma. Eigentlich wir das in Butter oder Butterfett gebraten, man hat dies aber nicht geschmeckt. Der Beilagensalat war durch das Dressing ziemlich matschig und die Tomatenstücke ebenfalls, da schon überreif. Es gibt keinen Grund deshalb nochmal dort hinzugehen, schade

"Sehr gut"
5/6
Carola L.4 years ago · 1 Bewertung

Service und das Essen waren hervorragend, Ambiente wie erwartet .

"Hervorragend"
6/6
Sotirios K.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank. Alles bestens. Wir werden das Restaurant gerne wieder besuchen

"Gut"
4/6
Bernhard K.4 years ago · 1 Bewertung

OK, war alles in Ordnung, der Service leider etwas mürrisch

"Durchschnittlich"
3/6
Frank K.4 years ago · 2 Bewertungen

Eine sehr reduzierte Karte mit eher langweiligen „Klassikern“, halt okay

"Durchschnittlich"
3/6
Kronlob S.4 years ago · 2 Bewertungen

Bier lecker, aber Portionen zu klein. Wenig bayerische Atmosphäre und leider keine EM im Biergarten.

"Hervorragend"
6/6
Denise B.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles gut sehr lecker kann ich empfehlen ! ! !

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas G.4 years ago · 1 Bewertung

Hat Nachgelassen, Kaffee nach dem Essen wurde mehr, oder weniger abgeraten. Cappuccino gab es gar nicht, da wohl keine Maschine mehr vorhanden.

"Gut"
4/6
Ingeborg M.4 years ago · 1 Bewertung

Lautstärkepegel - ist an der S-Bahn-Station . . . das weiß man, also gute Biergartenarmosphäre

"Durchschnittlich"
3/6
Carsten B.4 years ago · 1 Bewertung

Servicepersonal völlig überfordert und z.T recht frech. Kristallweizen nicht gekühlt. Essen und Location sonst i.O

"Sehr gut"
5/6
Anne B.4 years ago · 1 Bewertung

Supernette Bedienung, jederzeit gerne wieder. Alle Coronaregeln werden eingehalten, großes Kompliment.

"Gut"
4/6
Heinz P.4 years ago · 1 Bewertung

Kleine Speisekarte gemessen an Resaurants,für Biergarten ausreichende Auswahl.Wegen des schönen Ambientes insgesamt empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Viola S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, die Bedienung war auch sehr zuvorkommend Und nett

"Hervorragend"
6/6
Ute M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, gutes Essen und freundliche Bedienung. Herzliche Grüsse Ute

"Gut"
4/6
Andreas M.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles gut, sehr schöner Biergarten mit ausreichend Platz zwischen den Tischen zu diesen Zeiten.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und lecker Essen! Alles hat bestens gepasst

"Sehr gut"
5/6
Gabriele G.4 years ago · 1 Bewertung

Super. Guter Service. Leckeres Essen. Kühle Getränke bei starker Hitze

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, gutes Preis- Leistungsverhöltnis. Die Kellnerin eher unfreundlich, obwohl kaum was los war. Da überlegt es man sich doch wiederzukommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Roland K.4 years ago · 1 Bewertung

Bier super , Essen durchschnittlich! Bayerische Küche wird versucht, zu kopieren, gelingt nur mäßig. Zu viel Convinionsprodukte. Kartoffelsalat aus dem Eimer wird mit Speck gepimt.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 6 Bewertungen

Alles war bestens. Netter Service, Essen war lecker, schöne Atmosphäre. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Johanna C.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Aaron S.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastische, bayrisch / österreichische Küche mit einer tollen Bier-Auswahl. Kleine aber feine Karte. Toller Service.

"Gut"
4/6
Wolfgang S.4 years ago · 60 Bewertungen

Sehr guter Biergarten mit bayerischer Küche und Biere von Weihenstephan.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles ok ,essen und trinken lecker wie auch vor corona, vielleicht ein kleine kritik keine seife auf dem klo

"Durchschnittlich"
3/6
Nina S.4 years ago · 1 Bewertung

Service mies, essen auch nicht mehr so gut wie es mal war :(

"Hervorragend"
6/6
Arne G.4 years ago · 2 Bewertungen

War wieder sehr nett dort. Kommen wieder und freuen uns schon auf den Biwrgarten bei schönem Wetter.

"Sehr gut"
5/6
Andreas I.4 years ago · 1 Bewertung

War eine Runde Sache. Gerne wieder. Bayerisches Feeling in der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Sybille L.4 years ago · 1 Bewertung

Ich würde gerne in Ruhe essen und mich unterhalten wollen, ohne durch Kinderlärm gestört zu werden. Man sollte darauf achten!