Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Mu-Kii Saarbrücken
Mu-Kii Saarbrücken Rezensionen

Mu-Kii Saarbrücken

Bilder von Restaurant Mu-Kii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Saarbrücken (2.064)

Lies, was andere über Mu-Kii Saarbrücken denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Saarbrücken, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Saarbrücken gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.064 Bewertungen

5.3/6

2.064 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61116
5623
4209
379
226
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Achim R.a month ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren in Ordnung, aber auch nicht mehr. Die Nachtischkarte zu klein. Das Treppenhaus ist so klebrig dass man fast die Schuhe verliert, und die Fenster so schmutzig dass man nurnoch erahnen kann ob draußen Tag oder Nacht ist. Der Service ist mäßig. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht.

"Hervorragend"
6/6
Saskia M.a month ago · 109 Bewertungen

wie immer perfekter service und tolles essen! wir kommen regelmäßig

"Hervorragend"
6/6
Angela F.a month ago · 1 Bewertung

Tolle cocktails und super Essen! Schnelle Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Saskia M.a month ago · 109 Bewertungen

alles bestens! tolles essen, super service! wie immer! wir kommen immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Ali D.a month ago · 9 Bewertungen

Leider viel zu viele Menschen. Sehr groß, aber leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Christopher W.a month ago · 1 Bewertung

Service war top (wie immer), die Gerichte kamen auch super schnell. Auch auf mein Wunsch des Fensterplatzes konnte eingegangen werden. Leider waren die Fenster super dreckig von außen (wie bei meinem letzten Besuch vor 2 Monaten bereits). Auch der neue, doch sehr teure, Preis passt nicht mehr ganz zu der Qualität und der Aufmachung. Schade dass hier so sehr an der Preisschraube gedreht wurde, andere konnten mit weniger Aufschlag auch ihren Service / Qualität halten.

"Gut"
4/6
Anika J.a month ago · 21 Bewertungen

Solide. Am Service lässt sich noch einiges machen. Teilweise lange Wartezeiten.

"Sehr gut"
5/6
Tim O.a month ago · 17 Bewertungen

Trotz vollem Haus war der Service hervorragend! Leider waren manche Specials aus, aber alles in allem wie immer top :-)

"Hervorragend"
6/6
Tim O.a month ago · 17 Bewertungen

Es war alles wie immer super. Top Service, top Essen!

"Hervorragend"
6/6
Fabian H.a month ago · 9 Bewertungen

ich kann es nur weiterempfehlen! das beste Sushi was wir bis jetzt gegessen haben 😍 der Nachtisch und auch die Auswahl des Sushis hervorragend 💯

"Schlecht"
1/6
Fiorella B.a month ago · 15 Bewertungen

Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Das Esse schmeckt leider nicht mehr so gut und wenn es kam,war es kalt und die Portionen sind auch sehr sehr kleiner geworden. Sie haben sehr nachgelassen.

"Durchschnittlich"
3/6
Anna M.a month ago · 3 Bewertungen

Leider essen kalt und wurde die Hälfte vergessen. Oft auch falsches Essen gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.a month ago · 4 Bewertungen

Es war super wir kommen immer wieder gerne . Essen sehr gut und die Getränke Highlight

"Sehr gut"
5/6
Torsten K.a month ago · 87 Bewertungen

Das Essen war lecker und der Service freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Miriam W.a month ago · 130 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr lecker, der Service aufmerksam und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Lisa-Marie W.2 months ago · 67 Bewertungen

Leckeres Essen, allerdings zu lange Wartezeiten was wahrscheinlich dem Personalmangel zu verschulden ist.

"Hervorragend"
6/6
Saskia S.2 months ago · 10 Bewertungen

War super lecker wie immer, war ein sehr schöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Saskia S.2 months ago · 10 Bewertungen

war super lecker, nur wird das Preis-Leistungsverhältnis etwas schlechter mMn.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.2 months ago · 1 Bewertung

Viel zu laut, sassen direkt neben der Küche. Essen war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Veronica G.2 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung sehr freundlich, das Essen lecker, leider ein bisschen teuer geworden.

