Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Marx & Engels
Marx & Engels Rezensionen

Marx & Engels

Amerikanisch, Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Marx & Engels in Neustadt-Nord, Köln
Für Marx & Engels gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marx & Engels (891)

Lies, was andere über Marx & Engels denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marx & Engels, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marx & Engels gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

891 Bewertungen

5.3/6

891 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6448
5301
4102
323
210
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christiane K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und sehr nette Bedienung👍 Tolle Atmosphäre und faire Preise

"Durchschnittlich"
3/6
Uli H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war zwar super lecker. Leider mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten und dann war einer der Burger statt medium-well eher medium-rare.

"Hervorragend"
6/6
Lorena M.4 years ago · 11 Bewertungen

Trotz der corona situation wurden wir herzlich empfangen ! Das Essen war wie immer super lecker

"Hervorragend"
6/6
Lajos F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und viele Sachen waren handmade 👍

"Hervorragend"
6/6
Joline N.4 years ago · 1 Bewertung

Der Ludwig ist mein absoluter Lieblingsburger! Allen hat es sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Manuel K.4 years ago · 1 Bewertung

immer wieder Gerne. Leckeres Essen und super freundliches Personal. Alge

"Hervorragend"
6/6
Fabio P.4 years ago · 1 Bewertung

We had a Great Burger in a great place! Recommended!

"Hervorragend"
6/6
Arber I.4 years ago · 5 Bewertungen

Ambiente ist super, und die Burger sind bei euch die besten 💪🏻

"Hervorragend"
6/6
Marc E.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer wahnsinnig lecker, hatten den Westphalen, Muttchen Henriette mit der Alerman Fritten attack und die chilli cheese Fritten als Hauptgericht, herzhaft würzig und teils auch fruchtig, für jeden Geschmack etwas. Aber besonders loben müssen wir das dessert, hatten den fluffigen Käsekuchen mit Obst und den heißen Brownie mit Schokoladensoße und vanille Eis. Beides ein Gedicht, kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

Kommen gerne wieder. Der Burger und die Chilli con Carnefritten waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Annabell K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und leckeres Essen, das vegane Eis ist top.

"Hervorragend"
6/6
Peter O.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr gutes und leckeres Essen. Kann ich sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Tim H.4 years ago · 2 Bewertungen

War sehr zufrieden, immer wieder gern. So gute Burger gibt es sehr selten.

"Sehr gut"
5/6
R. G.4 years ago · 7 Bewertungen

Für einen Burger auf jeden Fall eine gute Adresse. Ich hatte einen mit karamellisierten Zwiebeln, mit ein Tick zu süß. Als Hinweis für die Herzhaften unter euch.

"Hervorragend"
6/6
Dominik M.4 years ago · 13 Bewertungen

Super essen wie eh und je einfach nur Hammer Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Extrem leckere Burger und nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sascha W.4 years ago · 17 Bewertungen

Bester Burger der Stadt. Das Fleisch auf dem Punkt und nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Frank B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein schöner Abend. Vielen Dank an das Personal dafür !

"Hervorragend"
6/6
Alexandra P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, war ein schöner Abend, immer wieder gerne. Top!

"Sehr gut"
5/6
Maike H.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein perfekter Abend. Die Bedienung hat zeitweise etwas länger gebraucht, aber dennoch guter Service 😊

"Gut"
4/6
Verena T.4 years ago · 5 Bewertungen

leckere Burger mit absolut gleichbleibender Qualität. Service manchmal sehr schnell, manchmal etwas langsam, aber dafür immer herzlich und freundlich (besonders lieb ist die tätowierte Lady).

"Sehr gut"
5/6
Fiona F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super bis auf die Lautstärke, Personal nett, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.4 years ago · 15 Bewertungen

Eines meiner Lieblingsrestaurants. Sehr gute und nette Bedienung und sehr gutes Essen!

"Gut"
4/6
Franziska K.4 years ago · 1 Bewertung

Leider hat es etwas unangenehm gerochen. Zudem lief über den gesamten Aufenthalt eine Maus durch das Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Fabian G.4 years ago · 1 Bewertung

Am Eingang war zwar kein Mitarbeiter, aber am Tisch war der Service in Ordnung. Die Burger sind schon etwas Besonderes. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.4 years ago · 15 Bewertungen

Ich gehe oft dahin weil es so gut ist! Die Rinder Ribs sind ausgezeichnet!

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen wie immer gut, Service trotz noch nicht vollem Laden leider nicht sehr aufmerksam. Komme trotzdem immer wieder;-)

"Gut"
4/6
Tobias S.4 years ago · 97 Bewertungen

Gerade in der Mittagspause immer eine gute Option: Ein wechselndes Wochenangebot sorgt für Abwechslung.

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.4 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essen und gute Bedienung. Sehr empfehlenswertes Restaurant! Die Burger waren wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Ali K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr Zufrieden mit dem Laden. Guter Und netter Service und hammer Essen

"Hervorragend"
6/6
Jonas V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, aber die Musik ein wenig zu laut .... für große Menschen nicht an die kleinen Tische setzten

"Durchschnittlich"
3/6
Kathrin L.4 years ago · 31 Bewertungen

War immer gerne dort, aber die Qualität hat leider sehr nachgelassen. Damals waren die Burger mega lecker und die langen Wartezeiten waren ok, da man durch das Essen belohnt wurde. Bei den letzten Besuchen waren die Wartezeit lang und das Essen nicht mehr so toll. Schade....

"Hervorragend"
6/6
Nilab Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen super Abend im Marx &Engels! Super Service und leckeres Essen! Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Lorena M.4 years ago · 11 Bewertungen

Wenn wir Burger essen möchten, gehen wir nun immer zu marx und Engels! Top service

"Hervorragend"
6/6
Vanessa W.4 years ago · 11 Bewertungen

Der Laden ist gleichzeitig stylish und gemütlich. Die Kellner immer gut drauf. Das Essen sehr lecker, man schmeckt die gute Qualität! Man sollte reservieren, es ist sehr beliebt

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.4 years ago · 97 Bewertungen

Gutes Essen, lecker Kölsch..Service könnte schneller sein, insgesamt aber noch okay. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa H.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr leckere und ausgefallene Burger. Die Tische sind aber teilweise sehr klein und sehr nah am Nachbartisch.

"Hervorragend"
6/6
Lorena M.4 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war super schnell fertig und wie immer sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Andre A.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ort!! Best Burger in Town! And beer! Bin immer da!

"Hervorragend"
6/6
Daniela G.4 years ago · 6 Bewertungen

Ausgefallene Location mit leckeren Burgern und sehr aufmerksamem Personal. Am besten im vorderen Teil des Restaurants reservieren.