Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Neuer Haferkasten
Neuer Haferkasten Rezensionen

Neuer Haferkasten

Bilder von Restaurant Neuer Haferkasten in Altstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Neuer Haferkasten (95)

Lies, was andere über Neuer Haferkasten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Neuer Haferkasten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Neuer Haferkasten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

95 Bewertungen

5.2/6

95 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
650
525
48
38
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, teilweise waren es kleine Portionen, aber das war nicht so schlimm. Schlecht waren die unfreundlichen Ober. Das hat leider das gute Essen kaputt gemacht. Schade drum

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente und gute Preise, Essen geschmacklich top und die Auswahl wirklich gut. Weine sind auch sehr zu empfehlen. Außerdem sehr kundenorientierter Service, er flexibel auf Sonderwünsche eingeht.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen geschmacklich sehr gut, alles andere war grausam. Arrogante, uninteressierte Kellner ohne "Bitte" oder "Danke", keine individuellen Empfehlungen (obwohl es Angebote außerhalb der Karte gab), ein Tisch, ab dem der Qualm der Raucher draußen durch die Fensterritzen kam, grausam lange Wartezeiten, und dann war das Essen gerademal lauwarm. Das war leider das letzte Mal.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war langsam, fast eine Stunde zwischen Vor- u. Nachspeise. Das Fisch Carpaccio hat schon einen leichten Geruch. Der "Garten" ist ziemlich atmosphaerelos. Deswegen durchschnittlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut. Ich hätte mir jedoch eine Tageskarte gewünscht. Und ein Grappa oder ähnliches aufs Haus hätte uns auch gefreut. Service war stets präsent.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach spitze Essen Wein prima Italienische Musik hat gefehlt Kellner sehr aufmerksam Fisch war fantastisch Der Chef ist extrem aufmerksam und sorgt fuers gute Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Service insgesamt ebenfalls gut, Business lunch zu empfehlen, ansonsten eher gehobenes Preisniveau, Innenhof im Sommer angenehm und ruhig, für geschäftliche Gespräche allerdings eng gestellte Tische

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt gut. Qualität gut, Portionen z.T. zu klein, nicht den verlangten Preisen entsprechend. Weine teuer. Insbesondere im Roten Bereich. Service gut, wenngleich der falsche Wein, doppelt im Preise, wohl versehentlich serviert wurde.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal freundlich und zuvorkommend. Schnelle Bedienung und sehr gutes frisches Essen. Nette Lokalität mit feinem Geschmack. Wände sind bebildert mit Persönlichkeiten, sehr beeindruckend mit viel Gefühl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut Service und Qualität des Essens. Freundliche Aufmerksamkeit des Personals und kompetente Beratung für Auswahl von Essen und korrespondierende Getränke. Gerne wieder und zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr angenehm mit vorzüglichen Gerichten, persönlicher Betreuung mit Empfehlungen der Speisen & Weine. Auch ein Raucherbereich mit "Wärmestrahler" steht zur Verfügung, Parkplatz direkt neben dem Restraurant, Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Karalene L.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, Atmosphäre ok und insgesamt ein netter Abend. Allerdings für den gesamt Preis (knapp 200 €) nichts besonderes, aber die Empfehlungen waren lecker und die Zutaten frisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles fantastisch. Gutes Essen, guter Wein und aufmerksamer Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am 23.12.,einem wirklich undankbaren Termin, im neuen Haferkasten.Doch es stimmte einfach alles: Atmosphäre, Beratung, und das Essen erst, ein Traum! Sehr angenehm auch der unaufdringliche, geradezu liebevolle Service.Meine Tochter, mein Mann und ich waren begeistert und sind in glücklicher Stimmung nach Hause gefahren.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche, aufmerksame und beratungsreiche Bedienung; sehr fein abgeschmeckte Speisen von höchster Qualität und Frische; Mittagsmenüs sehr preisgünstig; gemütliche "Wohnzimmerathmosphäre"; man fühlt sich wie zu Hause.