Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
Restaurant Genuss-Atelier
Restaurant Genuss-Atelier Rezensionen

Restaurant Genuss-Atelier

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa35€

Bilder von Restaurant Restaurant Genuss-Atelier in Neustadt, Dresden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Genuss-Atelier (634)

Lies, was andere über Restaurant Genuss-Atelier denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Genuss-Atelier, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Genuss-Atelier gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

634 Bewertungen

5.7/6

634 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6491
5111
422
38
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr, sehr gut. Vom Service über die Weinempfehlung bis hin zum traumhaft leckerem Essen passte einfach alles! Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns vielmals.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfekter Abend! Wie haben das 3 Gänge Menü gewählt - Ein Traum! Bei dem nächsten Besuch in Dresden werden wir das Genuss-Atelier einen erneuten Besuch abstatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einzigartiger Gaumenschmaus;super Küche;schnelle zuvorkommende Bedienung; saubere Toiletten, einziger Wermutstropfen ist : für ältere Leute die Treppe ...wobei das Geländer NICHT bis zur letzten Stufe reicht. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jens P.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer tolles Ambiente, Super Service den am Ende nur noch das perfekte Essen von Marcus toppen konnte. Wir kommen sicher wieder, vielen Dank für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang W.6 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Service, tolles Restaurant. Vier Gänge, Wein passgenau. Teller waren überaus einladend und spannend. Unbedingtes Muss während eines Besuchs in Dresden, besser die Semperoper weglassen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service. Freundlich und aufmerksam. unkompliziertes Ambiente, Trotz Steinkellers warm und gemütlich. Sehr gutes ambitioniertes Essen. Highlight war das Dessert mit dem Bircher Müsli

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zu frieden. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Wir werden Das Genuss-Atelier jederzeit weiterempfehlen und bestimmt bald einmal wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Küche, tolles Team, tolle Location. Saisonale, regionale Heimatküche, modern interpretiert. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung im kulinarisch sonst eher traurigen Dresden und auch darüber hinaus!

"Hervorragend"
6/6
Josephine R.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein richtig toller Abend im Genuss-Atelier! Das Ambiente ist sehr schön, denn das Restaurant befindet sich in einem Gewölbekeller. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Wichtigste zum Schluss: Alle Gerichte waren lecker, lecker, lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Spannende Küche und regionale Weinbegleitung. Sympathisches und kompetentes Service! Immer wieder gerne! Obwohl das Lokal im Souterrain ist ist es heimelig und angenehm. Angelika und Michael Zink aus Wien

"Hervorragend"
6/6
Maike E.6 years ago · 3 Bewertungen

Der Service war unglaublich gut. Sehr nett und sehr aufmerksam! Das Essen war wirklich sehr gut! Für diese Qualität und den Geschmack kann man auch locker 20-30€ mehr zahlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen toll präsentiert und serviert, Regionales mit Pfiff, schöne Weine und super Gin Tonic. Ich würde außer im Sommer jederzeit wiederkommen, weil die Räumlichkeiten im Souterrain sind.

"Hervorragend"
6/6
Rolf L.6 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Ambiente, sehr freundlicher Empfang, (obwohl zu früh erschienen konnten wir in der Lounge Platz nehmen), danach ein herausragendes Geschmackserlebnis bewirkten rundum sehr zufriedene Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Restaurant war wirklich ein Erlebnis, wir sind überaus sehr zufrieden nach Hause gekommen. Die Anrichtung der Speisen kann man schon als Kunstwerke bezeichnen und haben durch die Zusammenstellung auch mit den Gewürzen sehr interessante Geschmacksrichtungen. Der Besuch war was ganz Besonderes und wird uns lange in Erinnerung bleiben. Die Tischbetreuung war ohne Makel sehr freundlich und sachkundig. Wir haben schon in unserem Umfeld davon erzählt. Sehr zu empfehlen für besondere Anlässe!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden und nett überrascht. Wir empfehlen dieses Restaurant weiter und würden gerne irgendwann mal wieder vorbeikommen. Freundliche Bedienung und angenehmen Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente im Gewölbekeller. Ausschließlich heimische Produkte, inkl. des Weins. Netter Service, alles originell zubereitet. Die Möbel, also Tische und Stühle, hätten wir etwas anders ausgewählt. Aber sowas ist ja Geschmackssache.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein ausgezeichnetes Essen was durch einen sehr freundlichen, beratenden Service abgerundet wurde. Wir freuen uns bereits heute auf einen nächsten Besuch. Herzlich Dank an das ganze Team.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, super Service und abwechslungsreiches, sehr schmackhaftes Essen. Das Restaurant befindet sich in einem sehr schöne Kellergewölbe. Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich - alles sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles super und wunderbar. Uns hat es sehr gut gefallen und auch gut geschmeckt. Wir kommen wieder. Der Service ist Spitze. Macht weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, toller Service, tolle Atmosphäre, die den Abend kurzweilig und unterhaltsam erschienen ließ. Wir haben es sehr genossen Vielen Danke, liebes Genuss Atelier Team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbare regionale Küche, tolle sächsische Weine, super Service und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis...ein Geheimtip in Dresden und sternewürdig. Das Genuss Atelier wird seinem Namen gerecht. Testen!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich wollte mein Mann überrasche. Und hat Supper geklappt. Ich gebe euch ganze 6. Essen Supper. Serwis Fantastic. Wir kommen bestimmt wieder. Dankeschön. LG. Ewa Dölfel.