"Hervorragend"
6/6
Sina B.2 months ago · 79 Bewertungen

Wir kommen gerne und immer wieder. Dieses Mal gab es etwas Probleme mit den Bestellungen, die teilweise mehrere Runden auf sich warten ließen.

"Durchschnittlich"
3/6
Anastasios G.2 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen hat leider sehr nachgelassen bei gleichzeitiger Preiserhöhung. Die Sushi´s waren teilweise unterschiedliche dick geschnitten oder sogar verformt, die Lammkotletts waren so zeh, dass man sie nicht essen konnte. Generell hat die Qualität des Essens nachgelassen. Zum Valentinstag hätte ich auch etwas mehr erwartet als nur Herzluftzballons an den Decken. Etwas spezielles für den Tag oder ein besonderes Angebot usw.

"Sehr gut"
5/6
Hannah W.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, es hat sich auch für 36€ gelohnt! Das einzige Mängel war, dass wir ca 5 Minuten am Eingang warten mussten, bis wir an unseren Tisch geführt wurden und dann am Tisch wieder 5 Minuten, bis wir das Tablet zum Bestellen bekamen. Sonst alles super!

"Gut"
4/6
Kristina H.2 months ago · 1 Bewertung

Manche Kellner könnten höflicher/netter sein, vor allem die, die einen begrüßen und einem das System erklären damit man sich direkt wohl fühlt. Unser Kellner war nicht so super nett, wirkte eher apathisch und unbeteiligt. Manche Speisen aus vorherigen Runden wurden 2 Runden später gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Fiorella B.3 months ago · 15 Bewertungen

sehr sehr fein. wir kommen wieder. werden euch weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Celine G.3 months ago · 23 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker, die Bedienung super freundlich. Nur der Geräuschpegel war extrem laut

"Sehr gut"
5/6
Hermann M.3 months ago · 1 Bewertung

3 Kugeln Eis, pro Pers. , sind zu wenig .

"Hervorragend"
6/6
Frank W.3 months ago · 1 Bewertung

Das mit denn Getränke müsste schneller gehen ansonsten alles top

"Gut"
4/6
Sarah K.3 months ago · 4 Bewertungen

Preise sind extrem gestiegen, Servicepersonal wie immer sehr nett und zuvorkommend. Qualität der Speisen hat abgenommen.

"Hervorragend"
6/6
Patricia M.3 months ago · 5 Bewertungen

Die Qualität des Essens war wie immer hervorragend! Schneller Service und sehr nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tina U.3 months ago · 9 Bewertungen

Liebe das Restaurant. Man sitzt schön und die Leute sind nett. Essen ist sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Tina U.3 months ago · 9 Bewertungen

Sooooooooo lecker. Tolles Restaurant. Liebe das Essen und den Service

"Hervorragend"
6/6
Tina U.3 months ago · 9 Bewertungen

Super schöne Lokation und netter Service. Essen ist immer lecker und für jeden ist was dabei. Eines meiner Lieblingsrestaurants

"Hervorragend"
6/6
Tina U.3 months ago · 9 Bewertungen

Immer lecker und freundlich. Komme sehr gern her. Liebe die Abwechslung

"Hervorragend"
6/6
Tina U.3 months ago · 9 Bewertungen

Mega lecker und sehr freundliches Personal. Komme gern hier her.

"Hervorragend"
6/6
Tina U.3 months ago · 9 Bewertungen

Essen war schnell da und hat wie immer super geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Marc B.3 months ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen in schönem Ambiente mit netter Bedienung ☺️

"Hervorragend"
6/6
Nina L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker ,schnell und freundlich. Außerdem ist der Laden wirklich hübsch

"Hervorragend"
6/6
Jessika M.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend, Personal super freundlich, Essen sehr lecker. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Noah H.3 months ago · 1 Bewertung

Muu-kii überzeugt jedesmal. Es ist einfach alles perfekt und es mangelt an gar nichts