"Sehr gut"
5/6
Kevin K.6 years ago · 2 Bewertungen

Wunderbar inszenierte Speisen, die nicht nur optisch sondern auch geschmacklich einiges hergemacht haben. Tolle Variation an Strukturen und Aromen. Angenehm netter und unaufdringlicher Service. Klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach top freundlicher Service abwechslungsreiches Vier gänge Menü super Atmosphäre in alten Keller Gewölbe gute Wein Auswahl und Beratung auch mit öffentlichen Verkehr gut zu erreichen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles hervorragend! Das Menu war super abgestimmt, das Ambiente toll, der Service vorbildlich. Für mich zur Zeit mit Abstand das beste Restaurant in Dresden.

"Hervorragend"
6/6
Stephan G.6 years ago · 1 Bewertung

Einfach Tisch reservieren und selbst erleben! Nehmt genügend Tempos mit, denn das Wohlbefinden und erlebte Glück wird Euch Tränen der Freude und Dankbarkeit in die Augen treiben!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service: ausgezeichnet 4 Gaenge Menü bestellt Preis-Leistung: top Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Dresden Besuch garantiert wieder kommen. Ein richtiger Genuss. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Sehr angenähm ist das die Weine aus der Region sind. Es is schön das die Liste der Weinen auf dem Tisch bleibt während die Mahlzeit. Die unterschiedliche Gänge kommen schnell hinter einander. Gute Atmosphere. Die Wahl der Weine ist gut bei dem Essen. Mach bitte so weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren sehr gut. Das Ambiente war sehr ansprechend und gemütlich . Aber der Wein war etwas zu teuer bei der gebotenen Qualität

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

This was one of our top dining experiences anywhere: food was interesting, delicious and well presented, service (by the owner) extraordinary, and surroundings cozy and quiet.

"Hervorragend"
6/6
Alfons S.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen sehr schönen Abend bei gutem Essen und leckeren Weinen verbracht. Dabei sind wir freundlich und kompetent bedient worden. Empfehlenswertes Lokal in Dresden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr lecker! Leider ein bisschen unflexibel. Aus den Rösti, die als Hauptspeise gelistet waren, konnte man einfach keine kleine Portion zaubern. Und es war recht laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Menü auf Sterneniveau. Service der Spitzenklasse. Ich kann das Genuss Atelier besstens empfehlen. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sensationell gut und wir haben dies sehr genossen 😋. Der Service ist sehr aufmerksam und nett. Die Lage ist schön, aber nicht immer leicht zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren uneingeschränkt zufrieden. Der aufmerksame Service rundete ein Essen ab, dass sich durch Qualität und überraschende Geschmacksdetails auszeichnete. Sehr empfehlenswert für jeden Liebhaber guter Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war ein Genuss für alle Geschmacksnerven. Sehr zu empfehlen. Kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach ein toller Abend - von A bis Z - Sympathische Gastgeber, feines Essen, modern angerichtet, eine tolle Lacation... Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es stimmte einfach alles, die Speisen waren lecker, super frisch und ganz fein zubereitet. Die vorwiegend regionale Weinkarte überzeugte ebenfalls. Jederzeit gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns für das Drei-Gängemenü entschieden. Es ist geschmacklich überraschend, interessant, wir haben Speisen so noch nie erlebt, kleine Sensationen! Das Ambiente im Restaurant ist einfach, klare Formensprache läßt Raum für des Wesentliche, die Speisen. Der Service ist perfekt, man bekommt kurze Erklärungen zu den Speisen und ist immer wieder über deren Geschmack überrascht. Das Preis -Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Wir werden mit Freunden wiederkommen. Fam. Linke 19.11.2017

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett eingerichtet, aufmerksame kompetente Bedienung, frische regionale Produkte, gute Karte, feine regionale Weine die vom sehr sachkundigen Kellner gut erklärt und empfohlen wurden. Kurzum sehr zufrieden und unbedingt zu empfehlen

......